Tipps für schlagzeug (Film und Musik)

Tipps für schlagzeug (Film und Musik)

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ein besseren klang aus meinem Schlagzeug holen kannund auch n paar tricks beim spielen die ihr so kennt o.Ä.
thx im vorraus
Geh auf youtube und geb ein "drums lesson" oder so etwas ähnliches oder geh gleich und nehm unterricht ;)
ich nehm ja unterricht ; ) aber ich würde gerne noch so was erfahren was so kennt weil meim lehrer kennt bestimmt auch nicht alles und ich will auch nich immer so fragen...
also ich könnte dir ein bisschen was sagen:

- Wenn du extrem schnell spielen willst nimm auf jeden fall leichte sticks am besten aus Carbon die kommen am besten. Ach ja und stelle deine toms nah aneinander.

- Um sein rhytmusgefühl zu tainieren solltest du am besten einen fest anliegenden Kopfhörer aufsetzten und diesen an einen MP3-player oder ähnliches anschließen.
Nun spiele das was im Lied vorkommt wenn du merkst dass du's noch nich GANZ kannst übe es und schob hast du was neues gelernt..und nebenbei übt man nich schneller zu werden.

- Zum Klang deines schlagzeugs kann ich nicht viel sagen....am Besten gutes Kit kaufen Pearl, sonor oder Dw sind nich schlecht und gibt's auch in einer angenehmen Preislage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.