Hallo Leute
Ich brauche eure hilfe! Ich will wissen ob ich mit dem Preis gut davon komme, weil ich will meinen Pc n wenig aufstocken da ja bald NFS ProSTreet und Crysis kommen (der muss dann schon ein wenig besser werden...)
Ich hoffe ihr könnt es mir sagen.
Mainboard: ASRock AM2NF3-VISTA Preis: 90 CHF.-
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1150 Preis: 119 CHF.-
CPU: CPU AMD Athlon 64 X2 6000+/3000MHz Preis: 249 CHF.-
Ram: OCZ Memory 2x 1GB KIT PC2-6400 Vista Upgrade Preis: 129 CHF.-
Harddisk: Western Digital 320GB ATA-100 Preis: 139 CHF.-
Preis Total: 726 CHF.- = 437.30 Euro
Ich weiss nicht ob ich diese Grafikkarte nehmen soll oder doch Sapphire Radeon X1650PRO käme dann aber 50 CHF.- = 30 Euro teurer. Ich weiss das sind AGP Grafikkarten aber PCI-Express sind alle irgendwie n bischen teuer, oder dann gibts nur Grafikkarten (Gute) die zu teuer sind.
ich muss das unbedingt wissen, oder was könnt ihr mir sagen was ich austauschen könnte aber trotzdem max. bis 800 CHF gehen kann (500 Euro)
MfG. Dubsi
Ich brauche eure hilfe! Ich will wissen ob ich mit dem Preis gut davon komme, weil ich will meinen Pc n wenig aufstocken da ja bald NFS ProSTreet und Crysis kommen (der muss dann schon ein wenig besser werden...)
Ich hoffe ihr könnt es mir sagen.
Mainboard: ASRock AM2NF3-VISTA Preis: 90 CHF.-
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1150 Preis: 119 CHF.-
CPU: CPU AMD Athlon 64 X2 6000+/3000MHz Preis: 249 CHF.-
Ram: OCZ Memory 2x 1GB KIT PC2-6400 Vista Upgrade Preis: 129 CHF.-
Harddisk: Western Digital 320GB ATA-100 Preis: 139 CHF.-
Preis Total: 726 CHF.- = 437.30 Euro
Ich weiss nicht ob ich diese Grafikkarte nehmen soll oder doch Sapphire Radeon X1650PRO käme dann aber 50 CHF.- = 30 Euro teurer. Ich weiss das sind AGP Grafikkarten aber PCI-Express sind alle irgendwie n bischen teuer, oder dann gibts nur Grafikkarten (Gute) die zu teuer sind.
ich muss das unbedingt wissen, oder was könnt ihr mir sagen was ich austauschen könnte aber trotzdem max. bis 800 CHF gehen kann (500 Euro)
MfG. Dubsi
kauf dir unbedingt eine bessere grafikkarte, mit der x1150 kannste net spielen
Spare noch ein bisschen Geld. Wenn du Crysis spielen willst, mit mind mittlere Qualität würde ich noch 250€ sparen.
Mainboard: Finger weg, billiger AsRock-Müll.
Grafikkarte: Reicht für Excel und Moorhuhn in 2D, für mehr nicht.
CPU: Ist okay.
RAM: Viel zu viel für die restliche Hardware.
Platte: Okay.
Gruß,
Marcel
Grafikkarte: Reicht für Excel und Moorhuhn in 2D, für mehr nicht.
CPU: Ist okay.
RAM: Viel zu viel für die restliche Hardware.
Platte: Okay.
Gruß,
Marcel
ja ok danke was für ein mainboard oder was für eine Grafikkarte würdet ihr mir denn raten? weil ich weiss ech tned welche ich nehmen soll und zu viel geld habe ich auch ned ^^
MfG. Dubsi
MfG. Dubsi
sry für doppel post.
muss ich mir vista drauftun um dx10 spielen zu können weil ich habe gehört das die xp dx10 karten variante ned so gut sei
muss ich mir vista drauftun um dx10 spielen zu können weil ich habe gehört das die xp dx10 karten variante ned so gut sei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.