wie krieg ich ne Burg? (* Morrowind)

wie krieg ich ne Burg? (* Morrowind)

Ich spiele schon etwas länger doch ich weiß nicht wo ich ein haus oder eine burg herkriege bitte helft mir .ach noch ne frage wie kommt man auf ein höheres level?
"Ich spiele schon etwas länger" --- "ach noch ne frage wie kommt man auf ein höheres level?" aja alles klar..

naja ne burg bekommst wennst dich einem fürstenhaus anschließt und alle quests durchmachst und den höchsten rang erreichst (musst aber extra quests machen dafür)oder indemst dir im cs eine baust und aufsteigen tust immer automatisch wennst genug punkte hast musst dann nur noch die punkte da verteilen ..
Jo danke ne.
ach btw ich schreibs mal hier rein :D (passt grad so schön^^)

Ich bin im Haus Hlaalu, hab auch schon die besitzurkunde, nur zu wem muss ich nun gehen, um die restlichen notwendigen Dokumente zu bekommen? O.o der Mann in Balmora sagt mir zwar immer nen Namen, aber denjenigen finde ich nie *gg* ne Wegbeschreibung oder einfach nur der grobe Ort wäre nett =) (etwas genauer als Vivec-Hlaalu ;) )
oder lad dir nen mod runter die fügen dir ne burg,haus usw ein die dir meist von anfang an gehören
gute mods gibts z.b hier www.scharesoft.de
einfach unter morrowind mods nachschauen da findest du sicher was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.