Aktuelle Kapitel (SPOILER) (One Piece)

Aktuelle Kapitel (SPOILER) (One Piece)

so, im neuesten Kapitel, kommt Bartholomäus Bär zu Moria... 2 der 7 Samurai an einem ort, was denkt ihr wird passieren?

ich könnte mir vorstellen, dass moria und bartholomäus i wie vielleicht freunde sind, und dann usammen gegen die strohutbande kämpfen, evtl. nachdem Oz besiegt ist. Oder aber Bartholomäus "ruft" moria "zurück", in irgendeiner weise. also vielleicht hat die weltregierung rausbekommen, was Ruffy grad macht, und dass er auch schon den Thriller Bark verwüstet, und nu wollen sie ihn sicher killn indem sie bartho schicken, oder sie gecko zu nem anderen ort holen, wo sie auch leute von der marine o.ä. haben...
Oder Bär kämpft gegen Moria.Ich denke ja nicht dass die Weltregierung Morias Zombiearmee sehr toll findet...Und jemand der dauernd in der Bibel liest erst recht nicht.
welche kapitel sind des
oderwelche folge
danke schon gefunden
keine folgen das ist noch nicht mal in deutschland als mange erschienen
Laut Spoilerinfos aus dem Wiki, fragt Bär Nami, ob Ruffy einen älteren Bruder habe. Als diese bejaht, sagt er: "Dann ist es also wahr...".
Quelle, wie gesagt, OPwiki.
heist das ace ist tod? *schreck*
Im neuesten Spoiler bei www.opwiki.de
Sagt Bartholomäus zu Moria das Blackbeard der neue Samurai ist.

Außerdem verbündet sich Batholomäus Bär mit Gecko damit Ruffy nicht nocheinen Samurai besiegt.
heist das bb gegen ace gewonnen hat
(ich schwör wenn er tot ist lese ich kein op mehr und verklag den zeichner)


und abgesehen davon ruffy macht auch 2 samurai fertig
aber ich glaube nicht dass Ruffy jetzt schon 2 samurais auf einmal fertig machen wird!! Ich glaube dass evtl Kuma flieht und Ruffy Moria besiegt oder dass auch mal die STrohhut bande flüchtet oder mit dem Buch von Kuma irgendwohin geschickt wird(evtl zur Marine oder sowas)
und was ist mit ace?
@naruax

kA..das weiß man jez noch nicht!
evtl tot(was ich aber eher nich glaube), gefangen, oder er hat sich noch irgendwie retten können...
ich finds eigentlich schlecht, das BB nu n samurai is, damit isser ja der WG "verpflichtet" und bekommt kein KG mehr zusätzlich, und sein jetziges ist "unknown" also uunbekannt, für Kuma. also werden wir, wenn wir es erfahren, es direkt von jemandem in hoher position bei der marine/ der WG hören. (vielleicht ja sengok ^^)
ich fands scheise das die immer gegen so unwichtige gegner gekämpft haben aber etz wirds langsam aber sicher interessant mit bartho bär und des mit ace
was glaubt ihr wie gehts weiter
naja, jetzt wird entweder Bartho gg Luffy kämpfen, oderaber, Ruffy kommt seiner crew zu hilfe, und besiegt mit ihnen Oz + Moria (falls er sie findet XD)

ich frag mich jetzt aber auch mehr, was das groß0e ereignis ist, UND was mit ace und BB passiert / passiert ist.
Glaubt ihr wirklich, dass 2 Samurais auf einmal Sterben???
mich würde auch mal interessieren was das große ereignis ist
ich könnte mir vorstellen das das große ereigniss einfach der tot von ace und die "beförderung" von bb ist.. aufgrund dessen wird wb angepisst sein und somit wirds nen fetten aufstand geben das is meiner meinung nach das große ereigniss
stand in opwiki ... also bartho wird wohl weggehn und bb ist der nachfolger von croco

Wenig später trifft Bär dann schließlich auch Moria und berichtet ihm davon, dass der Nachfolger von Sir Crocodile Marshall D. Teach alias Blackbeard ist. Gecko Moria zeigt sich wenig begeistert, da er noch nie von diesem gehört hat. Bartholomäus Bär erzählt ihm von der Untreue gegen Whitebeard und dass Blackbeard große Stärke bewiesen habe, um sich des Ranges eines Samurai würdig zu erweisen. Moria erkundigt sich nun nach seinem vorherigen Kopfgeld.
Bartholomäus Bärs Antwort:"0".

Ferner meint Bär, dass die derzeitig größte Sorge der Weltregierung die Strohhutbande sei. Sie haben ihn zum Thriller Bark geschickt, um Ruffy und seine Crew hier bei ihrer Reise zur Fischmenscheninsel abzufangen. Die Weltregierung fürchtet, dass sie noch einen Samurai besiegen könnten. Moria wird nun wütend, weil die Weltregierung ihn seiner Meinung nach für zu schwach halten würde. Bartholomäus Bär bietet ihm nun seine Hilfe an, doch Gecko Moria lehnt das Angebot ab und meint zu Bär, dass dieser zurückfahren und der Weltregierung mitteilen solle, dass die Mitglieder der Strohhutbande zu seinen Zombiesoldaten wurden.
Neuer Spoiler aufgetaucht (wurde auch Zeit):

Die Shb kämpft gegen Oz und Moria...mit Hilfe von Moria kann Oz seine Arme dehen wie Ruffy. Der ist immernoch im Wald, wo er eine andere Piratenbande trifft, die ihn bitten, Moria zu besiegen und ihm die Schwäche von Morias Teufelskraft sagen wollen.

Quelle: OPwiki
boar ich bin echt gespannt wie es jetzt auf thriller bark weitergeht...dadurch, dass ruffy nun für 10 minuten 1000 schatten intus hat, wird er, denk ich mit sicherheit mit oz und moria fertig werden. wird jedoch dann bartholomäus bär eingreifen???
was meint ihr zu meinen spekulationen und wie es weitergehen wird???
ich glaub auch, dass ruffy moria damit besiegen kann, aber irgendetwas schlimmes musss noch passieren,denn das wäre ja ein ende wie im märchen:ruffy kommt und besiegt ihn schnell und alles ist gut. etwas unerwartetes wird sicherlich auftreten.
Vielleicht besiegt Ruffy durch diese Schatten zwar Oz aber noch nicht Moria, der dann irgendwie entkommen kann, und dann Bartholomäus Bär's Schatten stiehlt um sich selbst für 10 Minuten stärker zu machen.
Die neuen Spoiler sind draußen:
Moria schafft es Nico Robins Schatten zu stehlen und in 3 Teile zu teilen.
Chopper hat Oz's Schwachstelle herausgefunden und startet mit Sanji einen Angriff auf Oz's rechten Arm.
Am Ende scheinen aber nur noch Zorro, Nami, und Lysop zu stehen, da Sanji und Chopper durch eine Gum-Gum-Kalaschnikov von Oz besiegt worden sind und auch Robin besiegt wurde.

Ich übernehme keine Gewähr auf diese Angaben^^
danke hat alles gestimmt, digger
WANN GREIFT RUFFY ENDLICH EIN!!!!!!
Aktueller Spoiler ist draussen:
Oz schafft es nun auch noch Zorro auszuschalten.
Ruffy taucht auf in einer verstärkten Zombie-Version und
rettet Lysop & Nami vor Oz Stampfattacken.Er kann Oz schlag locker parieren und ihn einen harten Schlag verpassen.

befindet sich eigentlich Bartholomäus Bär immer noch auf dem Thriller Bark oder ist dieser nach Morias worten zu ihm abgehauen?
das is wohl unbekannt, von ihm wurde nicht mehr gesprochen, und er wurde nich gesehn
BB hat ihn glaub ich nur benachrichtigt.
ich denk weniger, das er von BB persönlich benachrivhtigt wurde... eher vom WG...
Ich glaube ..... meint BB = Bartholomäus Bär
wurde er etwa nicht vom bär benachrichtigt?
der hat ihm doch erzählt, dass es ein großer verlust wäre, wenn moria auch noch verliert.
im dialog natürlich, also wie soll moria die info demnach NICHT von bär erhalten haben?
oder wie meinste das dann genau @. hohlkopf.
übrigens: ja-> bb= barth. bär
aso, ich dachte BB = Blackbeard (ich kürz den immer so ab^^)
ruffys hat wie pandaman ausgesehen als er die hand von moria hielt im letzten kapitel
das war imo die hand von oz
boar krass hat einer den aktuellen spoiler gesehn...?
scheint so als sei thriller bark jetzt endlich vorbei..
oder glaubt ihr bartholomäus bär wird eeingreifen,
oder glaubt ihr das moria nochma auf steht???
das mit ruffys schatten hängt ja nur indierekt mit moria zusammen schliesslich wären die schatten so wieso nach paar minuten aus seinem körper draussen gewesen, deshalb kanns ja sein dasser noch nicht K.O. is
Meint ihr Moria & Oz sind jetzt tot? ...sehr wahrscheinlich oder nicht??? Man weiss es nicht genau.
doch denn sonst würden die piraten am licht sterben.
wieso kommt diese woche wieder keine neue folge?
oder dauert das nur bisschen?
Er muss überlegen wiehs weitergeht...vielleicht steht Gecko ja doch wieder auf...
Neuer Spoiler

- Alle Mitglieder der Strohhutbande sowie Brook kommen wieder zu sich um sich gemeinsam ein letztes mal Oz zu stellen, der ebenfalls nach seiner Niederlage gegen Nightmare Ruffy nochmals aufsteht

- Der Plan der Strohhutbande besteht scheinbar darin, den Special Zombie wieder einzufrieren, sodass er nie wieder Schaden anrichten könne

- Zu diesem Zweck kümmert sich die eine Hälfte der Piraten darum eine Vorrichtung zu schaffen, mit der sie Odz im ewigen Eis einschließen können, während die andere Hälfte sich darum kümmert, dass der Riesen-Zombie sich nicht mehr bewegen kann

- Nachdem Oz somit bereits von einer riesigen Kette gefesselt wurde und seine Beine am Boden festgefroren wurden, versucht sich der Zombie zwar zu befreien, jedoch bleiben all seine Bemühungen vergeblich

- Um den riesigen Zombie endgültig bewegungsunfähig zu machen, greift Ruffy schließlich zu einer "Gum Gum Giant Bazooka" mit der er letztlich Oz´ Wirbelsäule durchbricht und ihn scheinbar besiegt
@ball
wo haste denn die spoiler her, dass du das schon am donnerstag so detailiert schildern konntest.
ja das würde mich auch mal interessieren?
opwiki ihr nasen
ich hab das doch nur zur gaudi geschrieben du nasenloch^^
mit opwiki kenne ich mich nicht aus, nur mit google und da ist ja quasi alles.
@
luki
muss man, um auf opwiki zu kommen
opwiki.de eigeben?
yappa
is echt geil
Neuer Spoiler draussen!

Was hab ich euch gesagt, ich wusste das, dass es noch nicht gewesen sein kann!So einfach kann man keinen der sieben Samurais ausschalten!Moria steht wieder auf und greift sich sämtliche Schatten auf Thriller Bark!Er wird noch riesiger und seine Gestalt ändert sich(sieht richtig krass aus!).

Nächste Woche: Endkampf im Thriller Bark
Gecko Moria vs Strohhutbande
Er wird noch riesiger und seine Gestalt ändert sich(sieht richtig krass aus!)
Er sieht jetzt wie ein riesiger Gecko aus, daher wahrscheinlich auch der Name.
jezz wirds spannend
ech null ahnung wie die das packen sollen
WIE is eig auch die einzige frage, DASS sie es schaffen is klar, er ist (denk/hoff) ich nich der letzte gegner bei OP da fehlt ja noch ne menge (z.B. Ace Revenge Arc und so^^)
Ich möchte Monster-Chopper, der gegen Gecko Moria kämpft.
Das wäre doch mal echt geil.
ha ha
toll ganz billig wurde der umgehauen
feddisch aus
so jetz kämpft ruffy allein gegen moria
und dabei packt er ne kombo aus gear2 und gear3 aus glaub ich und besiegt ihn so
ich glaub es ist noch nicht ganz vorbei...
also ruffy benutzt im zustand GEAR 2 noch zusätzlich GEAR 3 ... was er halt kaum aushält weil es für seinen körper zuviel ist

aber so "boxt" er moria letztendlich die schatten raus
ich glaub moria ist definitiv "kaputt"
er hätte socnst nicht so etwasgesagt wie "in der neuen welt wirst du es nicht so leicht haben" ^^ oder so ähnlich

ps: ich glaub das wird alles härter da so wie bei dragonball Z
ja moria is im arsch

unddie kombo aus gear2+3 is geil aber die kann ruffy natürlich net lang aufrecht erhalten

mich würd interessieren wie viele stationen es noch sind bis die SHB die neue welt fast erreicht hat ( also gegner wie white beard hat )
was meint ihr? jetz kommt die fischmenscheninsel und dann?

@luki lucki: wie meinst du des härter wie bei dragon ball?
na ja ich denke jetzt in der neuen welt werden eben auch nur noch so assoziale gegner kommmen die vergleichbar mit lucci sind.
son sprung hat es bei dragonball ja auch gegeben als son goku erwachsen wurde.
also alles viel härter und blutiger
muss ja auch so sein :D sonst isses langweilig

und dadurch dass die bande ständig stärker wird werden sie i-wann auch damit keine probleme mehr haben
Moria sagt ja auch, die "neue Welt" ist ein wahrer Alptraum, is ja ne andeutung, das die da noch härter sind als er.

Naja, ich hoff nur ma, das die SHB nich alle Sieben Samurai killt, das wär zu hart, ich mein, das sollten nebst WG und den 4 Kaisern die stärksten Piraten sein, und die SHB (bzw. Ruffy) hat schon croco (1) ; und Moria (2) besiegt... 2 von 8 (is ja schon n neuer für croc) das haben hunderte/tausende piraten nichts geschafft und die hatten evtl. sogar ganz flotten, und die latschen da zu 6 rum und machen croc fertig, danach dann zu 8. Moria... es verläuft leicht "unrealistisch" wie es leider zu oft in solcehn storys ist, denn es ist relativ klar, das Zorro gen ende Mihawk besiegt (3) und dass Ruffy an BB rache nimmt is fast genauso klar (4) damit hätte die SHB 4 von "8" der sieben samurai MINDESTENS besiegt, und was mit bartho und flamingo, geschweigedenn jimbei passiert, wer weiß das denn?! die sind ja schon aufm weg "zu jimbei"/fischmenscheninsel...


ich freu mich definit auf den kampf gg BB am meisten^^
ja aber des is doch klar dass die SHB i-wann stärker is als die anderen

und net die bande hat 2 von den 7 Samurai gekillt sondern ruffy :)

und ganz ehrlich .. ich fand moria net so stark .. grad viel hält er ja nicht aus wenn man ihn mit rob lucci vergleicht ... ich denk mal rob lucci selbst hätt schon einige samurai geplättet
das mit lucci denk ich weniger, denn lucci wird ein "inoffizielles KG" von 300 mio haben, bzw weniger, da die WG 100 pro Ruffy, nich n niedrigeres KG gibt, als lucci, bzw n anderer gegner (croc z.B.) wert is...

"...und die SHB (bzw. Ruffy) hat schon..."
hab ich schon gesagt, das er ruffy war...


und ohne die crew hätte ruffy das au net geschafft, wer hätte denn Oz in schach gehalten, und was hätte ruffy ohne die 100 schatten gemacht?
oh ja hast du gesagt ... sry

ja ohne die Crew wär nix gegangen des stimmt!

ja aber nur weil sie Lucci n niedigeres Kopfgeld gegeben hätten , heisst es net , dass er Gegner mit einem höheren KG nicht besiegen kann!
Und was hätte Moria denn gegen Lucci`s Schnelligkeit gemacht , die selbst Ruffy zu schaffen machte?
Und Moria ist Schläge nicht gewohnt , dank Doppelmann , also denk ich Lucci hätte es geschafft!
Ich glaub das Lucci sogar mit der Schnelligkeit von Falkenauge mithalten kann!
öhm was "kleines" haste übersehen

und zwar Oz , den konnte die crew zusammen grad ma zurückhalten, und das "nightmare Ruffy" um ein vielfaches stärker is als Lucci, musst du zustimmen...

und selbst wenn er keine schläge gewohnt ist, wegen doppelmann, dannn macht er eben doppelmann wo is das prob.?
hmm ja stimmt schon

wo is eig doppelmann hin als ruffy moria mit der kombo aus gear2+3 besiegt hat? des würd mich interessieren?

aber die Sache bei Moria und Oz wiederrum ist , dass sie auch einige Schatten in sich vereinen und nur so die höhe Stärke aufbringen können , was , wenn Ruffy das auch machen würde , ihnen nichts bringen würde!
Aber so isses halt bei Moria!

Was ich mir auch vorstellen kann ist , dass wenn der Gegner von Moria zu stark ist , er sich nicht einmal mit Doppelmann schützen kann , weil dieser quasi einfach weggehauen wird , was bei der Gearkombo der Falle sein dürfte!

Was ich mir auch für Ruffy`s Zukunft vorstellen kann: er trainiert solange bis er den Zustand der Gearkombo lange aufrecht erhalten kann! Aber das wäre auch langweilig immer desselbe zu sehen , aber ich denk mal dann zeigt er im Kombozustand verschiedene Attacken und dann ist es doch nicht langweilig!

Und Zorros Kampf gegen Falkenauge wird legendär , sowie Ruffy gegen Whitebeard , falls es dazu kommt!

Naja des waren jetz einige Gedanken :D
Die mussten mal raus aus meinem Kopf :D
Also ich hatte so das Gefühl, dass Oz stärker ist/war, als der gute alte Gecko Moria. Ausserdem fand ich Nightmare-Ruffy garnicht so stark. Ich glaube, Ruffy hätte Oz allein mit der Gear 2 fertig gemacht.
Und der nächste der daran glauben muss, ist der arme Jimbei.
nightmare ruffy nicht so stark!!! wie kommst du darauf???
Nightmare Ruffy hat wie ein verrückter auf Oz eingeschlagen, aber der ist wieder aufgestanden. Aber dann als Ruffy Gear 3 aktiviert hat, war Oz K.O. . Und die stärksten Gegner, also Lucy und Moria, hat Ruffy mit Gear 2 erledig. Ich würde sogar soweit gehen, dass Ruffy in Gear 2 stärker ist, als Nightmare Ruffy. Ich gehe davon aus, dass Ruffy Oz alleine mit Gear 2/3 fertig gemacht hätte, allein schon, dass Oz selber keine höhere Gears kann, und somit gleich stark ist, wie Ruffy auf Gear 1.
schwachsinn...

es ist ziemlich sicher, das ruffy in gear 2 nicht in der lage wäre, einfach nen schlag von oz aufzuhalten... und ausserdem hatte nightmare ruffy auch noch schwertkämpferskills und von 99 anderen auch noch....
weiß einer ne gute seite mit wallpaper von mir.
hmmm ich stimme hohlkopf zu

Ruffy hätte meiner Meinung nach Oz ohne "Nightmare Ruffy" nicht besiegen können , da Oz sehr schnell ist!
Nicht so schnell wie Ruffy in Gear 2!
Aber Ruffy hätte mit Gear 2 sicherlich nicht Oz Schlag aufhalten können , er wäre ausgewichen!
Und die Schläge , die Ruffy im Zustand des Gear 2 ausführt, hätten Oz nie soviel getan , wie die von "Nightmare Ruffy"!

Mit Gear 3 im Zustand des Gear 2 hätte Ruffy Oz besiegen können , aber Ruffy hätte das nicht lange genug durchgehalten weil Oz jedes mal aufsteht , ausser er zertrümmert alle Knochen!
Wenn Ruffy Gear 3 lange genug aushält kann er Oz schlagen , da Oz den Schlägen , dank der hohen Geschwindigkeit des Gear 2 net ausweichen kann , und durch Gear 3 der Schaden gigantisch ist , wie Ruffy gegen Lucci gezeigt hat!

Aber es ist klar , dass Ruffy theoretisch , nicht Oz (mit Ruffy`s Schatten) und Moria zusammen besiegen kann (der in Oz drinnen ist) ohne selbst einen Powerschub zu kriegen , durch die 100 Schatten!

Aber Ruffy ist schon wieder um einiges stärker geworden , seit Enies Lobby , ich denke er würde Lucci jetz mit einem Schlag besiegen , durch die "Gearkombination"!
OH MEIN GOTT!!!!!DER NEUESTE SPOILER WIE GEIL!!!!!!!!

ich kopier einfach den Text , der übersetzt wurde hier rein!!!!

Die Strohhutbande (auch Laura) lösen sich im Sonnenlicht auf.


An vielen Orten freuen sich Marinesoldaten und Piraten über die Wiederkehr ihrer von Moria gestohlenen Schatten.
"Warum hat ein Pirat sich mit Kaidou, einem der vier Kaiser der neuen Welt gestritten..."



Währenddessen haben Zorro und die anderen ihre alte Gestalt wiedererlangt.


Glücklicherweise noch rechtzeitig, denn um Haares Breite wäre es zu spät gewesen.



Bär beobachtet alles und berichtet dem Hauptquartier.


"Wir haben erst einen Nachfolger für Crocodile gefunden. Es wäre schrecklich,wenn es jetzt eine neue Lücke in den 7 Samurai gäbe. Atmet er noch schwach?"
Bär:"Hmm ja...Kann sein."
"Wenn er noch lebt, hoffen wir,dass er sich bald erholt und seiner Tätigkeit als Samurai weiter nachgehen kann...Doch das soll nicht unsere größte Sorge sein. Wenn weiter ein Samurai nach dem anderen besiegt wird, verlieren sie ihre besondere Stellung...Dieser Vorfall soll nicht an die Öffentlichkeit geraten...Diese Typen machen uns zu viel Ärger...Weißt du was das bedeutet!? Es darf keinen einzigen Zeugen von Morias Niederlage geben...Lösch alle auf der Insel aus, auch die Strohhutbande!!!...Du erhältst eine besonderen Auftrag der Weltregierung"
Bär:"...einfach"
Alle, die Bär sehen, sind geschockt.
Bär startet eine Attacke, die die Piraten hinter den Piraten, die eigentlich getroffen wären, wegschleudert.



Er starrt Zorro an.


Bär:"Piratenjäger Zorro, soll ich mit dir beginnen?"



ENDE!

also wenn das net fett ist!
bär ist auf der insel geblieben und jetz will er die strohhutbande killen , die alle schon ziemlich viel kämpfeb mussten! ruffy ist ausserdem durch gear 2 + 3 platt mal sehen was bartholomäus bär so drauf hat!!

also ich kann mir net vorstellen dass jetz noch ein samurai stirbt! des wär zu hart 2 auf einmal .... ich kann mir vorstellen dass die SHB einfach flieht!
hmmmm krasses chap
glaube auch nicht das nochn samurai abkrazt
aber abhauen denk ich auch nicht
die sind ja erst vor ruffys opa weggerannt. wenn die jezz nochma abhauen würden würden die ja voll als luschis dastehen... na ja okay nur ein bisschen^^
ich glaub es passiert was sau überaschendes womit keiner gerechnet hat


ps: gibt es irgendwelche infos über diesen kaidou ausser dasser bei den 4 kaisern is?????
also ich bin mir eig zu 100% sicher dass net noch n samurai abkratzt!des kann er net machen!aber theoretisch wärs natürlich möglich!
das sei fliehen wär echt feige dass stimmt!würd mir net gefallen!
aber den kampf gewinnen denk ich können sie net!
vllt kommt einer wie ace und dann haut der bär einfach ab oder keine ahnung!

also ich weiss net mehr über ihn! er hat halt moria damals besiegt weswegen ja moria so angst vor der neuen welt hat!!!
aber moria IS NE LUSCHE!!!!
ich bin auch dafür das irgendjemand ihnen aus der patsche hilft
vielleicht wieder dragon ????
der wäre jemand vor dem bär angst haben KÖNNTE.
na ja abwarten in ca 5 wochen wissen wir wie der kampf ausgegangen is
(in den nächsten chaps loost glaub ich einer nach dem anderen gnadenlos.)meine prognose also, noch 5 kapitel dann is auch der kampf vorbei^^
also ich denk net dass es 5 kapitel dauert!!!
des wär viel zu lang und langweilig!!!
meiner meinung nach wird sich bereits in den nächsten beiden kapiteln schon i-ws ergeben , ausser es kommt zum Kampf!!!
aber sonst stimme deinen ideen vollkommen zu :)
sie werden alle verlieren und DANN kommt DRAGON (der ja auch sagte: bald werden wir uns sehen [was aber auch in der "neuen Welt" sein kann] ) und er könnte sie tatsächlich retten!

oder Bär wird tatsächlich besiegt!
Die SHB dürfte schon noch ziemlich fit sein , denk ich ,Ruffy hatte kaum Kämpf gefightet , also bei seiner Ausdauer (trotz des Einsatzes Gear 2+3) geht schon noch was!

ODER

Ruffy ahnte sowas bereits voraus , da er ja sagte , ich geb jetz mal Gas und ihr kümmert euch um den Rest (kapitel 481 [denk ich])!
Und die Bande is ja noch ganz fit! Zorro könnte auch mal wieder den 9-armigen auspacken und mal mehr darüber verraten (z.B. wie lange er das aushält [ob es also ähnlich wie Gear is] )

Und noch was:
@ hohlkopf :D
Um die alte "wer-ist-stärker"-Diskussion aufzufrischen!!!
Ruffy is für mich jetz ganz klar stärker als Zorro mit diesen neuen Techniken!

Oz zu zertrümmern konnte nur Ruffy schaffen (okay mit der Hilfe von Brook)oder den Riesenmoria besiegen!
Ich weiss dadurch ist nicht 100% bewiesen , dass Ruffy auch Zorro besiegen würde!

Aber ich finds cool , dass es jetz Situationen gab in denen Ruffy den andern mal den Arsch gerettet hat!
Und er mal so richtig gezeigt hat wie wichtig er für dei Bande ist!
lassen wir uns überraschen
hmm aber nächste woche wirds kein chapter geben oder???
wegenen weihnachten silvester usw
somit werden wir vermutlich erst im neuen jahr wissen wie es mit kuma und der shb weiter geht
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk 2-3^^.Kommt bestimmt trotzdem einer.
Es könnte doch auch sein, dass es nicht zu einem Kampf kommt bzw nur kurz und dann Bär die Strohutbande aud eine einsam Insel schickt oder auch alle Mitglieder auf verschiedene Inseln!?
jojo,kann sein.
ja wie jeden auf eine insel?
und wie kommt es dazu?
@Ruffy1388
durch die TF von Bär! Er kann ja Personen aufgrund seiner Tf einfach wegbeamen! So könnte es ja sein, dass er jedes Mitglied der Strohubande auf verschiedene Inseln/Orte verschickt.
aso ja stimmt
Ruffy hat Moria plattgemacht...
Zorro - Kuma !?!
so, war leider 3 tage weg^^'

also ich denke, das jetzt nachdem moria k.o. is und bartho aufgetaucht ist, i jemand zur "rettung" der shb und co. kommt:
-Marine (Ruffy's opa / Smoker / etc.), fällt weg, die stehen ja unter der WG
-Revolutionäre , wär echt schön, ma Ruffys pa zu sehen, wie er entweder Bartho kaputthaut oder aber die SHB rettet , also mit ihnen flieht oderso
- Ace , scheidet aus, da er ja (immernoch nur sehr wahrscheinlich) gg BB verloren hat und weggesperrt is.
Es gibt ja auch noch die 4 Kaiser, wobei ich auf Dragon hoffe und das man dann ein bisschen mehr über ihn erfahren wird.

PS:
Glaubt ihr da passiert noch etwas größeres mit Absalom und Hogback?
Ja, es gibt bestimmt wieder so eine Cover-Story von Absalom und Hogback.
Man darf nicht vergessen, das One Piece sich wahrscheinlich langsam aber sicher dem Ende nähert und es schon möglich wäre, dass die sh Crew den nächsten Samurai platt macht obwohl es ziemlich unwahrscheinlcih ist.
fröhlich weihnachten an alle
naja ich hoff schon dass es noch bissel dauert...also es soll noch net aufs ende zugehen...es gibt noch genug gegner....was denkt ihr eig?is bartho stärker als moria?weil moria meinte ja : ich weiss wie stark du bist!es hat kein sinn!?????was meint ihr???
langsam bin ich sogar der meinung das zorro gewinnt
ich denke nicht das er sich nach dem kampf gegen falkenauge nochmal in einen kampf stürtzt, wo er sich nicht sicher ist dass er eine chance hat. er sah ziemlich entschlossen aus auf der letzten seite.
wenn er gewinnen würde, dann würde zorros kraft mit der von ruffy zu vergleichen sein. dies seh ich irgendwo auch als möglich. schliesslich sind sie genauso lange unterwegs.
ausserdem ist zorro nicht der typ der zu sehn kann das jemand anderes stärker ist. auch er will es mal mit einem shichibukai aufnehmen und ihn besiegen.
deshalb bin ich nun trotz der anfänglichen skepsis, optimistisch, dass die SHB (Zorro) auch diesem gegner in den hintern treten, und die Weltregierung dumm aussehen lassen
mfg LUKI
ne glaub ich nicht!
zorro is meiner meinung nach net so stark wie ruffy!
aber bär is ja schwächer als moria!
naja mal sehen!
das er schwächer ist, ist nich gesagt -.-

ok nochmal für alle, es ist ein EHEMALIGES Kopfgeld, jetzt wieder mein beispiel:
wir gehen davon aus, das Bartho und Moria ähnlich alt sind (auch wenn moria n riese is, nur fürs beispiel)

vor 10 jahren, kommt Bartho zu den 7S. mit nem KG von 296 mio
zu dem zeitpunkt hat moria aber erst 246 mio
Barthos wird "eingefroren" und 5 jahre später kommt moria mit 340 (?) mio zu den 7S.



und mal davon abgesehen, das beste beispiel ist hier wohl immernoch Blackbeard, er hat schließlich n KG von !!! 0 !!! und trotzdem ist er ein Samurai...
jaja^^ aber ich bin mir sicher dass kein 2er S durch die SHB stirbt...es kommt dragon..ich wette darauf...da dragon dies möglicherweise ankündigt in seiner kleinen szene
und ausserdem wusste moria anscheinend über bärs stärke bescheid und riet ihm von anfang an ihn nicht herauszufordern!!!von dem her ist es fast bewiesen dass moria stärker ist als bär!!!(falls ich damit falsch liege entschuldigung)

und des wär jetzt blöd wenn auf einmal 2 S sterben!!!da die bande auch angeschlagen ist!sollte Zorro bär besiegen dann ist er tatsächlich auf ruffys level, jedoch ist meiner meinung nach ruffy viel stärker (kein fanboy -.-) was durch den kampf gegen moria bewiesen wurde(denn zorro hätt moria net so einfach gebombt)!
und jetz wo ruffy seine stärke bewiesen hat(und zwar bewiesen dass er das mit abstand stärkste mitglied ist, denn auch nur er konnte Oz knochen zertrümmern) so sollte eichiro jetz nicht zeigen dass zorro auf einem ähnlich hohen level ist, find ich!

und es wird auch höchstwahrscheinlich nicht noch ein samurai sterben! aber bei one piece weiss man ja nie!am besten warten und net so viel theorien aufstellen^^
so der neueste spoiler

die GANZE strohhutbande greift bär an

keiner hat auch nur eine klitzekleine chance

das letzte bild hmmmm .... vllt ein superangriff von bär weil des wie ne riesentatze aussieht

aber die werden ihn auf jeden fall net besiegen

i-was wer rettet sie

ruffy pennt immer noch ^^
ok um mal kurz hier was klarzustellen:

1. Ruffy konnte die wirbelsäule nur schrotten, weil die crew sie gerade gemacht hat, in dem zustand hätte das zorro auch geschafft mit nem monsterstrike oderso... evtl. sogar sanji mit seinem powerkick, franky mit nem starken schuss, und sogar chopper wenn er in den modus geht mit den starken armen....



2. Moria ist nich tot (hat bartho ja extra gesagt)

3. sagte Moria, bartho soll sich nicht einmischen, weil moria sich selbst für stark genug gesehen hat, die SHB zu besiegen, er hat nicht seine und barthos stärke verglichen


RUffy, hast du MSN/ICQ ?! dann könnten wir uns besser unterhalten
@.hohlkopf
ja das sehe ich genauso!

Aber das mit Moria ist ja immer so eine Sache! Im 1-1 hat er gegen Bär denke ich mal keine Chance! Morias Stärken sind eher seine Zombies bzw Gehaimwaffen(Oz)!
Er sagt doch mal ziemlich zu Beginn des TB, dass er lieber andere für sich kämpfen/die Arbeit machen lässt!

Ich bin schon voll gespannt wie dieser "Kampf" mit Bär ausgeht bzw was da noch passiert..
moritz.eggert@gmx.net

213341635

so ich freu mich auf ne gscheide diskussion :D
@Ruffy1388
Wo ist denn bitteschön der neueste Spoiler draussen?
Bei onemanga.com ist immer noch Chapter 483!
gidf.de

one piece spoiler 484

eingeben
it seems like the mugiwaras got wiped out by kuma
was haltet ihr von dieser Tatzenkraft vom Bär?

Mir persönlich hätte eine Teleportationskraft besser gefallen...
da stimme ich dir zu
aber könnte mir nochmal jemand erklären wie diese tatzenkraft funktioniert??
hab ich irgendwie nicht richtig kapiert
thx
Pressure gun... moving air at the speed of light I create a shockwave that blows away everything!!



ich hab das nur als die "kraft" der frucht verstanden, also das er die luft um sich mit lichtgeschwindigkeit bewegt, um alles abzuwehren... kp egal, mal sehn is ja bald raus^^
der is schon krass...aber jetz pack ich gear 6 aus und dann bomb ich alle MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
dann muss du aber vorher ne deftige mahlzeit zu dir nehmen und ausgeschlafen sein. ;)
mann ich will den neuen spoiler ... SCHNELL
es gibt die nächsten 2 wochen keine neue OP-Chapter -.-
Ich glaub schon das Zorro ihn besiegt, schaut doch wie er redet er will es unbedingt schaffe und ausgerechnet jetzt kann Ruffy ihm nicht helfen. Zufall? Glaub ich nicht !!!
Ich denke es ist jetzt mal an der Reihe das Zorro einen S. killt. ( Frohes neues)
nie im leben...zorro hat keine chance....ich glaub zorro könnt bär net mal besiegen wenn er top fit wäre....bär is zu krass...und zorro is im moment angeschlagen und hat sogar ein paar gebrochene knochen
Du unterschätzt Zorro...
ja man das glaube ich auch
ich fänds echt cool wenn er es packen würde
andererseits is falkenauge ja sozusagen schon reserviert für zorro
na ja am end macht er ja auch 2 von den platttt
Ich glaube, dass Zorro gegen Bär gewinnt. Denn unser Schwertkämpfer muss in Zukunft auch härtere Typen schlagen, vor allem, weil er sich auf Falkenauge vorbereitet. Ausserdem, waren Falkenauge und der Rote Shanks Rivalen, dennoch gilt Falkenauge als bester Schwertkämpfer überhaupt ohne deswegen Ärger oder Probleme mit Falkenauge zu haben. Das bedeutet, dass Zorro am Ende des Mangas stärker sein muss als Shanks, damit er Falkenauge besiegen kann.
--> Ich will mir dann garnicht vorstellen wie stark dann Ruffy in diesem Zeitpunkt wäre.
--> Whitebeard k.o.
Sieht nicht gut aus. Und jetzt hat Bär auch noch eine "Bombe" hergestellt und "gezündet".
zorro wird bestimmt nicht gewinnen bär ist ja gerade neu
das letzte pic des chapters erinnert mich an das letzte bild vom kampf zwischen ace und blackbeard.
wäre es nicht möglich, dass es jetzt eine art schnitt in der geschichte gibt, und man nun sieht wie blackbeard ace besiegt hat??? dies wäre eine gute taktik um die spannung zu erhöhen^^
denn die die riesen bombe von kuma sah ziemlicch bedrohlich/vernichend aus
ich unterschätze zorro nicht.....bär is für mich einer der stärksten samurai....denk mal noch besser als falkenauge!!!
und wie kurdish killa sagt...hat man gerade neues von bär erfahren und er wird nicht gleich besiegt und wieder verschwinden...er wird vllt die bande platt machen jedoch nicht töten (vllt will er dies ein andres mal erledigen...wenn sie "fit" sind, denn er sagte bereits: wenn ich euch jetz besiege ist dass nichts besondres!!!)

und bär nimmt dann moria mit um ihn zu retten!!!

und bis die bande wieder auf bär trifft sind sie stark genug um ihn zu besiegen....aber im moment nicht....sogar moria war schwer für die bande und bär ist meiner meinung nach viiiiiiiiel stärker!!!!!!!!

und wehe die unterbrechen des jetzt mit dem kampf zwischen BB und ace^^ ich will wissen was nach der attacke passiert ist
Also ich glaube nicht dass Falkenauge stärker ist als Shanks. Vielleicht beim reinen schwertkampf(ohne TK), aber bei einem richtigen kampf denke ich ist Shanks stärker als Falkenauge.
Ich bin mir nichtmal sicher ob Mihawk überhaupt TK hat vielleicht etwas ähnliches wie Formel 6 nur viel stärker.
ahhhhhhhhhhhh wann kommt das neue chap
mal ne frage: ist jetzt eigentlich ein kampf zwischen whitebeard und shanks ausgebrochen???
mir ist das erst gestern klar geworden als ich band 45 nochmal gelesen habe.. das zusammentreffen der beiden hört ja mit dem schwert schlag auf bei dem sich der himmel spaltet. was daraufhin folgt weiss man nicht...
was denkt ihr??
Ich glaube das es nur bei diesem einen Schlag geblieben ist und es nur als eine Warnung an Shanks im Sinne von "Sag das nicht nochmal"
ja denn ich denke mal das shanks nich mal ne klitzekleine chance gegen WB hat
naja, sie sind beide kaiser.
aber im endeffekt würde wohl WB die überhand behalten.

dass sie jetzt ernsthaft zu kämpfen anfangen, bezweifle ich ehrlich gesagt stark, ich meine die habn besseres zu tun.
ok so es gibt einen neuen spoiler....zmindest ein bild....man sieht zorro wie er dasteht mit blut überströmt...sein blick ist eisern....er will wohl bär besiegen...aber ich bin noch immer überzeugt dass er keine chance hat und jetz kein zweiter samurai stirbt....vllt ist bär einfach weggegangen...er meinte ja "euch jetz zu besiegen, in eurem zustand, ist nichts besonderes"

vllt will er sie ein andermal besiegen!!!!
und wie soll zorro auf einmal bär besiegen, welcher meiner meinung nach oz inklusive moria geplättet hätte, wo er doch net mal oz besiegen konnte!!!
des wär sowas von unlogisch
krass
bis jetzt kann man noch nicht wirklich viel sagen
alles ist möglich.
hallo es ist nur ein pic zu sehn
es kann genau so gut bedeuten das er einfach kumas attacke überlebt hat
und dies wie man sieht nicht grade lokker.
chapter is komplett

bär is n ultracyborg

er lässt die strohhutbande gehen und kuma is n freund von dragon denk ich

aber er hat i-was von ruffy genommen...aber ich check net was^^
es is so

bär is n ultracyborg und will jetz ruffy killen....alle andren liegen am boden und sind einfach platt...keiner hat ne chance!!!!!
als bär ruffy endgültig ausschalten will greift zorro bär an und erwischt ihn voll!!!
aber bär is n cyborg und es tut ihm nix!!!
zorro will sich für ruffy opfern....sanji auch aber zorro nockt ihn down!!!
also nimmt bär ruffy und saugt aus ihm i-wie den schaden und die erschöpfung aus und sammelt sie in so ner bombe wie er sie vorher erschaffen hatte!!!!

dann sagt bär: halte dein wort und nimm dies von ruffy in dir auf (wieso er das tun soll keine ahnung) aber in deinem zustand überlest du das nicht!!!sagt bär

aber zorro will es nur an einem andren ort tun!!!
dann sind alle wieder bei bewusstsein und glücklich!!
sanji sucht zorro und findet ihn blutüerströmt im wald!!!!
zorro hat sich also für ruffy geopfert!!!
wahrscheinlich wollte zorro auch mal beweisen wie tough er ist, wo ja alle dank ruffy ihre schatten wieder hatten, und jetz hat er mal gezeigt wie tough er ist und wie viel er aushält,was man eh schon wusste :)

dann sagt bär zu sich selber: dragon dein sohn hat wirklich gute verbündete!!! -> also sind sie wohl freunde...oder dragon hat mal bär des leben gerettet.....

geiles chap auf jeden fall
so leute hiernoch mal die deutsche übersetzung us wikipdia

Spoiler: Chapter 485 – Mitglied der Strohhutbande: Piratenjäger Zorro - von Himajin, Übersetzt von Withetrash




Cover: Karu angelt.




Kuma ist scheinbar der einzige der nach der Attacke noch steht. Man sieht unter anderem Lola und Lysop bewusstlos am Boden liegen. Kuma hat Ruffy nun vor sich und will ihm den letzten Schlag verpassen.





Zorro: Shishisonson! (Zorro setzte die gleiche Attacke ein, mit welcher er einst Mr. 1 bezwang und schließlich lernte Stahl zu schneiden.)





Zorro erwischt Kumas Schulter und reist diese auf. Zu seiner Überraschung zeigt die offene Wunde eine mechanische/stählerne Schulter von Kuma.





Zorro: Ein Cyborg, ...genau wie Franky!?


Kuma: Cyborg ... technisch ja, aber nicht vergleichbar mit Franky dem Cyborg. Ich bin bekannt als ein "Pacifista." Ich bin eine noch nicht fertig gestellte ultimative Waffe der Marine.

Zorro: Pacifista...!?.

Kuma: Ich bin eine Schöpfung des Genies Dr. Vegapunk. Des größten Genies der Welt! Man sagt, dass sein Wissensstand dem gleicht, auf welchem die Zivilisation in 500 Jahre sein wird.

Zorro: Und du willst Ruffy wirklich töten?

Kuma: Das ist meine letzte Aufgabe.

Zorro: Ok... du kannst ja jemanden töten... töte mich! Aber bitte nicht ihn!




Zorro fleet Kuma an. Sanji der alles belauscht hat, tritt nun vor und bietet Kuma, anstatt Zorros oder Ruffys, sein Leben an. Zorro versetzt Sanji jedoch sogleich einen Schlag in die Seite, dass dieser zu Boden geht. Kuma macht irgendetwas mit Ruffy. Etwas Komisches kommt nun aus diesem raus.





Kuma: Was ich da gerade aus seinem Körper gezogen habe ist Schmerz und Erschöpfung. Stehe nun zu deinem Wort und nimm diese Last auf dich. In der Verfassung in der du dich jedoch gerade befindest musst dir Bewusst sein, dass du dies unmöglich überleben kannst. Du wirst sterben.


Zorro: Überlass das Eeinschätzen der Lage mir......




Zorro steht nun alleine im Wald. Er nimmt die Schmerzen Ruffys auf sich und etwas Schreckliches geschieht. Man sieht nun Kuma mit Blick auf den Ozean.





Kuma: Was du für einen Sohn hast Dragon. Er hat großartige Mitstreiter.





Die Strohhutbande erlang nun ihr Bewusstsein wieder und ist heilfroh darüber das sie überlebt hat. Sanji hingegen läuft besorgt zum Wald um nach Zorro zu suchen, wo er ihn auch findet.





Sanji: So viel Blut! Was ist hier passiert!


Zorro: Es ist gar nichts passiert…!




Ende
ehm das erinnert mich nun ziemlich an Odakun's vorbild, euch nich auch?!

Kuma = C16/ super C17
Dr. Vegapunk = Dr. Gero

auch dieses "Schmerz und Erschöpfung aus körper holen" erinnert mich doch sehr an dieses Absorbieren von den Cyborgs bei DBZ/GT

naja... was soll man sagen, evtl. gehen Odakun ja auch mal ideen aus...


das "kun" hab ich angehängt weil der dämliche MP roboter mir sagt es heißt "oder"
naja ich find des auch n bissl blöd ehrlich gesagt mit dem "rausziehen" naja jetz gehts dann erst mal weiter nach ner dicken PARTY
jawoll ich bin nicht der einzige dem die paralelen zu dragonball auffallen




ps fettes chap gespannt wies weitergeht



aber hat kuma die shb jetzt einfach gehn lassen????
ja wahrscheinlich da kuma mit dragon befreundet ist und er ja kein ärger von dragon habe nwill
ja aber wieso dann vorher die ganze zeit das palaber von wegen ich werde es nicht zu lassen das ein weiterer shichibukai vernichtet wird, bzw. händigt mir ruffy aus und euch wird es gut gehen


irgendwie unlogisch das ist jezz schon der 2. der von der marine gesand wurde um die shb/ruffy zu vernichten und aus eigenen stücken versagt hat... 1. garp und jezz kuma
ich würd net garp dazu zählen...ich würd sagen:
1. blaufasan, der sie hat laufen lassen

genau wie jetz kuma

aber ich denke schon dass kuma sie plätten möchte aber nicht in ihrem zustand....erst wenn sie topfit sind
so leute

ich hab mir was cooles gedacht was in op vllt sein wird

zorro, der ja jetz quasi verloren hat, wird wie ein verrückter tainieren ...... ich glaube dass zorro so wieder n bissel den rückstand auf ruffy aufholt, der ja zur zeit um einiges stärker ist (meine meinung)

oder einfach dass alles noch krass trainieren damit sie net mehr solche probleme haben^^

also dass ruffy die gear kombination verbessert und zorro mit wasganz neuem kommt oder auch den berserker verbessert......auf jeden fall kann ich mir vorstellen wie alle feiern und zorro wie n bekloppter trainiert damit ihm sowas net nochmal passiert

also ich denk mal ruffy trainiert auch immer wie n blöder aber man siehts halt net bei ihm!!! nur bei zorro isses cool wenn er so tausend oder noch viel mehr wiederholunge macht^^

naja ^^
@ruffy1388
wieso? zorro hat ja nicht gegen Bär verloren...er hat letztendlich nur den Schmerz und Erschöpfung von Ruffy auf sich genommen!

was haltet ihr davon, dass ja Bär den Namen der "Tyrann" trägt und angeblich ein sehr grausamer Pirat war, er aber gleichzeitig ein von DOktor Vegapunk entwickelter Pacifista!?
Naja, es gibt immernoch 2 möglichkeiten:
1. er ist ein reiner Cyborg
2. er war mal ein mensch, wurde aber bis auf i welche details in nen Cyborg umgewandelt


er sagt ja 2 entscheidene sachen:
er ist nich wie Frankie, was heißen kann, nur ein geringer teil ist menschlich oder er ist total NICHT menschlich

er ist nicht fertiggestellt, kann wiederum heißen, dass entweder nicht alles perfekt "eingestellt" ist aber auch, das noch "zu viel" menschliches in ihm ist.


also, man weiß nicht, ob er nich mal nen pirat war.

(C17/18 sagen auch, Gero hätte sie erschaffen , trotzdem waren sie vorher (C18 auch am ende von DBZ) menschen)
zorro hat schon verloren...oder er hätte verloren....aber dadurch das er noch stand könnte man sagen er hat net verloren

er hat ja nur net verloren weol bär ihn net angegriffen hat

und dadurch dass er ruffys ermüdung und schmerz auf sich genoommen hat hat er wenigstens dafür gebüsst
ab wann kommen die neuen chaps raus?
immer bei one piece wikipedia
jede woche neu
Zorro ist dadurch wieder stärker geworden...ein normaler Mensch hätte diese Aktion nie überlebt!
Ausserdem hat er Treue und Stärke gezeigt und sich für die Strohhutbande geopfert.Von "Verloren" kann nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil...
Also stärker ist er damit bestimmt nicht geworden, wie soll er durch hohen blutverlust stärker werden?! Er hat es lediglich AUSGEHALTEN, was aber schon eine Leistung ist.

Aber ich denke er wusste das er es überleben würde, da er ja wusste, dass er den schmerz etc. von Luffy in sich aufnimmt, und er wusste in etwa, was für ein schmerz das sein musste, da er ja gesehen hat, was mit Luffy geschehen ist.



Es ist schon erstaunlich, was für einen starken willen und Körper Zorro hat, wenn ich ehrlich bin denke ich nicht dass das sonst jemand aus der SHB geschafft hätte, auch sonst gibt es wohl kaum solche Leute, vielleicht Ace Blackbeard Shanks Sengoku und solche Leute halt. Aber was soll man vom zukünftigen Schwertkämpfer Nr.1 erwarten?! :P



Ich frage mich nun noch, was im nächsten Chapter geschehen wird, Thriller Bark scheint wohl mit dem verschwinden von Bartho (+ wahrscheinlich Moria) beendet zu sein. Ob die SHB nun sofort auf die "Merman Island" weiterfährt ist ungewiss, da ja auch noch "Das große Ereignis" ansteht und wie es bei Shanks und Whitebeard aussieht, und evtl. sogar wie BB am ende gegen Ace gewonnen hat, bzw. was er nach dem Sieg mit ihm gemacht hat.
yoppa son "blick hinter die kullissen" wär echt nicht schlecht
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das alles und wie es mit der Strohutbande weitergehen soll bei einem Treffen der 5 Waisen geklärt wird.
btw. waise = mensch ohne eltern
du meinst weise im sinne von erfahren :P

wo du mit denen grade anfängst (hatte es schon Ruffy1388 bei ICQ gesagt) es ist doch möglich, das die weisen auch "pacifista" oder eine andere art cyborgs sind, denn es wird doch vermutet, dass sie seit 800(?) jahren leben, also seit es die Weltregierung gibt. wäre nur mal ein gedanklicher einwurf meinerseits.
diese theorie finde ich garnicht so schlecht
5 Weise...mein ich doch xD

Zu deiner Theorie: Cyborgs mit Narben??^^ Ich glaube das Bär der einzige "Pacifista" ist. Und selbst wenn die 5 Weisen 800 Jahre alt sind bezweifel ich das Vegapunk so alt ist und vorallem das er damals schon die Technik für die "Pacifistas" hatte.
es kann ähnlich wie bei DB sein

also, Vegapunk hat sich selber zum Cyborg gemacht und ist damit 800 und hat dann hat er die dann schon alten 5 weisen auch zu cyborgs gemacht, es ist ja nich gesagt, dass das äussere nicht bleibt/wieder gleich gemacht wird.
zu Zorros Aktion würd ich fasst noch dazu sagen: Das des voll voll wichtig is die Aktion - weil Zorro hat ja net wirklich ne Aufgabe also wäre er eigenentlich 'unwichtig' aber duch seine enorme loyalität bekommt er doch einen wichtigen Platz in der Crew!
Hat sich aber auch schon öfter gezeigt z.B. bei der aufnahme von Lysopp...

(okay war ja jetzt voll unwichtig aber des musste ich los werden xD)
@.hohlkopf
Möglich ist alles^^Vielleicht wurden sie ja auch mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit geschickt, trotzdem glaub ichs irgendwie nicht xD.

@Baka
toll
ja ich würd sagen zorro hat gezeigt dass er verdammt viel "aushält" da er ja ruffys ermüdung und schmerz auf sich nimmt....und er hat gezeigt dass er alles dafür tut damit ruffy PIRATENKÖNIG wird........und so hat er seinen Beitrag geleistet, im Thriller Bark!!!
Vielleicht soll das Falkenauges Interesse verstärken. Die Szene ist ähnlich mit der, wo Mihawk Zorro einen Dolch fast ins Herz gestochen hat. Das zeigt dann, dass Zorro stärker, zäher, gefährlicher ist und weniger Angst vor der Weltregierung hat. Ich glaube, nach diesen Vorfall steigt Zorros Kopfgeld stark an. Ruffy seins auch, immerhin hat er alleine Moria im Shadow Asgard Modus besiegt.
Kuma wird wahrscheinlich der WR mitteilen auf die Ereignisse im TB.Da könnte ich mir gut vorstellen das ruffy´s & zorro´s Kopfgeld steigen wird.
ne sicher net...des wird denk ich mal vertuscht werden...weil des KG steigt net jetz schon wieder an wo es schon nach water seven so hoch gestiegen ist!!!!
also is meine meinung
nja...ich glaube eher nicht dass das Kopfgeld jetzt schon wieder erhöht wird! sonsd müsste das KG nach jedem Sieg der Strohutbande steigen und irgendwann einfach zu hoch sein! Ich denke ersd nach dem Fischmenschen Arc, falls sie dort Jimbei und co besiegen!
Warum denn? Ruffy(300 Mio)hat Moria(340 Mio)besiegt, dazu einen der 7.Samurais, wär doch gut denkbar das Ruffy jetzt 350 Mio Berry kriegt?!?
ja aber dann fragen sich alle wieso es bei ihm wieder gestiegen ist...und wenn jemadn des mit moria rausfindet.....
Auf jeden fall wird wieder so eine besprächung stattfinden zwischen den 7S. und ich denk da wird man auch das ergebnis vom Kampf zwischen BB und Ace sehn...
Ich fänds Wahnsinnig geil wenn mal ein echt starker Kopfgeldjäger (Logia User) jagt auf Ruffy und co machen würde.

Wäre mal eine nette Abwechslung als immer gegen andere Piraten zu kämpfen.
joa wär echt ma ne gute idee!!!

übrigens neues chap ist rausgekommen:

Absalom und Hogback fliehen aus Thriller Bark.
Die Beiden führen ein Gespräch und es wird klar, dass Ace ins Impel Down gebracht wurde.
Lauras Gefolgsleute erzählen Sanji alles über Zorro und Kuma. (Robin belauscht sie)
Ruffy kennt das Lied von Binks Sake, da Shanks es gesungen hat. (Robin kennt es auch)
Laura und ihre Leute starten eine Party auf der Insel.
Ruffy redet mit den aufs Piano klimpernden Knochen. (Brook)
Er soll Nakama werden und sie kennen seinen schon lange wartenden Nakama La Boum, der vor sich vor lauter Kummer die Seele aus dem Leib brüllt.
Brook erinnert sich zurück an die lange Zeit, die er ohne die Yoki Bande verbracht hat.

Ende!
(quelle: opwiki.org)

ace ist also im knast!!
hmm könnte jetzt aber auch sein, dass man die vergangenheit brooks sehen wird
jetzt wolln wir ma sehen, ob auch bei OP dr. myu und dr. gero zusammenfinden (vegapunk und hogback)

wär ja ne dramatische wendung, wenn i wann wann nen zombie-cyborg kommen würde:P
da stellt sich nur die frage wieso die regierung so etwas machen sollte
im moment ist das gleichgewicht noch nicht so stark gefährdet

vielleicht irgendwann mal in 30 bänden^^

ma ne frage ist moria eigtl immer noch einer der samurais??

oder ist er jetzt automatisch rausgeckikt durch die nieder lage
Nein er bleibt ein Samurai

Sir Crocodile ist nur rausgeflogen weil er gegen die Weltregierung ging. (Wollte Alabasta erobern)
wehe die bringen was von brook...des würd mich jetz gar net interessieren......zorro schläft jetz nat erst mal ne kleine ewigkeit nach dem was er durchgemacht hat.....ich glaub trotzdem das es keine KG erhöhung gibt!!!

und wehe da kommen so cyborg-armeen
ganz ehrlich!!!One Piece hat so ne scheisse mit cyborgs net nötig. es gibt genügend starke gegner die noch zu besiegen sind.......
ich würde Smoker gerne mal wiedersehen!

und bin auch voll gespannt wie is jetzt mit Ace in Impel Down weitergeht!
vllt befreien sie ihn ja!!!!
Ich würd sagen das es klar ist das sie ihn befreien, die einzige Frage die sich jetzt auftut ist wann sie es erfahren werden und wo der Impeldown liegt.
Glaubt ihr das es Whitebeard schon erfahren hat?
Vielleicht tun sich ja ruffy und WB zusammen um Ace zu befreien (eher nicht).
Impel Down ist doch da bei Enies Lobby oder nicht, hinter dem einen riesen Tor.
wäre es denn nicht möglich das ruffy so denkt dass ace es schon irgendwie packt aus dem dilemma zu kommen und sich nicht richtig um ihn scherrt, er es also dem schicksal in die hand legt??
schliesslich ist er der kleine bruder
also ich denke das ruffy ziemlich stupide bei so etwas ist und einfach sagt :"tja irgendwie wird er es schon packen wir werden uns irgendwann wieder sehen ich hab ja sein versprechen und das blatt im hut"
ja kann gut sein
Jetzt interessiert mcih doch schon wieder das Blatt in seinem Hut. Ich glaube schon das Ruffy ihn retten will. Vllt bekommt Ruffy eine NAchricht durchs Blatt und geht Ace retten????
coole idee....gut möglich
Dacht ich am Anfang auch, aber wie soll des passieren? Ich könnte mir vorstellen das er irgendwie eine Nachricht reinbrennt was aber nicht sein dürfte da er wahrscheinlich in Seesteinhandschellen liegt und die somit seine Teufelskräfte lahmlegen.
Was denkt ihr, warum hat Blackbeard Ace nicht gekillt? Vllt hat er angst das Whitebeard dann kommt. Ich meine damit, dass WB durch diese nachricht völlig ausrasten würde?Aber da ist nur ne Theorie!!!
ich glaub WB ist schon sauer genug, dass BB erst einen gekillt hat und jetzt auch noch ace besiegt hat....er will 10000000000000000000% RACHE...und vllt verliert er(also WB)!!!!!!

ich glaub net dass WB persönlich ace retten wird!!!

naja mal sehen
Das BB ihn nicht getötet hat sondern einsperren lassen, macht aber schon irgendwie sicher das der jetzt wirklich einer der 7. ist?
ja aber ich denke es ist für ace noch schlimmer dass er mit der schmach leben muss!!!!!!
er wird sich bei WB nie mehr blicken lassen.....vllt opfert er sich ja für ruffy^^....wenn blaufasan die bande noch mal angreift...dann gibts nen ausgeglichenen fight zwischen ace und fasan und am ende sterben beide!!!!

oder ruffy besiegt blaufasan.....oder fasan lässt sie ihn ruhe^^ vorerst...weil robin is ja glücklich und hat freunde gefunden :)
ja klar das wäre naruto in one pice passiert nie sowas ausserdem ist blaufasen gut und ace auch ich denke das sie ace als geisel halten damit ruffy sich ergibt aber die müssen auch wissen das es der bruder ist
wassen nun mit brooks altem gesicht
hmmm keine ahnung^^
neues chapter.....langweilig...rückblick....man sieht laboom und brook...is öde muss aber auch mal sein nach den ganzen fights
manno hab gehofft es klärt sich endlich was mit ace und shanks unso los ist -_- echt im ernst mir ist Brook momentan voll egal - des andere Zeugs ist spannender ^^"
ja aber des muss auch mal sein ;)
Ich denke das somit bewiesen ist das Brook der SHB beitreten wird.
das war mir schon vor thrillerbark klar als ruffy ihn gefragt hat
schliesslich bekommt er was er will
er ist auch der zukünftige könig der piraten ;)
öhm Frage:
wieso kann Brook eigentlich heulen?
und woher hat er ein dial?????ß
So einfach mal ein Spoilertext kopiert^^


- Brooks Flashback endet damit, dass er alleine auf dem Schiff seiner Piratenbande, das mittlerweile nur noch ein Wrack ist, durch das "Florian Triangle" segelt und sie dabei an seine Crew erinnert

- Wieder zurück in der Gegenwart öffnet der Skelett-Gentleman vor den Augen der Strohhutbande seinen Schädel und holt einen Ton Dial hervor, auf welchem das Lied "Bink´s Booze", das er einst glücklich mit seiner Crew gesungen hat, aufgenommen ist
(Anmerkung: den Ton Dial hat Brook von einem Händler gekauft und nicht von einer Himmelsinsel mitgebracht)

- Mit diesem Ton Dial will Brook La Boum eines Tages das Lied noch einmal vorspielen können und bittet Ruffy daraufhin, ihn ebenfalls mitzunehmen

Wichtige Anmerkung: Nächste Woche gibt es scheinbar kein Kapitel!

@BAKA
One Piece ist ein Manga und nicht real.
woher hatt der denn jetzt ein dial der war doch wohl nicht auch in sypia
das Dial hat er (anscheinend) bei einem Händler gekauft!
ich mein er hat ja selbst gesagt er hat keine Augen... nja egal - wieviele Piraten waren eigentlich auf Skypia bzw. glauben daran Gol D Roger, Ruffy sind dohc die einzigen PB?
wann kommt denn kapitel 489 raus?
morgen gibts spoiler

freund macht
kapitel heisst: "der Achte"
Brook:"A! Ist es in Ordnung, wenn wenn ich dein Nakama werde?"
Ruffy:"A! Jaja wär gut!"

Der Rest:"Sehr schön! Er ist drin!"

Alle sind glücklich und flippen aus.
Brook:"La Boum, ich werde kommen um dich zu treffen! Warte bitte noch ein bisschen!"
La Boum brüllt daraufhin.

Brook zeigt allen seinen Steckbrief.

"Und wieder! Der berühmte "Hanauta" Brook! Kopfgeld: 33.000.000 Berry! Früher Anführer eines Elitetrupps zur Verteidigung eines Königreichs, später der Ersatzkapitän der Rumba Piratenbande, Musiker und Schwertkämpfer!"

2 Tage später.

Brook bedankt sich bei Franky für einen Friedhof für die Rumba Piratenbande.
Dann erinnert sich Zorro an Yubashili.

Vor der Abreise:

Laura kommt aus der neuen Welt. Sie und ihre Mannschaft waren vor 3 Jahren auf der Fischmanscheninsel. Sie ist supertoll. Die Meerjungfrauen tragen keine Unterwäsche.
Laura gibt Nami ein Biblicard des Lebens.

Das Papier, das Ruffy von Ace bekommen hat beginnt zu brennen.

Laura:"Das Leben dieses Menschen! Es hat begonnen zu erlöschen!"

Dieses Papier hat die Karft sie zum Eigentümer zu führen.

Also, wie bereits erwähnt geht es als nächstes nach Impel Down!
Außerhalb der neuen Welt ist das Papier nutzlos.
Es beginnt dann zu brennen, aber nicht zu verbrennen.

Morgen kommt villeicht noch mehr, jedenfalls nach Brankies Meinung.

(quelle: opwiki.org)




- yeah wies scheint gehen sie nun tatsächlich ace retten
*top*
wie ich schon angedeutet habe (stolz xd)
ich vermutet ganz stark das blackbeard auf impel down wartet
was glaubt ihr?
Fänd ich nen bischen zu schnell. Wenns jetzt schlag auf Schlag geht das die Samurai vernichtet werden, würd das nen bischen die Spannung nehmen.
könnte doch sein das uffy verliert und entführt wird und das es an der shb lieg ihn zu retten
oder das die 7 samurei gegensatz zu der neuen Welt harmlos sind weswegen sie sehr schnell besiegt werden
könnt ja sein das es zwei lager gibt. auf der einen seite bb und auf der andern wb. bei wb ruffy,ace,shanks,dragon usw. ich denk auch das ruffy ace rettet, vielleicht mit shanks zusammen. und das sich sich dann die piraten in zwei gruppen aufteilen.
So eine Rettungsaktion halte ich jetzt für zu früh, könnte aber schon gut möglich sein das sie hilfe von ausen sprich shanks usw bekommen könnten!
wieso zu früh, evtl. bekommen mitlgieder der CP9 nen neuen auftritt, Lucci oder Kaku, wären alles lustig^^


naja, ich hoffe es gibt da sowas wie " Wächter " die sie erstmal bomben müssen, vielleicht mit hilfe von Shanks / WB oder beiden^^
Kaku war relativ zersäbelt ... und Lucci wird wohl auch so einige Problem mit seinem Rücken haben.
ich glaub net dass da jetz bekannte charaktere sein werden wie BB oder shanks und so weiter.....eichiro wird sich da schon ein paar neue einfallen lassen denk ich

wenn jetz wieder n samurai kommt....dann wirds langsam öde ganz ehrlich

oder jetz schon BB nenenene
THEORIE:
Senghok = Torwächter vom Impel Down


denkt ma drüber nach^^
hmm... nee, ich denk mal nicht.
ich glaub eher, einer der letzten 2 admiräle wird dort hin beordert, wenn er nicht schon dort ist. vllt. auch alle 2.

@Ruffy1388
das samurai-thema sollte o d a jetzt wirklich erst mal ruhen lassen.
So wie es nach den aktuellen Spoilern aussieht sollte man sich nicht auf einen Impeldown-Arc freuen sondern eher auf ein warscheinlich bald kommenden Fischmenscheninsel-Arc oder wie seht ihr das?

Achja, an alle die nicht wissen wer Camy ist: Sie ist die Meerjungfrau aus Oktas Coverstory.
Im neuen Kapiter werden sich Garp, Bär und Senghok in Mary Joa treffen. Also nix mit Torwächter bei Impel Down, wenn die SHB da jetzt hinfahren würde, wär er in Mary Joa nen bischen falsch aufgehoben für sonen Job. Und ob die CP 9 noch mal wiederkommt bezweifle ich mal. Von denen ist mind. Lucci gestorben. Immerhin lag er K.O auf dem Pfeiler der Brücke, der von 5 Kriegsschiffen beschossen und versenkt wurde. Und er kann ja nicht schwimmen, wenn ihn nicht schon die Kanonenkugeln getötet haben.
Ich Glaube auch das die CP9 nichtmehr wiederkommt.Der einzige der es mit Ruffy aufnehmen hätte können war Lucci und der is zu 90% Tod.
Also ich glaube es sind alle von der CP9 Tod weil die wurden alle auf Enies Lobby besiegt und Enies Lobby wurde ja zerstört ich glaube nicht das die Marine die erst rausgeholt hat.
@lg1987

lol, nur weil die aufeinandertreffen ist das nich ausgeschlossen
Ein schönes neues Chapter,ich will mal eure Theorien hören über Duval wer er sein kann, was er drauf hat(wenn er ein bekannter ist was er neues drauf hat),und auf wen er es abgesehen hat(oder wurde das gesagt).
Meine Vorschlag: Er ist Dadan(glaub ich nicht wollte aber erster sein der es sagt^^)
Naja, man könnte mal die Leute durchgehen , dessen Leben durch irgendein mitglied der SHB zerstört wurde.

1. Don Creek
2. Cpt. Black
3. Crocodile
4. Wapol
5. die CP9
6. Alvida
7. Buggy
8. Baroque Firma
9. Foxy


Gehen wir mal durch:
Don Creek : Naja , ne Panzerung passt und statur is auch möglich.
Cpt. Black: unwahrscheinlich, da er nicht so eine statur hat, und durch die rüstung auhc nicht seine stärke (die geschwindigkeit) nutzen kann.
Crocodile: Naja, nur wenn er aus Impel down fliehen konnte, was eig nicht sein kann, dass hätte Oda erwähnt.
Wapol: Statur möglich, kanns mir nicht vorstellen....
CP9 : hamse grad, ginge zu schnell...
Alvida: nicht die richtige statur und sonst auch ... nöö
Buggy: von der statur her nicht und ich denke, der würde sich auch nicht hinter ner rüstung verstecken...
Baroque Firma: Jazz Boner (Mr.1) würde von der statur her evtl. passen, auch sonst weiß man nich viel über ihn (is er nich auch im impel down?) rest der baroque passt nich rein...
Foxy: hmm weiß nich ob der so is, der is glaub ich ganz zufrieden mit seinem leben^^


Ich tendiere zu Don Creek, würde einfach i wie passen. (Wenns denn jemand ist, den sie vorher besiegt haben.)
Und Hacchi ist doch der Octopus von der Arlong Bande wenn ich mich recht erinnere, oder? Den wollen die doch jetzt retten. Ich tippe übrigens auch das es Don Creek ist.
Warum glaubt ihr das das Don Creek is?

Weil damals sein ester offizier gesagt hat wir sehen uns auf der Grand line,und glaubt ihr das Don Creek stärker geworden ist?
es ist bestimmt ein alter bekannter weil sonst würde er nicht sagen "ich will den töten der mein leben zerstört hat" oder?? und das mit don krieg ist nicht sehr unwarscheinlich^^
was ist eigentlich mit käpt´n morgan?
ich meine, sein leben wurde auch zerstört und er ist garp ja entkommen. die statur würde auch passen.
außerdem hat man auf der letzten seite des kapitels nur seine linke hand gesehen und sein beil ist auf der rechten.

was meint ihr?
muss ja nicht don krieg sein und es muss nicht ruffy sein der sein leben ruiniert hat
Und es muss auch niemand sein den man kennt. Ich denke nicht das es überhaupt einer der alten Charaktere ist, da es jemand sein muss der ziemlich stark ist. Alle bisher aufgetretenen Gegner außer Ao Kiji, Smoker, Crocodile, Falkenauge, Garp und Lucci, waren Flaschen. Und wenn er wirklich glaubt die SHB besiegen zu können, dann muss er sich zu dieser Liga zählen, da er weiß, wen die alles umgehauen haben. Und Duval spricht davon, das er lange gewartet hat. Also muss es mindestens vor Alabaster passiert sein, das jemand der SHB sein Leben ruiniert hat. Von den Gegner sie sie bisdahin hatten kommt von der Statur nur Don Krieg und Morgan in Frage. Don Krieg's Leben wurde allerdings nicht wirklich zerstört. Er wurde einfach nur besiegt als er ein Schiff entern wollte. Davon geht die Welt nicht unter. Morgan wurde von seinem Posten als Marine Käptn enthoben und fast eingesperrt. Das ist schon eher nen Grund sauer auf jemanden zu sein. Bloß wär er dann sone Lachnummer wie Bellamy, wenn er nicht unterwegs zur Fischmensch Insel extrem stärker geworden iss und evtl noch ne Teufelsfrucht gefunden hat.
Ich denke wirklich es ist wer neues. Erst Okta und Kami (Coverstorie) wieder in die Handlung einzubeziehen, und dann 1 Kapitelspäter nen weiteren Coverstorie Charakter zurück zuholen? Das ist nen bischen viel Nostalgie, nachdem sie schon an der Redline sich an die erste Überquerung erinnert haben.
Jo sry, hab Morgan GANZ vergessen (shame on me)...

stimmt aber, der würde theoretisch besser passen, aber wenn es einer von den ganz alten ist, woher soll der vom neuen schiff wissen? hängen die auch bilder von den Schiffen aus oder wie?

naja, ich tendiere jetzt zu Don Creek/Morgan die anderen passen nicht wirklich...
Was meinst du warum da nen riesiger Strohhut Totenkopf auf dem Segel ist sowie 2 Jolly Rogers? Ich denke man muss nicht wirklich wissen wie das Schiff aussieht, denn die Fahne kennen nun wirklich viele.
Es könnte auch T- Bone sein
er hat das gleiche kreuz-muster auf seinem Helm
Duval(bzw.Dupar):
http://de.opwiki.org/images/Dupar.jpg

T-bone:
http://de.opwiki.org/wiki/Captain_T-Bone

^^nur so ein gedanke
Es könnte eigentlich jeder sein. Don Creek, Morgan, T-Bon, Arlong und was weis ich. Vieleicht ist es auch einer den wir so noch nicht kennen
Von den bekannten könnt ich mir auch Don Creek am besten vorstellen aber mich würds freuen wenn er ein noch unbekannter ist und vor allem wenn er es nicht auf Ruffy abgesehen hat sondern vielleicht auf Zorro oder Robin ( bei den andern kann ich es mir nicht vorstellen das sie bis zu dem Zeitpunkt bis sie Ruffy getroffen haben ein Leben von irgendjemand zerstört haben, denn Sanji war die ganze Zeit in der Küche, Lysopp hat mit seinen kleinen Freunden gespielt und gelogen, Chopper hatte Angst vor allen anderen Menschen, Franky hat Schiffe zerstört und irgendwelche Bettler zu seiner Familie gemacht, bei Brook weiss noch niemand das er bei der Strohutbande ist und bei Nami, naja sie hat ein paar Leuten ein bisschen Geld gestohlen auch kein Grund für ewige Rache oder?)
Vielleicht Buggy?
Wollte mal fragen wo ihr euch die Mangas Kauft oder im Internet Anguckt?
Ich hab schon überall geguckt und es gibt nirgendwo OP Mangas nur im Halle of Fame und selbst da gehen die bloß bis Skypia.Ich weiß nicht wo ich noch Gucken kann.Vielleicht lesen ja auch manche im Internet aber auf welcher site?(ich hoffe ihr könnt mir helfen)
Bitte helft einen Kameraden.
ich schau immer bei "onemanga" nach
ich auch, aber der mogelpower-roboter hat den link nicht zugelassen.
"illegaler link"
Hmm das er es auf Robin und Nami abgesehen hat glaub ich mal weniger es sei denn er hat sich extrem verguckt. Er sagt, das ein Mann ihm sein Leben zerstört hat. Also bleiben eigendlich nur noch Zorro oder Ruffy über, an denen er sich rächen will. Franky ist noch nicht lange genug dabei und die anderen hat Ball ja auch schon gut ausgeschlossen.
Oh nein das is ja alles Englisch Oh nein.
Ich kann nur Französich och nöööööööö
einfach abwarten ;)
entweder ruffy oder zorro....ich schätze, dass es in deren kindheit war, als sie sein leben zerstört haben....und ich denke es ist eher etwas kindisches....da es aber bereits in der kindheit passiert ist hat der typ sich des sein leben lang gemerkt

nur so ne theorie

und ich hoffe es geht dann gleich weiter zur insel ;)
Glaubt ihr es wird im nächsten Chapter schon geklärt?
Ich habs mir nochmal überlegt wer von den bekanntenes es sein könnt und da es nicht zu Oda passt Don Creek ohne ihn irgendwann wieder erwähnt zu haben plötzlich wieder auftauchen lassen glaub ich nicht mehr daran ich glaub jetzt eher an Morgan (obwohl,wieso sollte er sich mit Fischmenschen zusammentun?).
heute sind informationen zum neuen chapter aufgetaucht. nun erfährt man etwas mehr über dupal, und zwar:

1. Er scheint eine komische Redensart zu haben (wohl ein großer Hinweis für Japaner)
2. Er trägt eine Wunde auf dem Rücken und selbige schmerzt
3. Er benutzt eine riesige Waffe (Pistole oder Gewehr)

so, was denkt ihr nun?

also, die waffe spricht für don creek.
jep, also

morgan kanns nicht sein...kein beil
don creek auch nicht......der hat dickere beine

sieht so aus, als wärs ein unbekannter.

hmm, ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
naja, mal schauen, wer jetzt dupals leben zerstört hat.
ich will auch einen alten charkter sehen
ich hab gerade auf opwiki ne neue theorie zu dupal gelesen, die gar nicht mal so schlecht ist:
nero, weil die narbe auf dem rücken könnte von der fingerpistole von lucci stammen.
und im kampf gegen franky benutzte er auch pistolen, das spricht für dupals große waffe.
auch der kleiderstil passt zu nero.
Scheint wirklich so als ob Duval doch kein bekannter ist, schade(Nero glaub ich einfach mal nicht, um eine so große Rolle zu spielen war er einfach zu schnell besiegt und es war Lucci der sein Leben zerstört hat.).


Aber dieses Bild find ich interressant^^ hoffe da passiert noch mehr als nur ne Coverstory, vielleicht ja bei der Stürmung des Impeldowns, naja wir werden sehn.
vielleicht ist bruno luci befreien gegangen
Das wird auch so sein, denn man sieht die 5 Narben auf dem Rücken, die Lucci auch auf dem Rücken hatte.
@Ball

naja, eigentlich hat franky sein leben zerstört, da er ihn vor den augen luccis besiegt hat.
und in der zwischenzeit könnter er doch von einer tf gegessen haben.

aber das ist nur theorie und irgendwie hast du auch recht. wenn ich mir so das bild von duval ansehe, glaub ich wirklich immer weniger, dass es nero ist. besonders die bauchmuskeln passen einfach nicht ;-)

das mit lucci und bruno könnte auch noch interessant werden.
Als ich das Bild gesehen habe musste ich irgendwie an Smooker denken.^^
Hm die Schuhe das sieht nach MR.Zero aus(sir Crocodile für die die nicht wissen wer das is^^)

Auf Impeldown sind ja die Gitter stäbe aus Seestein zero kann sich ja Korn für Korn(sandkorn)rausschleichen(an den gitterstäben vorbei).

Aber ich finds Geil das Bruno und vorallem Lucci noch leben.
Wenn du logisch denkst, kann es nicht Korn für Korn raus, da wenn irgendwas an seinem Körper nen Seestein berührt, kann er nichts mehr machen, stell dir vor, eine Hälft ist draussen und auf einmal berührt er die Gitter... was passiert wohl ?!
ist er dann ein syamist? ^^
Aber es würde doch gehn die Gitterstäbe sind bestimmt 5 cm Breit auseinnander und euserdem kann er sich auch Locker unter Türen fortbewegen und das sind 1-2 cm da wird der das wohl schaffen.

Es wehre doch möglich.
schon mal dran gedacht, dass die seesteine nicht NUR bei berührung funktioieren? ich mein, wär es so einfach auszuberechen, wäre wohl schon vorher jemand rausgekommen...
crocodile hat keine 2 normalen hände, also ist diese diskussion jetzt sinnlos.

ich hoffe nur, wir erfahren im nächsten chapter, wer duval ist.
Jo is rille.Ich bin schon gespannt^^
Auch wenn ich glaube das Duval bis jetzt noch nicht bekannt ist , errinert er mich an Don Creek .
Von der Hltung wie er da sitzt , von der größe,....
Ich weiss nur nicht ob ihm ruffy eine narbe auf dem rücken verpasst hat und ich verstehe auch nicht warum er sich umbenen sollte?????
Es ist sowieso unlogisch warum derjenige , fals er schon bekannt sein sollte , sich hätte einen neuen namen zulegen sollen???
vieleicht weil er unter seinen anderen namen versaght hat und ein neues piraten leben führen will
das is ein gutes argument^^
Labert doch bitte kein Stuss . Es ist nciht möglich das es Don Creek ist oder was weis ich. Es ist Fakt das Duvan eine neue Person ist, also lasst bitte die Spekulationen ob es vllt Morgan oder egal wer ist!!
warum ist es fakt
überhaupt nichts ist fakt, sein gesicht haben wir noch nicht gesehen.
und das es nicht morgan ist, ist doch mittlerweile eh schon klar wegen den händen.
Nein alles falsch was ihr redet!!!
Hätte die Person Duvan das gesagt das sie so heist dann könnte es ein Name sein den er sich zu Deckung gegeben hat, damit meine ich das es so vom autor beabsichtig worden ist. Fakt ist das unter dem Kerl ein Kasten kam wo stand Duvan. Ach warum rege ich mich auf ihr checkt es doch sowieso nicht .
aha der kasten saght alles
Hm vielleciht is das auch der Typ den Zorro ganz am anfang von OP vertiggemacht hatt,den wo jony und josaku versagt haben gegen den.

Wisst ihr wehm ich meine?
Der heißt Dick aber das war nur ein Filler. Ich glaub nicht wirklich dran das Od.a nen Fillerchar übernimmt. Immerhin entwirft er die nicht selber sondern das machen die Leute von Toey Animation.
es wird jemand neues sein! denn duval is ziemlich gross!
und wer , von den bekannte gegnern, könnte genau so wie die strohhutbande so schnell , so viel stärker werden um keine angst vor ihnen zu haben ?
es wird etwas aus der kindheit aus einem der bande sein vermute ich
Es ist ja noch garnicht klar ob er so schnell und so viel stärker geworden ist,....und ob er überhaupt eine chance gegen die shb haben wird,.....
Ich glaube nicht das er so stark wie Moria oder Lucci ist aber ich kann mich auch irren,....
hmm...hab grad die neuen spoiler zu chapter 493 gelesen.
ruffy erinnert sich also noch an duval. die ganze CP9 hat überlebt(außer spandam). bin mal gespannt, was sie jetzt machen.
Wo hast du den Chapter gelesen?
http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler

hier, aber nicht der ganze chapter, nur eben die ersten bilder. aber das reicht ja schon.
hm was glaubt ihr ob die CP9 nochmal gegen die SHB antreden würd?
von lucci geh ich schon mal aus, war doch ein ziemlich starker gegner.
bei den anderen glaub ich eher nicht.
http://de.opwiki.org/images/493_8.jpg
hm, sind das haare (bei duval )die so lang sind oder gehört das zum umhang??Weil das könnte zu don creek passen , der hatte ja auch diese langen kottleten und den namen hat er dann vermutlich geändert um von mihawk nich erkannt zu werden,....könnte doch sein oder?
Also ich glaube das is ein Neuer Cahrackter.
Er kennt zwar Rufffy und Ruffy kennt ihn aber es kann auch aus Ruffys Kindheit sein.Oder es fand ihrgendein erreignis stad was nicht in der serie zudsehen war.
Ich glaube nicht das Das das Don Creek ist.
nächste woche werden wir es (hoffentlich) sehen.
ich glaub zwar auch, das es ein neuer charakter ist, aber ich hoffe, dass es don creek oder ein sonst uns bekannter charakter ist.
In den Spoiler-Pics zum neuen Chapter sieht es so aus als würde er was von Ruffy wollen.
Ich bin schon voll gespannt wer Duval ist! Aber meiner Meinung nach ist Duval ein neuer Charakter, da er Ruffy als seinen Erz/Totfeind ansieht! Und den einzigen wirklichen Totfeind den Ruffy bis jetzt hat (und der auch shcon öfters als 1 mal aufgetaucht ist) ist Buggy der Clown und Duval sieht Buggy nicht wirklich ähnlich^^
wer weis was mit buggy so alles passiert ist^^
duval sieht ziemlich stark aus....mal sehen
Schade^^ ich fände es irgendwie besser wenn er es auf Zorro abgesehen hätte aber egal, was würdet ihr schätzen wie viel Berry sein Kopf wert ist? Ich schätz mal 100Mio mehr nicht, und was will er gegen Ruffy mit einem Gewehr machen xD?
Ich habe überlegt, dass es der Bergräuber vom Anfang sein könnte. Aber der wurde ja von einer Seeschlage verschluckt. Als nächstes habe ich über Don Creek nachgedacht. Aber der kann es auch nciht sein. Ich komm nciht darauf, wer es sein könnte.
Es wird einer vom anfang sein aber er wurde vielleicht nie erwähnt.
...und was will er gegen Ruffy mit einem Gewehr machen xD?

naja, schau dir mal die letzte Seite genau an und sag mir ob du nicht auch Pfeile in einer Taschen an seiner linken Hüfte siehst. (seine sicht, rechts ist das "Gewehr") Ich denk eher, dass es sowas wie ne Armbrust ist, nur in Gewehrform, wenn er Ruffy so gut kennt, wird er wohl nicht den fehler machen mit nem Geweht auf ihn zu schießen sondern eher mit SPITZEN Pfeilen.
Stimmt aber als ich es geschrieben habe hab ich das neue Chapter noch nicht gelesen.
Aber das Bild gesehen oder?^^
Im letzten Chapter konnte man die Waffe auf einem Bild relativ gut sehen. Sieht für mich aus wie eine 5-Läufige Harpune. Da hab ich mir schon fast gedacht, das er Ruffy will, wenn er mit Pfeilen schießt.
Und weißt du auch, warum dir dass jetzt keine glauben wird?!

Richtig, weil du damit erst JETZT ankommst...
Aber das Bild gesehen oder?^^

Gesehen schon aber leider nicht drauf geachtet was er an seinem Gürtel trägt xD
ich verwette 100 eu darauf dasses don crek ist
wenn nicht ess ich 2 besen
ich glaub auch dass es creek ist
@luki lucki:
ich nehm dich beim wort , wenn nicht muss du 2 besen essen und fotos davon als beweis an mich schicken + die 100 euro
haha^^ lol

aber dreek is schon vorgekommen...als ruffy ihm den letzten tritt verpasst hat war das eben sein rücken (denk ich)
die rüstung passt....der helm hat style!!!!!!!

die waffe is speziell gegen ruffy....müsste er schon sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und er hat creek auch alles vermasselt und er will ihn unbedingt killen und piratenkönig werden!!!!

ich denk aber net dass er stark sein dürfte , wenn er es sein sollte!!!!
zu der möglichen tf von duval. glaub nicht, dass er eine hat, weil er sonst keine harpunen bräuchte.
Wer weiß, was es so für Früchte gibt, Van Auger könnte evtl. ne Genauigkeitsfrucht o.ä. haben, wieso nicht Duval ne ... hmmm kp eig. aber alles ist möglich, denn nur weil jemadn ne Waffe hat, heißt es nicht, dass er nicht auch ne TF hat.
Es sind ja auch schon ein paar aufgetaucht, die obwohl sie eine Teufelsfrucht hatten Waffen besaßen und mit ihne kämpften, z.B.: Absalom,Chaka,Ecki,...
Wenn die spoiler für kapitel 494 stimmen(auf opwiki)
("Apparently Duval's after Sanji, after recognizing from his crappy bounty poster." Das bedeutet das Duval hinter sanji her ist, nachdem er ihn wiedererkannt hat auf seinem schrecklichen Kopfgeldposter.)
Dann könnte das tatsächlich don creek sein , da er Ruffy und Sanji kennt und die beiden ja sein leben zerstört haben,.....
Duval meinte ja, dass man sein Leben ruiniert hat, vielleicht meint er damit, dass er jetzt Sanji zum verwecheseln ähnlich aussieht und deshalb von der Marine verfolgt wird, was er aber nicht möchte. Und aus diesem Grund trägt er vielleicht den Helm, um so von der Marine nicht erkannt zu werden, weil die dann Duval für Sanji halten
die tehorie finde ich sehr gut
ich glaube ruffy hat sein gesicht ruiniert, deshalb sieht er so hässlig aus
Geht auf opwiki und dann auf aktuele spoiler, Duval sieht aus wie sanji auf seinem Steckbrief,.....
Ich denke ruffy hat sich erschrocken weil er sanji gesehen hat und dachte es geht um ihn und Duval ist hinter sanji her da er im ja sein leben ruiniert hat da jetzt die marine hinter ihm her ist,....
ganz ehrlich....ein schmutz...die bande wird ihn kurz wegbomben und des wars!!!!!!!!!!
aargh... verdammt, ODA, du hast mich enttäuscht.
war zwar ein netter gag, aber eben nicht mehr.Smiley
ich hab wirklich auf don creek gehofft. das wär spannend gewesen, wie stark er geworden ist.

naja, mal sehen, was "sanji-steckbrief-double" so drauf hat.

bei dem chapter hat mir sogar die coverstory mehr gefallen. lucci und co. werden also gesucht. wäre cool, wenn sie auch ein KG bekommen würden.;)
Der gag ist für den Moment lustig... aber mehr nicht.

Naja, jetzt wissen wir wenigstens (obwohl es nen neuer Char ist) wie die SHB/Sanji sein Leben zerstört hat.
Die Coverstory ist sehr geil aber wer bitte soll Rob Lucci besiegen vielleicht Grap oder ein Admiral
möglicher weise jagt sie ein samuari
Ne weil wein Samurai würde doch nicht die komplette cp9 auf einmal besiegen vieleicht ohne Lucci aber sonst nicht ausserdem glaube ich nicht das sie bei einer coverstory neuen gegner zeigen
ähhmmmmmm bartho würde die komplette cp9 locker wegfegen!!!
Ne das wär übertrieben hallo wann barto so stark sein solle hätten die shb erst in einer millionen chapters bartho besiegen können
ich glaube auch das Bartho und CO die CP9 besiegen würden!



PS: Wem ich gerne mal wieder wehen würde ist Smoker!
aber meinte barto aleine
de flamingo mit seinen kräften könnte mit lucci als marionette die anderen fertig machen
Ich denke nicht das de flamingo jeden kontroliiern kann sonst wäre er wohl der stärkste ich glaube er kann nur leute die nicht so stark sind kontrlliern wie belammy aber lucci ist eine andre nummer
Bartho alleine würde auch alle der CP9 fertigmachen vielleicht nicht alle auf einmal, aber nacheinander schon, bzw. 2-3 auf einmal geht auch, bis auf Lucci, den vielleicht allein, aber Bartho sollte es hinbekommen.
hmm ich denke nciht das er gegen Lucci und pommesnasse und wolf auf einmal gewinnen würde
Also ich glaube Luccy macht Bartho zimliche Probleme wen der mal gegen ihn kämpfen würde.
Es währe zimlich cool wen Luccy auch ein Pirat wird
bartho is meiner meinung nach der bisher stärkste samurai und macht bestimmt die SHB platt wenn sie fit sind ----> er macht auch die cp9 platt!!!
naja, das ist imo ziemlich weit hergeholt, da man auch von ihm nicht viel gesehen hat.

Oder was meinst du mit "bisher"?

Mihawk schätz ich ungefähr auch so ein, vom KG eig höher.

Flamingo weiß man nicht, wie man der Kontrolle entgeht, also auch nicht klar ob Bartho dieser entkommen kann.

BB ... ist BB^^

Moria... naja, kp ihr stellt den schwach dar, aber eigentlich ist er ziemlich stark, er erscheinte nur so schwach weil RUffy ihn (relativ) schnell besiegt hat, dabei muss man beachten, dass er seine wohl bisher stärkste GEar Attacke eingesetzt hat. Ich denke, Moria könnte mehr, als dass, was Oda gezeigt hat.
@hohlkopf

Mit Moria bin ich mal deiner Meinung.
wow, du meiner Meinung...

Ich habs geschafft :P
^^
Aber lucci wäre auch ein Samurai nur der war schon anfang an
gut also wenn mann das sagen kann
Ich fand es ja auch irgendwie geil mit dem Gesicht hab mir voll den Kopf zerbrochen wer das ist - Ruffy sagte ja die kennen den (habe auch an Don Creek gedacht ... ^^") und dann des - des is von ODA wieder so genial doof, das keiner drauf gekommen wär/ist.. v.v (das ist aber ein ganz anderer oder?! - hier hänge ich ein wenig xD)
Nja Sanji findet das Bild ja auch Sche... also passt es ja aber mal ernst der, der die Bilder eigentlich macht hat doch gesagt er hat ein echtes aber da sieht er komisch (?) aus. Weis einer von euch wieso genau das nicht ging?

Was war eigentlich mit Zorro - Immernoch die folgen von BB? - Nja und ich finds cool das der Kraköö (xD fdk) wieder vorkommt =)
Weil der bei Sanji vergessen hatte denn deckel aufzumachen beim schissen
wo kann man sich die aktuellen kapitel auf deutsch reinziehen?
gar nicht
Bis jetzt waren alle Coverstories mehr oder weniger Quatsch, also mehr zur Unterhaltung. Ich denke das wird sich jetzt nicht ändern. Oda kann keine Handlungs relevanten Themen in die Coverstories packen, da die nicht in den Anime kommen (außer evtl mal als Filler) und dann bekommen die Macher vom Anime irgendwann richtig Probleme, weil sie viele Sachen entweder nicht erklären können, bzw mit der Zeit viel zu viel zu erzälen haben. Das mit Camie wird ja schon schwer genug für die.
Daher denke ich das iss einfach nen bischen was zum Anschauen mit der Cp9. Die werden bestimmt noch mal ne Rolle haben (sonst würds keinen Sinn machen. Meiner Meionung nach sollten die eh nicht mehr leben ich find die nerven iwie^^) aber jetzt noch nicht.
Und ob Bär wirklich gegen Lucci gewinnen würde. Wer weiß immerhin hat ein angeschlagener Zorro ihm nen Riss in die Schulter geschlagen. Und ich denke man kann sagen, das Zorro keine Chance gegen Lucci hätte ;)
ich glaube das Ruffy Duval beruhigen wird und zum Ausgleich mit in die Bande aufnimmt und verspricht auf ihn aufzupassen. Recht gute Theorie ;) hehe^^
@ hohlkopf

"naja, das ist imo ziemlich weit hergeholt, da man auch von ihm nicht viel gesehen hat.

Oder was meinst du mit "bisher"?

Mihawk schätz ich ungefähr auch so ein, vom KG eig höher.

Flamingo weiß man nicht, wie man der Kontrolle entgeht, also auch nicht klar ob Bartho dieser entkommen kann.

BB ... ist BB^^"

naja man hat gesehen, dass bartho alles zurückschiessen kann, dass er verdammt schnell ist und starke attacken hat (die bande war geschwächt aber totzdem hätten sie wohl alt gegen ihn ausgesehen!)


- von den chars die man bisher gesehen hat ist er meiner meinung nach bei den top 3 der stärksten (also von denen man über kraft und co. bescheid weiss)

-mihawk is natürlich auch bei den stärksten bis jetz...aber man weiss net wie es bei den beiden untereinander (bartho und mihawk) aussieht...wer weiss, vllt kann bartho alle attacken zurückfeuern wie bei zorro , obwohl ich mihawk noch stärker als zorro einschätz^^

flamingo.....ich bezweifle dass er nen cyborg kontrollieren kann , aber man weiss es nicht


BB denk ich würd haushoch verlieren...da er den schnellen attacken kaum ausweichen können wird (s. BB vs ace) und was bringt es BB bartho anzusaugen??? ich denk mal barthi , als cyborg, hält viel aus!!!
Stimmt ich habe mich schon gefragt ob es überhaupt einer gegen BB schaffen könnte, das mit Bartho könnte klappen. Ich könnte mir imo nicht vorstellen das Ruffy ihn schaffen könnte falls es auf ein einander treffen kommen wird
WEn Ruffy BB am Bauch Trifft is die TF dan auch aufgehoben oder muss BB die Gegner mit der Hand Berühren?

Und aufjeden Könnte Ruffy BB Besigen weil der schlag hat ja dan den Schwung und das wird neutralisiert bloß die Fähigkeit aber nicht die Geschwindigkeit des Schlages.

Was is wen BB ruffys arm packt und der Arm grad geddent is was passier da,genau wie oben mit Brock schon gesagt stirbt Brock bei der Berührung von BB?
Ist alles unbekannt und wird wahrscheinlich auch nicht passieren (jedenfalls des mit brook)

Und, BB ... naja, ihr kennt meine Ansichten, deswegen vertiefe ichs jetzt mal nicht.

darkness is gravity and gravity is power.


zudem noch ein kleiner einwurf, vielleicht wirkt ja das schwarze Loch stärker gegen Bartho, da er ja eine Maschiene und somit ein Gegenstand ist, könnte ich mir als "abschwächung" seitens Oda vorstellen, das er z.B. auch durch nen Fetten Magneten a la Lysop gebasht wird oderso, kann man nie wissen^^
Lustige Idee mit dem Magneten habs probiert mir vorzustellen ^^ aber ich hoffe das Oda den aktuellen Arc schnell beendet und sie dann einfach weiter zur Fischmenschen Insel fahren.
Und ob die CP9 auch irgendein Laden/Restaurant aufmachen werden^^?
Wenn ihr das neue kapitel gelesen habt könnt ihr euch denken was passieren wird, sanji hat duvals gesicht am ende so atackiert das es sich verändern wird , und alle werden glücklich sein,....
Ich glaube im nächsten kapitel ist das ganze schon vorbei und sie gehen weiter zur Fischmenschen-Insel.
so wie er es mit wanze gemacht hat^^
Er hat ihn einfach entstellt xDDDDDDD
naja...nachher sah er besser aus als vorher
nöö, find ich nicht^^
haha lustig wär doch wenn er jezz original so aussieht wie sanji selber
^^halt nur doppelt so groß
ich finde an dem kapitel etwas anderes viel interessanter!!!!!

ruffy hat duvals kuh (oder was des is ) einfach aufgehalten angeschaut und paar worte gesagt.....des tier ist folglich panisch davon gelaufen und am ende zam gebrochen.....vllt entwickelt ruffy auch langsam so ne aura wie shanks !!!!
das sowieso , was ich noch finde ist das ruffy auch fast genauso aussieht wie shanks , nurt eine andere frisur , mach ruffys frisur auf shanks kopf und tada(oder andersrum) , ruffy wollte ja eine crew zusammenstellen die es mit shanks aufnehmen kann und das wird so langsam
jep, schade nur, das man von shanks crew praktisch noch keine kampf-szenen gesehen hatte (außer ganz am anfang von one piece).
so haben wir noch keinen richtigen vergleich.
hm , das nicht aber so ein paar kan man sich denken
Shanks=Ruffy
Yassop=Lyssop
Ben Beckman(obwohl er ein Gewehr hat)= Zorro(character etc.was bis jetzt bekannt ist , kann ja sein das sie auch einen Schwertkämpfer haben)
ruffys bande is schon qualitativ sehr gut :)

aber noch meilen von shanks seiner entfernt...was shanks bande an erfahrung hat ist wahnsinn.....
^^
ich glaub nicht shanks vor dem one piece treffen, weil ruffy ihm gesagt hat, dass er bei iherer nächsten begegnung piratenkonig sein wird
wie ich es mir gedacht hatte, er hat sein gesicht komplett verändert:
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:496_2.jpg
Herkules Domingo WER ODER WAS isT DAS
was labert ihr? was für ein herkules domingo
Sollte das hier rein?
Upps ja hast recht sry
und jetz sind da diese weisen die einfach leute killen und okta meint ruffy darf sich nicht aufregen ode gegen sie auflehnen , aber wenn ruffy sieht wie unschuldige gekillt werden wird er ausrasten und es wird zum fight kommen ;)

und nach dem fight mit moria wird ruffy sicherlich wieder viel stärker sein :D

vor allem hat er jetz diesen "shanks-blick" drauf
Gibt es ein Bild von Ruffy mit dem"Shanks-Blick"
chapter 496: da hält ruffy duvals tier auf und macht gar nix und des tier haut ab und wird ohnmächtig...
und es kommt schaum aus dem mund wie damals als shanks zu whitebeard kam
wann kommt das neue chapter?
neue chapter ist doch schon draußen
chapter 497 ist schon draussen 498 kannst du vermutlich wieder nächsten samstag lesen
Kann mir mal einer erklären wer das in chapter 497 war ich hab nur so viel verstanden das das so wie ein Marine Admiral
oder ein Admiral gewesen ist ? Kann mich mal einer aufklären
danke im Vorraus
Naja, da war kein Admiral.
Das sind Nachfahren der 20 Königsfamilien, welche die Weltregierung gegründet haben, wenn man einen von ihnen verletzt, bekommt man gleich nen Admiral aufn Hals gehetzt.
was glaub ihr wer der typ mit der axt da ist?
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter497.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=25448
Neue interesante infos zu kapitel 498 sind draussen , gleichzeitig mit ruffy und zorro sind 9 weitere piraten da die ein kopfgeld höher als 100000000 haben,...
Eustrace Captain Kid: 315.000.000 Berry
Scratchman Apoo: 198.000.000 Berry http://de.opwiki.org/images/498_7.jpg

Bagil Hawkins: 249.000.000 Berry http://de.opwiki.org/wiki/Bild:498_6.jpg

Rotflagge X. Drake: 222.000.000 Berry
http://de.opwiki.org/images/498_8.jpg

Trafalgar Law: 200.000.000 Berry
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:498_10.jpg
(was ist das da an seinem shirt? ist er auch von bellamy?)

Urouge: 180.000.000 Berry
Massaker Soldat Killer: 162.000.000 Berry
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:498_9.jpg

Jewelry Bonney: 140.000.000 Berry
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:498_5.jpg

Capone Gang Bege: 138.000.000 Berry
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:498_4.jpg




Eienr hat sogar ein höheres kg als ruffy, ich glaube das die aber keine chance gegen ruffy haben , das kg wann nach enieslobby und nach moria wurde sein kg nicht mehr erhöht.

Ausserdem soll ein typ Namens Reilly 100 mal stärker als Ruffy sein,...
Was haltet ihr von dem ganzen ?
100 mal stärker glaube ich nicht! Dieser Typ(Reilly) müsste dann ja rein rechnerisch 30.000.000.000 Berry haben...und dass ist definitiv nicht der Fall! Ich denke dass Ruffy bzw auch noch Zorro wieder einmal unterschätzt werden! Reilly wird wahrscheinlich schon stärker sein als Ruffy aber nicht um das 100-fache! Was würden dann erst die 4 Kaiser für eine Kopfgeld haben...weil ich glaube nicht dass dieser Reilly mit den 4 Kaisern mithalten kann(auch wenn ma jetzt noch nichts von ihm weiß)
Aber meiner Meinung nach spielt das KG soweiso keine sow wichtige Rolle...es zeigt halt ungefähr we stark derjenige ist und wie gefährlich er dür die Weltregierung ist!
Auch glaube ich, dass die 4 Kaiser keine Kopfgeld haben, da 1) wenn die KGs von "Rookies" schon durschnittlich 200 Mio betragen wie hoch würden dann die KGs von Shanks, Kaidou und Whitebeard sein und 2) was bringt es der WEltregierung wenn sie ein KG auf die 4 Kaiser aussetzen!? ES kennt sie jeder und welchen Kopfgeldjäger müsste es geben, der sich diese KOpfgeld holen kann!
Dies ist auch bei den 7 Samurais so die vom KG her also auch nur Rookies sein müssten, aber dass sind sie sicher nicht! Man weiß ja nicht wann sie dieses Kopfgeld bekamen..bzw Blackbeard hat nicht mal ein KG.
Meiner Meinung nach ist es so:

Hohes Kopfgeld zeigt : Der Typ hat was drauf, der ist gefährlich.

Niedriges Kopfgeld zeigt NICHTS : Bispiel ist hier jawohl parademäßig Blackbeard.



Aber mal so, des ist schon heftig, die sind wirklich auch ALLE über Zorros KG... wo soll denn das hinführen, besonders da sie noch Rookies sind, was müssen dann erst die "nichtmehr-Rookies" haben, alle über 300 mio? Geht ja auch nicht, Croco und Buggy sind der Beweis...

Vielleicht kommen sie aus der Neuen Welt und MÜSSEN so ein hohes KG haben um überhaupt zu überleben, vielleicht sind sie auch die untere Schicht der Neuen Welt, niemand weiß es, aber ganz ehrlich erwarte ich jetzt auch harte und spannende Kämpfe von Oda...
kann ja sein dass er 100-mal stärker ist aber ich glaub er und ruffy würden eher friedlich miteinander umgehen als zu kämpfen
Was diesen Typen mit 315.000.000 berry kg angeht ich glaube niocht das er eine bedrohung für ruffy darstellen würde , z.B. Gecko Moria 320.000.000 berry und ruffy hat ihn platt gemacht , ich finde dieser Trafalgar Law sieht gefährlich aus , könnte auch eine von de flammingo sein oder(wegen dem, zeichen auf seiner brust)?
Dieser Reilly wird auch nicht viel stärker sein als ruffy , diese frauf die das gesagt hat weiss ja garnicht wie stark ruffy ist und wen er alles schon besiegt hat , sie ging vermutlich nur vom Kg aus,.....
also ich glaube , dass sowohl ruffy als auch zorro jeden von diesen kerlen bomben , da sie viel mehr dauf aben , als ihr KG vermuten lässt!!!

und ich mein die NEUE WELT steht bevor und die SHB hat noch einen langen weg vor sich....sie werden auch noch weiterhin sehr viel stärker werden.....falkenauge hat bestimmt auch n KG von 700 mio (meine meinung) und daher wird zum beispiel zorro auch i-wann so n KG haben.......aber man darf jetz auch bei moria nicht von 320 mio ausgehen! der is locker 400 oder so wert.....denn als moria in oz war, da war er fast unbezwingbar.....des waren sicher net nur320 mille...........


ich glaub die bande braucht jetz mal nen kräftigen ruck was das KG betrifft damit sie in der neuen welt net so schlecht dastehen!


...und die frau hat auch keinen schimmer wer ruffy ist!

wenn er für seine freunde kämpft , dann hält ihn nix auf! er hat lucci und moria besiegt also wird er schon ziemlich taff sein und es gibt niemanden der 100 mal stärker ist!
Alsooo, Trafalgar Law ist schon mal mein Liebling-Rookie, sieht richtig geil aus.

Ruffy, gut, denke ich schon, dass er jeden von denen besiegen könnte.
Zorro, na ja, abwarten und Tee trinken;)
Wird bestimmt noch richtig geil.



Jetzt mal was anderes: Glaubt ihr, Oda lässt sich für das 500. Chapter etwas Besonderes einfallen? Unabhängig von der Story, mein ich.
ja vieleicht , immerhin sind es 500 kapitel
also ich glaube , dass sowohl ruffy als auch zorro jeden von diesen kerlen bomben , da sie viel mehr dauf aben , als ihr KG vermuten lässt!!!

woher weißt du, dass die Rookies nicht auch "über ihrem Kopfgeld" sind? Vielleicht hätten sie , oder einzelne von ihnen auch Moria plätten können, dieses Argument ist wirklich nichts das beste, ich Verweise wieder nur auf BB er gehört nicht zur SHB und hat trotzdem ein "underrated" KG...
Ich stimme .hohlkopf zu!

Ich finde auch dass Moria teilweise sehr unterschätzt wird! Wenn die Strohhutbande nicht die Schwäche der Zomier rausgefunden hätte, hätte es auch ganz anders ausgehen können. Soll jetzt aber auch nicht heißen dass Ruffy schwach ist bzw nur Glück hatte!
@ langhaariger Bombenleger

wie meinst n das mit der schwäche? das sie die knochen zertrümmern müssen? des is ne harte arbeit....härter als den gegner nur zu besiegen....und moria in kürzester eile schnell wegzubomben des schaffen auch net viele ;)

dazu wäre aus der bande meiner meinung nach nur ruffy mächtig genug gewesen!

und dazu komme ich zum argument von hohlkpopf:
- wie ich schon sagte, schätze ich moria auf ein KG von 400 mio (meine meinung)

und die "rookies" werden wohl wie die meisten in OP ihrem KG entsprechen....siehe bellamy , arlong , etc.

deshalb gehe ich davon aus , dass vor allem zorro und ruffy und evtl sanji die rookies besiegen können!

es ist allerdings nur eine THEORIE von mir.....

natürlich ist es möglich , dass auch die rookies mehr drauf haben als ihr KG vermuten lässt.....aber davon gehe ich nicht aus.....
Wieso nicht, es wäre doch total sinnlos von Oda jetzt leute einzubauen, die schwächer sind als die Gegner zuvor, zudem kommt es imo auch auf Kampfart und Stil an, wie sie Kämpfen, wenn der 315 mio Typ nen Schwertkämpfer ist, siehts imo schlecht für Ruffy aus, selbst "schon" 200 mio Schwertkämpfer sollten für Ruffy arsch gefährlich werden. Und zudem siehst du Ruffy mal wieder viel zu hoch... deiner Meinung nach könnte er wahrscheinleich jeden bomben, der ein KG von 400 mio oder weniger hat oder worauf willst du mit diesen aussagen hinaus?
Mit der Schwäche der Zombies habe ich eig das Salz gemeint! Wenn sie dass nicht von Brook erfahrn hätten, hätte es, wie bereits gesagt, ganz anders ausgehen können.
das wird ein geiler arc
@ langhaariger bombenleger

wieso? wann hat das salz ihnen den arsch gerettet? ausser gegen diese schwache spinne? gegen moria oder oz haben sie nicht durch da salz gewonnen

@ hohlkopf

wie ihr immer denkt dass ruffy gleich im arsch ist nur wgegen einem schwertkämpfer.....

selbst wenn er 200 mio wert gewesen wäre!
lucci hatte auch schneidende attacken drauf und ruffy konnte sie abwehren...na klar hat ruffy eher schlechte karten gegen schwertkämpfer....aber vollkommen machtlos ist er net.........
ihr denkt 200 milo sind nix aber bedenkt das zorro nur 120 hat
ja , ich schätze zorro allerding höher als nur 120 ein, er ist bestimmt mind. 200 mio wert, genauso wie ich ruffy auf 350 schätze,...
Aber Kg ist nicht = Stärke,das wisst ihr doch oder?dieser captain kid mit 315mio muss icht der stärkste von den rookies sein, er hat vermutlich nur grausammere dinge getan wie dörfer zerstört,normale menschen getötet, etc.
Die gegner die ruffy besiegt hat waren alle mehr wert als ihr kg war , z.B. Arlong , crocodile , Moria,....
Lucci(logischer weise) und enel hatten nichtmal eins,...
Man kann jetzt nur spekulieren, aber warten wir erstmal ab!
Einer von denen Kommt von Sky Island, ob der Enel kannte?
Ich lese nicht mehr die mangas als könnt ihr mich hir auf dem neusten stand halten,wens um ENEL geht.
natürlich, wieso hörst du denn mitm lesen auf?
Wer kam von Sky Island?
Könnte schon sein, dass er Enel kannte. Der war ja nicht gerade unbekannt^^
Aber wahrscheinlich meinst du, ob er ihn persönlich kannte.
Hmm...denk aber nicht, dass Oda Enel da noch eine große Rolle gibt.
Ich meine, es gibt schon viele Charaktere, die noch mind. einen Auftritt haben müssen-> Blackbeard, Whitebeard, Shanks alle samt Crew, Smoker, Corby, 5 Samurai, 2 Kaiser+ MHQ
um nur einige zu nennen.
@Meister1
Hast du meine Frage nicht verstanden ich fragte wer Enel noch kannte?
Meinte die Frau im aktuellen kapitel diesen kid der 100mal stärker sein soll als Ruffy oder einen anderen?
Sky Island native Captain of the fallen Monk Pirates.
"Mystery Monk"
Urouge
Bounty 108.000.000 Beri


Seite 17 bei Onemanga.


man siehtübrigens auch einen Flügel.



BTW

Das sind zwar alle Kpitäne aber scheinen sich trotzdem zu kennen, vielleicht sitzen sie schon so lang auf den Groves...

Und ich denke auch nicht unbedingt, dass Ruffy stärker als Kid ist, da er mich an einen Character aus einem anderen Manga von Toriyama erinnert:
http://www.toriyamaworld.com/sandland/covers/sandland_cover.jpg

gewisse ähnlichkeitmit dem pinken typ auf der linken seite, dazu auch noch die Brile... Und wie wir wissen istOda ja ein Toriyama-fan und wird wohl niemanden schwach machen, der ähnlichkeit mit seines Senseis Figuren hat, Beispiele:
- Sengoku
- Jabura
Ja ich kann nicht mehr so oft lesen weil ich wegen Arbeit und allem zurzeit sehr sehr wenig zeit habe zum lesen,deshalb würde ich mich freuen wen ihr mich auf den laufendem halten würdet.

DANKE
Nicht mal, um die Spoiler zu lesen?

Naja, wie auch immer, dafür hast du ja Mogelpower.^^
@.hohlkopf , ruffy müsste stärker als kid sein wen man vom kg her ausgeht , moria 320mio ,kid 315mio ausserdem sgt ja Shakuyak das er nur so ein hohes kg hat weil er zivilisten usw. angegriffen hat,............
Und wer ist dann der, der 100mal stärker sein soll als Ruffy?
Das ist Son Goku^^ne scherz obwohls stimmt^^

@cybermaster

Hab grad ein bischen gelessen aber würd mich freuen wen ihr mir trotzdem Bericht erstadet.
das ist Rayleigh
http://de.opwiki.org/wiki/Rayleigh

ich glaube aber sie hat es nur so dahin gesagt er wird nicht 100 mal stärker sein als ruffy,ruffy beisgt lucci mit 4000 douriki also sagen wir hat ruffy mind. 4100
dann müsste Rayleigh 410000 douriki haben , unmöglich
sie hat das nur so dahin gesagt
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter498hq.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=25575
Lucci hatte soviel kraft(4000)in Menschen Form,wieviel hat er da in Leoparden form?40000?
Nein die Zoan frücht verdreifachen die eigene Körperkraft. Also hatte Lucci in Leopardenform 12000 Douriki
Ich finde das schon heftig das die alle so ein hohes Kopfgeld haben. xD Bin echt mal gespannt was im nächsten Kapitel ablaufen wird.
das werden wir leider erst in 10 tagen wissen diese woche leider kein kapitel
Hier ist mal meine Vorstellung von den Rookies (mit dem niedrigsten KG angefangen):
Urouge schätze ich persönlich höher als Bonney und Capone ein, ich denke, er hat viel potenzial, auch wenn er eher ein "Haudrauf" Typ ist als ein Taktiker oder sonstwas. (Mr.4 in intelligenter^^)

Capone ist wohl nur nen kleiner Angeber, der ehe durch seine Bande als durch eigene Dinge ein so hohes KG hat, ähnlich wie Don creek, viele Männer aber am Ende soch nicht so stark.

Bonney wird wohl Nami/Robin als Gegner haben, von ihr verspreche ich mir aber eig nicht soo viel...

Apoo sieht ja echt mal stylisch aus... Ich denke er wird auf Chopper treffen, wenn überhaupt auf die SHB.

Trafalgar knn ich gar nicht einschätzen, er ist viel zu chilig :P

Drake... naja, er hat 2 der Rookies auseinandergehlten, ob das von seiner Kraft zeugt, ist fraglich, da sie ja sofort aufgehört haben.

Hawkins seh ich als gefährlichsten Gegner der SHB oder den stärksten verbündeten, da nur weils 2 Banden sind es nicht ausschließt, dass sie befreundet sind, jedenfalls nicht verfeindet :P Wie gesagt, bei ihm isses imo offen, ob er "gut" oder "böse" wird/ist.

Killer erinnert mich definitv an den "Red Man" (aus Deadman Wonderland) er ist mit Kid in einer Gruppe, hat mehr KG als Zorro und benutzt auch Schwerter (sowas in der Art jedenfalls), ich dene er wird mit Zorro kämpfen und...

Kid wird wohl mit Ruffy kämpfen, da ich trotz des Arguments das sagt er hätte nur ein hohe KG wegen ziviisten,denke, dass er ziemlich stark ist, wäre er schwach hätte man diese Angriffe unterbinden können...
@Liukang

Also 12000 ist echt Heftig mein lieber scholie dan hat Ruffy mehr als 12000,Boah scheiße dan ist Ruffy aber acht ziemlich stark geworden.
Glaubt ihr das die Rookies TF´s haben?
na klar
Ihr seid find ich nen bischen sehr auf Teufelsfrüchte fixiert. Könnten doch auch mal wieder so Kämpfer vom Schlag, Garp oder Mihawk sein. Wär mal was neues, als das ständige gegen TF kämpfen =)
hmm.. bei falkenauge ist man sich ja nicht scher ob er ne tf gegessen hat. oder wurde das irgendw mal erwähnt...kann mich an don creek erinnern ^^
Don Creek ist der Meinung, dass auch er von einer Teufelsfrucht gegessen hat, weil seiner Meinung nach kein normaler Mensch es nur mit einem Schwert schaffen kann, mehrere Schiffe zu versenken.
net so viel nachdenken über die rookies, denn es wird eh aufgeklärt werden :P
ich hab zuerst gehört es gibt die nächste woche kein chapt(also diesemal) dann hab och gehört nächste woche auch net und übernächste auchnet !!
was ist nun war wann kommt das nächste chapt thx imm vorraus
Bitte beachtet, dass in Japan in der nächsten Woche Golden Week ist. Das bedeutet, dass das Shounen JUMP Magazin eine Auszeit von einer Woche nehmen wird. Außerdem wurde bereits im Vorfeld angekündigt, dass One Piece auch in der darauf folgenden Woche pausieren wird!
Bedeutet: In den nächsten ~3 Wochen kein neues One Piece-Kapitel!!

quelle
Opwiki

Schade eigentlich
Ausgerechnet wenn es so spannend wird. Ehrlich gesagt habe ich mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein OP Chapter gefreut, da ich näheres zu den neuen Charakteren erfahten möchte und jetzt fällt es aus. °wein,schnief°
Abwarten und gedulden...
Aber da wir warten könnten wir i-welche Behauptungen bei den neuen Charackteren erfassen
ich glaube trafalgar law gehört zu de flammingo seine bande.
ich bin schon gespannt wenn kaidou komm was er so drauf hat und wer der letzte samurai und der vierte kaiser ist.
Ehm, das sind alles Kapitäne => Law ist auch Käptain => Er is nich in einer Bande.
Nicht alle sind kapitäne , der killer ist mitglied in kids piratenbande
deswegen vermute ich das ruffy gegen kids piratenbande antretten wird,....
Ruffy(300mio) gegen Kid (315)
Zorro(120) gegen Killer(168 hlaub ich)
und dann vermutlich haben der rest in kids bande so ähnliche wir Sanji etc.,...
Wann sind denn diese drei Wochen pause um??
3 Wochen sind ungefähr in.... 21 Tagen vorbei...
lol
Was glaubt ihr wird es zu einem kampf zwischen ruffy und einen der rookies kommen???
wie ich oben gesagt habe vermute ich das er gegen Kid kämpfen wird
ich glaube es wird nicht so schwer....evtl wie gegen bellamy.....da sieht man dann wieder wie stark ruffy eig ist......und er wird für die "neue welt" bereit sein
es wär doch voll cool wenn sich jeder der strohhutbande mit einem der rookies anlegen würde, denn es sind ja 9 strohhüte und 9 rookies
Dafür müssten insbesondere Nami und Lysop sich aber extremst ins zeug legen, die hab ja bloss 30 und 16 (oder wie wars bei nami^^) mio Brook auch nur 33 Franky 44 o.O

das wierd wohl nix... (Chopper hab ich extra ausgelassen, da er in Monsterform alles pwnzd^^)
Es wird wahrscheinlich so ablaufen das die Rookies die Strohhüte unterschätzen werden wegen ihres Kopfgeldes und sich mit ihnen anlegen werden und schlussendlich wird jeder der Strohhüte einen Rookie besiegen und damit eine satte Kopfgelderhöhung erhalten damit sie jetzt da sie auf dem in die neue Welt sind zu den großen Piraten zählen.
Ruffy werden sie bestimmt nicht unterschätzen, mit 300mio hat er ja das 2 höchste kg von den rookies,aber ich glaube irgenwie nicht das sie gegen alle kämpfen werden , gegen wen sollte den lysop kämpfen? gegen einen der schwertkämpfer????
sehr unwarscheinlich
Wenn sie gegen Kids piratenbande kämpfen würden das wäre dann klar , der hat bestimmt einen scharfschützen gegen den Lysop antretten kann
Zorro würde gegen Killer antretten(kämpft auch mit einer schwert ähnlichen waffe) , Ruffy gegen Kid und der rest der shb gegen so ähnliche gegner ,......
Ich finder aber auch Trafalgar Law sehr interessant , der könnte auch eine menge drauf haben,....
Kopfgelder repräsentieren nicht die Stärke. Das Franky so wenig hat liegt einfach dadran, das er nicht mehr wichtig für die WR ist. Er hatte die Pläne der Pluton und hat sie verbrannt. Was wollen die noch groß mit ihm?
Wenns nach der stärke geht müsste er mind. sonen Kopfgeld wie Sanji haben, da ich die beiden als Gleichwertig einschätze. Wären Lucci, Ecki und Kalifa nicht dabei gewesen hätte er Bruno schon in dem Lagerhaus fertig gemacht.
ich habs: lysop "kämpft" gegen den typ aus skypia und erzählt das das jetzt alles neue freunde seien, was den skypia typen erstaunt und somit hört der kampf auf und sie sind freunde^^
also ähnlich wie mit boogey und woogey^^
gfgfgf
wie soll es den zu den kampf gegen lysop und den typen kommen und warum???
Gegen Kid(schreibe ich mal wieder) wäre das viel warscheinlicher(also das die shb gegen seine bande kämpft)
das kann ich mir genau so wenig vorstellen
"Wenns nach der stärke geht müsste er mind. sonen Kopfgeld wie Sanji haben, da ich die beiden als Gleichwertig einschätze. Wären Lucci, Ecki und Kalifa nicht dabei gewesen hätte er Bruno schon in dem Lagerhaus fertig gemacht."


- haha du hast ja mal gar keine ahnung xD

frankie hatte schon gegen eule seine probleme und bruno is ein ganz andres kaliber
@ Ruffy1388

Er hatte nur Probleme gegen Eule, weil er seinen Powerstoff nicht hatte(cola)
naja bruno ist nicht wirklich ein anderes kaliba(geht man vom douruki wert aus)
eule = 800
bruno = 820

Ein unterschied bruno hat eine tf gegesen aber die ist jetzt nicht wirklich überragend

trotzdem würde ich frankie nicht mit sanjy vergleichen sanji hat Jabura(2180 douriki) besiegt , ob frankie das auch geschafft hätte????
Das ist abr auch unwichtig wer stärker ist , sie werden ja nicht gegen einander kämofen :-)
hey leute gerade ist ein neuer spoiler rein!!!!!!!!!!
Leider ohne Übersetzung, aber auf den Biledrn sieht man, wie jewerly bonney zorro angreift!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt ist eine Übersetzung da, aber auf englisch. Es scheint so als würde bonney zorro nicht angreifen, denn sie hat gesagt er soll ihr bruder werden
ja es scheint das die anderen rookies einen großen respekt vor zorro haben,anscheindend ist ruffy doch geförchtet wenn schon zorro so respektiert wird , ich glaube kaum das sie sich mit ruffy anlegen werden ausser kid der scheint ja von sich überzeugt zu sein , das wird wohl sehr sehr spannend
bonney hat sich für zorros schwester ausgegeben, da sie ihn vor den weltaristokraten schützen wollte
neues kapitel ist aufgetaucht
das hast du aber schnell bemerkt :-)
neues von den tfs, in den FPS(leider in englisch beantwortete oda so eine frage zum thema tf):
D: Excuse me!! May I pose a serious question to the typically-vulgar SBS?? In Volume 46, Usopp said that the same power doesn't exist twice. But this doesn't make sense with what you said in the Volume 45 SBS... If the Gomu Gomu Fruit was in a book of fruits, then Luffy HAD to have eaten at least the SECOND known example of the fruit! Now, most beautiful and intelligent Ei-chan, explain it all! ✩ P.N. Takafi



O: Very sharp of you. But I'm cool. I haven't made any mistakes. As a hint, let me rephrase what Usopp is saying. "The same powers don't exist twice AT THE SAME TIME." How's that? For more detail, you'll just have to wait for a certain professor to make his appearance in the story, and explain exactly what the Devil Fruits REALLY are... Eventually.


Wer dieser professor sein könnte (evnt.)
Dr.Vegapunkt
ja eine gute idee,
da es ja so scheint das wenn jemand der eine tf gegessen hat und dann stirbt die tf nochmal neu wächst wäre es denkbar das Gol D. Rogger die gleiche tf wie ruffy hatte,
er war ja auch extrem schnell (s.h. gear2 als bespiel nur)
muss ja nicht sein war nur so eine idee
Ruffy ist in gear auch nur so schnell weil er SORU()Rasur)einsetz
Da hast du was falsch verstanden (mal wieder...)

Bruno sagt:
Mit Gear 2 ist er ja fast so schnell wie mit Soru.
@Liukang
erstmal abwarten was Vegapunk alles zu erzählen hat, außerdem wurde es nicht wiederlegt das Roger ne Teufelsfrucht hat? Und wo wird gesagt das er schnell war?
@hohlkopf

Er hat gessagt das unverzeilich sei das ein Kleiner Pirat eine Technick der MArine(eine technick der formel 6 besitzt)und ruffy darauf hin ja ich weis jetzt wie es funktioniert!
hast du dass deutsche geschaut?

Im Manga wurde gesagt, er hätte die geschwindigkeit von Soru IN gear 2.

denk mal nach, wenn er soru könnte, würde er es auch ohne gear einsetzen können oder nicht ?!
@Allemann :ich weiss nicht mehr iergendwo glaube ich mich zu errinern das er schnell war^^
Im Deutschen anime ist dieser Dialog völlig verhunzt worden. Da sagt Ruffy: "Ich weiß jetzt was du machst. Du trittst 10 mal kräftig auf der Stelle und verschwindest dann durch eine Tür."
Im Japanischen sagt er: Ich bin wirklich froh euch getroffen zu haben, ich weiß jetzt wie ihr euch bewegt, wenn ihr scheinbar unsichtbar seid: Ihr berührt den boden pro augenblick 10 mal schnell hintereinander. Ich bin wirklich froh zu wissen, das es so eine Technik gibt.

In der Zwischenwelt sagt Bruno dann das es unmöglich ist, das ein einfacher Pirat mit Soru mithalten kann ... nein das er es sogar lernen konnte.

Quelle: [http://dl01.mangashare.com/manga/One-Piece/388/007.jpg]
[http://dl01.mangashare.com/manga/One-Piece/388/008.jpg]
warum lag ruffy im spoiler am boden ?
weil er durch die achterbahn das kotzen anfängt^^
@ig1987

hab ich jetzt recht gehabt?

lol
1. Hab ich vom Oiginal gesprochen. (Kanji)
2. Gibt es auch im internet mehr als 1 translation.
ich könnt euch das neue kapitel jetzt durchlesen(bei onemanga)
richtig geil
Naja, was richtig spannendes ist ja nicht wirklich passiert. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl als ob sich die Shb noch irgendwann mit den Tenryuubitos anlegen wird und es (mir würds gefallen^^) in ein Massengeschnetzel ausarten würde(ich mein jetzt mit Admiralen usw.).
was ihr nur immer so rechnet.....
man kann des alles doch gar nicht von nem kopfgeld oder ner douriki zahl beurteilen

vorallem bei einer aussage wie 100-mal stärker
des ist genauso wie "das hab ich dir schon tausend mal erklärt"...einfach ne redewendung

finde des mit den weltaristokraten echt krass...mit denen hat oda echt sehr provozierende personen geschaffen die eigentlich alles verkörpern was unbeliebt macht

würd ja gern ma sehen was sie sagen wenn einer der vier kasier neben ihnen steht
würd ja gern ma sehen was sie sagen wenn einer der vier kasier neben ihnen steht

wohl gar nichts, jedoch würden sie sich ihnen auch nicht unterordnen, da sie ja wissen sollten wer die herrscher der meere sind...



Naja, Oda hat mit den Rookies und den Tenkydingsdas neue Spannung aufgebaut, ich könnte mir auch wirklich ne anfreundung zwischen Basil Hawkins und der SHB vorstellen, da er mir am sympathischsten ist^^

vielleicht is auch einer der tenky typen nett, und befreundet sich mit der SHB, dann wäre ne spannende frage, was passiert, wenn sie nen anderen kaputthauen und n admiral angetanzt kommt...
was wenn einer von den einer der 4 kaiser is
hmm interessante idee, aber kaum vorstellbar, da diese tenkys ja unter dem schutz der marine stehn.
aber ich fand die aktion von zorro recht spannend^^..wäre ein nettes gemetzel geworden XD
Wo schaut ihr euch die neuesten Kapital an youtube?? da habe ich sie her, die andere Kapitelseite wurde entfernt, wo alle zusammen gefasst wurden und auf deutsch übersetzt wurden !
kapitel auf youtube sind nun ja..schei***
evo..wenn alles glatt gelaufen ist solltest du ne pn haben^^
Neue Spoiler (unbestätigt) sind zu Chapter 500 aufgetaucht!

U.a. kommt der ehemalige Vize-Kapitän von Gold Roger vor.
Wenn sich das bestätigt, wäre das richtig super. Freu mich schon auf das ganze Kapitel!
jo der vizekapitän ist der typ( Silvers Rayligh )der 100 mal stärker als ruffy sein soll , könnte ja auch stimmen wennn er der vize von gol D rogger war
sowas wie zorro bei ruffy
Schöne Spoiler aber ich hoffe wirkich, dass da mehr (auch über die Geschichte von Gold Roger) erzählt wird als nur wie ähnlich Ruffy Roger doch ist, naja wir werden sehn ;-)
so leute ... hab schon ewig nix mehr geschrieben^^

"naja bruno ist nicht wirklich ein anderes kaliba(geht man vom douruki wert aus)
eule = 800
bruno = 820

Ein unterschied bruno hat eine tf gegesen aber die ist jetzt nicht wirklich überragend "

- trotzdem bin ich der meining, dass bruno eule besiegen würde........und auch nachdem frankie seine cola hatte , hatte er mit eule ganz schön zu kämpfen......
und gegen jabura NO CHANCE




"Bruno sagt:
Mit Gear 2 ist er ja fast so schnell wie mit Soru."

- 1) soru is unterschiedlich schnell (lucci schneller als bruno)

2) ruffy war mit gear2 schneller als bruno mit soru....viel schneller







"was ihr nur immer so rechnet.....
man kann des alles doch gar nicht von nem kopfgeld oder ner douriki zahl beurteilen

vorallem bei einer aussage wie 100-mal stärker
des ist genauso wie "das hab ich dir schon tausend mal erklärt"...einfach ne redewendung"


- du hast recht: der doriki wert sagt nicht alles aus!

aber z.b. lucci....ist verdammt stark, dazu kommt noch seine TF die ihn nochmals verstärkt , da sie eine tierische (oder so) ist.....

zusätzlich noch seine schnelligkeit und seine starken techniken und attacken (königspistole oder wie die heisst)



ausserdem sagen die admiräle dass lucci mit abstand der stärkste der cp9 ist, aller zeiten




"finde des mit den weltaristokraten echt krass...mit denen hat oda echt sehr provozierende personen geschaffen die eigentlich alles verkörpern was unbeliebt macht"

- die provozieren echt übel^^
und genau deshalb werden sie auch kassieren^^
genau wie bellamy damals




UND das rayleigh der vize is...wie geil.....vllt wird er der SHB einige gute tipps mit auf den weg geben und sie so noch deutlich verstärken

keine wunder , dass die frau meinte , rayleigh sei so viel stärker als ruffy
Raylegh muss bestimmt richtig stark sein da er der vize war von gold roger. Aber er ist ja auch schon alt.
hier die bilder für kapitel 500:
http://img162.imagevenue.com/img.php?loc=loc851&;image=59979_bv4jbcls_0_122_851lo.jpg
http://img125.imagevenue.com/img.php?loc=loc761&;image=59984_bv4jbcls_1_122_761lo.jpg
http://img197.imagevenue.com/img.php?loc=loc129&;image=59989_bv4jbcls_2_122_129lo.jpg
http://img206.imagevenue.com/img.php?image=60330_bv4jbcls_3_122_133lo.jpg
http://img237.imagevenue.com/img.php?loc=loc385&;image=60004_pwtqvwgc_0_122_385lo.jpg
http://img212.imagevenue.com/img.php?loc=loc237&;image=60079_pwtqvwgc_1_122_237lo.jpg
http://img157.imagevenue.com/img.php?loc=loc1017&;image=60085_pwtqvwgc_2_122_1017lo.jpg

so das wars , mehr gibt es nicht momentan
Es könnte doch auch sein das Rayleigh sehr viel von Gold Roger in Ruffy wiedererkennt und sich dann der SHB anschließt.

Ist aber nur ne Theorie
Vielleicht sagt auch Rayleigh das Ruffy was mit gold roger zusammen hat .
Es könnte doch auch sein das Rayleigh sehr viel von Gold Roger in Ruffy wiedererkennt und sich dann der SHB anschließt.

Dein Gedanke gefällt mir i-wie. Aber da gibt es ein paar Probleme:

1.) Ob Ruffy ein Mitglied der Roger-Bande haben will? Er will doch mit seiner Bande das One Piece holen, da passt ein ehemaliger Mitstreiter der Roger-Crew i-wie nicht.

2.) Wenn man bedenkt, dass die SHB erst die Hälfte der Strecke hinter sich hat und noch viel, viel, viel stärker wird und am Ende ca. auf dem gleichen Niveau ist wie Gold Roger und Co., müsste Rayleigh auch jetzt noch stärker als Ruffy sein. Und ein Mitglied stärker als sein Käpt´n? Geht auch nicht.

3.) Außerdem würde er mit seiner Erfahrung der SHB enorm weiterhelfen, was ja nicht schlecht ist. Aber dann wäre One Piece kein One Piece mehr, wenn jede Hürde dank Rayleigh´s Erfahrungen leicht genommen werden kann.



http://img237.imagevenue.com/img.php?loc=loc385&;image=60004_pwtqvwgc_0_122_385lo.jpg
Hehe;) Ich liebe Trafalgar!
dieser trafalgar law zeigt ja eustass kid den mittelfinger, er hat überhaupt keinen respekt vor ihm. das freut mich den LW ist für mich der geilste von den Supernovas.

Die Crewmitglieder sehen auch geil von denen bieden aus.
hofentlich sehen wir Rayleigh mal kämpfen
@ Cybermaster

du hast ja so recht :-)

in dem arc gibts noch einiges zu tun :

- diesen Weltaristrokraten eins überbraten

- kaimie retten

- rayleig wird ihnen viel erzählen und auf den weg zum OP mitgeben

- die anderen rookies evtl bekämpfen
und gegen den/die admiräle bestehen, wenn sie den aristokraten eins überbraten^^
Nach alldem was ich so aus Spoilertexten gelesen habe scheint es so als ob Rayleigh Camie rettet.
ach ja..interessant. ich hoffe allerdings, dass es die shbs sind die sie retten..ich glaube sanji wird..naja ziemlich angefressen sein^^
Ich hab aber mal ne andere Frage/Theorie:
Glaubt ihr Lolas Mutter ist eine der 4 Kaiser (vielleicht ja sogar Hancock) da sie 1. von der neuen Welt kommt und 2. ein unglaublicher Pirat sein soll.
Falls sie wirklich eine Kaiserin sein sollte würde ich sagen sie ist die unter Shanks (sieht für mich noch am ehesten weiblich aus wobei es dann nicht wirklich Hancock sein kann die anscheinend noch schöner als die Meerjungfrauen sein soll^^)
lola???
du meinst bestimmt Laura,
ne das kann nicht hancock sein , sie soll ja noch schöner als nami sein oder so ähnlich
ob das lauras mutte sein soll wurde nicht bestätigt steht acuh bei opwiki
Rayleigh früher:
http://de.opwiki.org/images/Silvers_Rayleighfr%C3%BCher.JPG
hmm..lol?
ich glaube Rayleigh wird caimie kaufen^^
Ich will wissen, was passiert wenn eine der Tnkytypen auf Rayleigh treffen, ob die respekt vor dem haben?! ich kann mir gut vorstellen, dass der vize von Roger es auch mit den Admirälen aufnehmen kann, ich denke er ist eher Sengokus kaliber.Ich kann mir auch vorstellen, dass er die SHB zusammenhaut und dann ankommt und sagt es war nurn spass, damit man den unterschied zwischen ihm und den rookies sieht^^



btw i wie erinnert dass junge bild mich an ben beckman.
hmm ich glaube einerseits sind sie repektvoll, andererseits werden ein paar respektlos sein..mit entsprechendem resultat
Rayleigh könnte allerdings auch ein gefangener sein , s.h. sein halsband,er kann sich ja freiwillig gwefangen nehmen lassen , dadurch wird er auch caimie befreien und auf die shb treffen
nur so ne theorie
Jo, wäre sogar sinnig, besonders wenn es stimmt, dass Roger i wie mit Ruffy verwandt ist (D.) und er mal sehen will, was die nachkommen seines käptns machen, sonst fiele mir kein grund ein, warum er caimie retten sollte^^
Rayleig? ein gefangener?? ich glaube kaum, dass er sich von so ein paar nun ja *schwachen* entfürern gefangen nehmen lässt
wie gesagt eventuel hat er einen plan und hat sich mit absicht gefangen nehmen lassen
nee ich glaube eher er kauft camie einfach frei^^
ne, den spoilern nach zu urteilen wird er wohl ein gefangener sein, da ein anderer gefangener mit ihm spricht.
also ich habe aus der vorläufigen übersetzung gelesen, dass er caimie kaufen will, da er onehin eine schwäche für junge schöne frauen hat.
Zaubertinte: [Giant prisoner in the cage, looks at the man next to him: ..... Hey, old man... don't act innocent.
Giant: That intimidation... it was you, wans't it!? Who the heck are you!?
Old man with long hair and glasses: Hehe... I'm just an old ship coater. I'm fond of young girls like her.
]
Eigentlich hat er kamy nur beschützt, indem er Disco(der typ der kamy kaufen will) mit seiner aura umgeschlagen hat ,....
ausserdem hatte ich recht er ist ein gefangener (bin ich gut:-) ).
Das was du gelesen hast^^ passiert auf der letztem seite ,
p.s. das kapitel könnt ihr euch jetzt durchlesen

meine theorie , eustass kid hatt gesagt wenn er was gutes sieht dann holt er sich es , in diesem fall kamy , dadurch wird ruffy gegen eustass kämpfen müssen , rayleigh wird das ganze beobachten und nach ruffy sieg mit ihm sprechen , was dann passiert müssen wir abwarten,.....
coole theorie ;) kann ich mir gut vorstellen , dass sie um caimie fighten und ruffy gewinnt und somit der stärkste der rookies ist :D
Es wird eh alles anders kommen. Frag mich echt wie jemand wie Rayleigh sonen Halsband bekommen hat. Da scheint noch wer rumzulaufen, der nochn Stück härter iss als alle Rookies zusammen. Mitlerweile würd ich nichtmal mehr spekulieren was noch alles passiert, da ich nie im Traum dran gedacht habe, das Oda den 1. Maat von Roger uns vorstellt. Im Prinzip isset schon fast egal wie es weiter geht. Es wird so oder so genial werden.
Naja, ich denk mal Rayleigh is stärker als alle Rookies. Und zudem warum er gefangen wurde, wie wurde Roger gefangen?! Ich denke immernoch er hat sich am Ende gestellt, weil er alles erreicht hatte oder z.B. um seine Mannschaft zu schützen o.ä.
das wird aber noch ein harter fight werden, wenn ruffy gegen kid kämpfen würde.
Wie kommste darqauf?

Kid hat noch NIX gezeigt^^
315 mios sind aber nicht wenig ne^^
es könnte auch gegen law gehen.
und ruffy hat ja auch noch *nix* gezeigt.
wir wissen ja nicht wem kid alles in den ar*** getreten hat.
ruffy hat croco-enel-moria-etc besiegt, ist das "nix"?
so mein ich das nicht..wir wissen ja nicht wen kid alles besiegt hat und wie stark er ist. die anderen wissen das ja auch nicht von ihm. nur eben wir wissen es, weil wir der shb bei alles über die schulter blicken^^
auf opwiki steht kid hat sein kopfgeld wegen masakrieren von zivilisten.
also kann es sein das der gar nix drauf hat, als ruffy noch 100 milionen kg hatte ham ihn die wachen von EL ja auch total unterschätzt, also von den Vizeadmirälen mal abgesehen glaub ich nicht das irgendwer ne ahnung über die fähigkeiten der Piraten hat.
Naja, alle die Enies Lobby überlebt haben halt... und alle auf Thrillerbark...

Ausserdem wird man NUR durch massakrieren keine 315 mio bekommen, wenn er nix könnte, hätte ihn schon i wer ausgeliefert bzw. die marine hätte ihn direkt gepackt...
eben..weil man(n) muss ja auch was draufhaben um die grand line zu überstehen.
siehe don creek, der ja immerhin 17 mio hatte (was man nicht ignorieren kann), wurde auf der grand line einfach so mal fas abgemurks.
(das könnte auch an falkenauge gelegen haben aber egal =D )
Natürlich wird Kid nicht schwach sein, doch das er der stärkste der Rookies ist, glaub ich nicht.
Hawkins, Drake und Law halte ich noch für ganz stark; mal sehen,was die draufhaben.
Naja, wie gesagt ich sehe Hawkins wohl am höchsten, kp warum ^^
nein man, Kid ist der stärkste, der hat schließlich höchstes kopfgeld und so
omg, naruax du affe KG zeigt nicht immer die stärke...


btw.

500#
eigentlich sind alle nicht zu unterschäzen^^..
aber mal so ne frage..glaubt ihr zorro könnte einer der 200mio typen erledigen?..
bestimmt könnte er das, bzw. wenn wir deren fähigkeiten kennen würden, wärs einfacher
ich denke mal , dass das KG schon einiges aussagt , aber eben auch nicht immer! moria 320mio > ruffy 300mio hat eben net gestimmmt :D

und ihr dürft nicht vergessen , dass die SHB auf ihrem weg zur neuen welt nicht irgendwelche gegner besiegt hat , sondern 2 der 7 samurai.....

und ruffy hat ja schließlich nach dem sieg gegen moria keine erneute KG erhöhung bekommen , sonst wär er sicher mehr als 315 mio wert!

und zudem hat er noch rob lucci besiegt , der für mich (is zu diesem zeitpunkt) ruffys stärkster gegner war , den er besiegt hat!

und zorro ist , meiner meinung nach , deutlich schwächer als ruffy , JEDOCH nict um 180 mio!

also kann ich mir gut vorstellen , dass zorro auch einen plättet der mal 80 mio oder mehr wert ist als zorro selbst!

das KG hat die SHB noch nie aufgehalten ihre gegner zu bomben! wie hohlkopf schon sagte (ruffy 100mio vernichtet mit seiner bande enies lobby)

kid wird jetz denk ich net schwach sein aber evtl nicht sein KG wert sein......aber das werden wir ja sehen , er wird schon zeigen was er draufhat!

und die TF macht ja sehr viel aus.......blaufasan sieht man vllt auch net an , dass er so megastark ist, aber seine TF is halt sehr mächtig......
jop..das war bei ace und blackbeard ja auch der fall^^
aber ich freu mich auf den (hoffentlich) kommenden kampf gegen kid oder law
Basil Hawkins kommt mir so miystisch und mysteriös aus. Ich denke der wäre stärker als kid. Kid hat ein Kopfgeld nur wegen massaker das kann ich nicht glauben er hat bestimmt noch starke freaks geplättet.
eben..ich glaube kaum, dass ein *paar* zivilisten der weltregierung 315 mios werd sind
Neuer Spoiler!!!
masn sieht garp und de flamingo
Wo ist da de flamingo
nix da de flamingo, aber hier habe ich den text kopiert:
Hier die bisher erschienen News zum 501. Kapitel zusammengefasst:

- Die CP9-Agenten haben nun genug Geld gesammelt um Rob Lucci ins Krankenhaus zu bringen, wo er auch gleich von den Ärzten behandelt wird (Coverstory)

- Vize Admiral Garp unterhält sich mit einem untergeordneten Marine-Soldaten darüber, dass Silver Rayleigh im Auktionshaus scheinbar an den meistbietenden versteigert werden soll.
Als der Soldat daraufhin Grossadmiral Sengok informieren will, winkt Garp ab und sagt ihm dass er sich darum kümmern werde und Sengok bloss nichts erzählen soll. Falls Silver sich als alter Mann behandelt fühlt und "einfache" Marine-Soldaten auf ihn angesetzt werden, dann werde die Marine unglaubliche Verluste erleiden (!!)

- Während die Auktion für Kamy nun beginnt, sind die Strohhüte noch immer unterwegs zu Grab 1.
Franky äussert den Wunsch das Auktionshaus in die Luft zu jagen, wird aber von Nami daran gehindert.
Im Auktionshaus werden sie von Kid beobachtet. Sanji fragt ob sie vllt Kamy kaufen können, worauf er eins auf den Deckel bekommt.

- Genau in diesem Moment erreichen unfassbare News das Shabondy-Archipel, welche sogar die Supernovas Capone und Bonney erstarren lassen: Puma D. Ace soll nun definitiv hingerichtet werden!!!
Drake sagt daraufhin dass der Krieg nun beginnen werde!
Jetzt wirds lustig^^
1. Garp greift ein

2. Ruffy & Co werden (hoffentlich) den Kurs zum Impeldown aufnehmen und Camy in Ruhe ihrem Schicksal überlassen (das mit Camy glaub ich zwar nicht aber ich fänds schön^^)

3. Whitebeard und möglicherweisse auch Shanks stellen sich gegen die Regierung um Ace zu befreien.

4. Vielleicht will ja noch einer der anderen Rookies und natürlich Rayleigh sich der Shb anschliessen da sie mit Ace befreundet waren...Hauptsache ein Riesenkampf

So, das wären meine Wünsche^^


Aber jetzt zu Rayleigh und Garp : Wieso interresiert sich die Marine aufeinmal für Rayleigh, denken sie, dass wenn er von irgendeinem Rookie gekauft wird er sich wieder dem Piratenleben widmen wird und der Weltregierung wieder das Leben schwer machen wird? Und wenn sie davor Angst haben wieso haben sie ihn nicht mit Gold Roger gefangen genommen?
Noch was : Ists euch schon aufgefallen Gold (Roger); Silver (Rayleigh)^^?
man sieht de flamingos jolly roger auf so einer bühne
das ist also das "große Ereignis" von dem die rede war
Das ist doch nicht De Flamingos Zeichen.
Es wurde auch schon geschrieben, dass Law zu De Flamingo gehört, nur weil er ein Smiley auf seinem Shirt hat.

Glaubt ihr, nur weil es einen Kreis mit Strichen drin gibt, ist es schon Flamingos Zeichen? Das regt mich wirklich auf!




So, jetzt aber zum aktuellen Chapter:
Einfach nur GEIL!!!!!
+ Garp
+ die "zweite Legende", von der Garp sprach
+ Ace´Hinrichtung
+ Sanji mit 3 Kippen;-)
+ Rayleigh ist wohl wirklich stark laut Garp.
+ der große Krieg


Also, das wäre als 500. Chapter besser gewesen, aber egal.

Ich freu mich schon auf die nächsten Chapter!!
Ich hoffe mal nicht dass Ace stirbt, aber wenn doch könnte ich Garp auf Piratenseite sehen, da er (denk ich) i wie mit Ace verwandt sein wird.

Ich fänds auch "logisch" dass Garp zu Rayleigh will, weil dieser entkommen konnte, oder er will einfach so alle aus Rogers Bande packen.

Ich freu mich aber auf Garps ankunft, da er wohl Ruffy von der Hinrichtung erzählen wird und der dann ziemlich wütend wird und sich nach der Rettung Camys auf zum Impel down macht, Garp redet sich im HQ dann damit raus, dass er sich nich um die SHB/Rookies kümmern konnte wegen Rayleigh oderso^^

Ganz ehrlich mit BB zusammen hoffe ich am meisten darau, dass Rayleigh zeigt, was er kann (BB ist ja eh mein Favo aber Rayleigh kommt schon nah ran, ich find Roger ja auch genial^^), n fetter Kampf gg Garp ist schon drin denk ich, oder er hilft wirklich der SHB.

Oder Sengoku kommt doch und DANN wirds echt genial^^

@Allemann
Ja ich hab Gold/Silvers auch schon bemerkt und gepostet...


btw. bin ich der einzige, der Garp höher als Vize-Admiral sieht?! Er hat schließlich Roger festgenommen.
Verdammt^^ hab ich aufjedenfall nicht gelesen

Ich schätz einfach das die Admirale aufgrund einer Teufelsfrucht höher sind als Garp oder Garp war einmal ein Admiral und wurde degradiert wegen seinem zu hohem Alter^^
denk ich nich, sengoku muss ja auch schon ziemlich alt sein, er war ja in Ohara der einzige admiral, und war da schon nich ganz jung....

zudem:

in der Army kannst du erst ab einem bestimmten alter General werden, und deshlab denk ich schon gar nich das man wegen dem alter degradiert werden kann, eher befördert.
Naja, rein vom Aussehen wirkt Garp viel älter als Sengoku aber dann muss es wirklich an den Teufelsfrüchten liegen bzw. an einer noch größeren Power oder es liegt einfach daran das er immernoch einen eigenen Willen beim stellen der Verbrecher hat( siehe Water 7).
@.hohlkopf
bist du dir sicher, dass Garp Roger festgenommen hat?
ich hätte mir gedacht, dass Garp Roger "nur" in die Ecke gedgrängt hat?!
bin mir aber nicht ganz sicher..
Naja, reicht doch auch schon :P

find die stelle im Manga aber grad nich, also gut möglich, das er ihn "nur" in die ecke drängte :P
also :D

ein richtig GEILES chap!

so ein paar theorien von mir wie es weitergeht :D

- allein für den spruch von kid muss er einfach von ruffy gebombt werden (evtl sogar mit einem schlag [ganz evtl^^] wenn er von ace hinrichtung hört und dann sauer wie sonst was ist! das würd auch ruffys megastärke beweisen :) und vllt silvers aufmerksamkeit erregen ;) )

- die 2. legende ist wohl WB denk ich....der wohl nicht zuschauen wird wie sein bandenmitglied hingerichtet wird!

- meiner meinung nach wird ace nicht sterben! das fände ich scheisse! dafür ist es noch zu früh! doch ich glaube nicht , dass ruffy sich auf den weg dorthin begeben wird! NUR wenn ace ihn darum bittet .... und dazu wird es wohl kaum kommen! ( andere theorie: sie begeben sich DOCH zu ace hinrichtung und ruffy begegnet SHANKS :) )

- sanji LOL ^^

- auf jeden fall wird es krieg geben zwischen WBs bande und der marine ( ich weiss nicht welche piratenbanden WB noch unterstützen könnten .....meint ihr wirklich , dass shanks WB hilft? die haben doch gestritten^^)
Das ist eindeuutig de flamingo seine Jolly roger.Jetzt weiss ich was er meinte das seine Geschäfte gut laufen.
Er gibt sich als Menschenhändler aus.Trafalgar Seine jolly rogger sieht ein bisschen anders aus.De flamingo seine Jolly wurde ein Strich gezogen. Bei Law nicht.
ui ui ui..das wird fies...wb gegen die weltregierung..aua^^
aber ich freu mich auf ruffy vs kid..wird sicher lustig^^
..aber wie ich das ganze kenne, wird oda die zeit bis zum fight in die länge ziehen wie kaugummi^^
wie gesagt kann ich mir gut vorstellen , dass ein char wie kid der eine so grosse klappe hat , ähnlich wie bellamy , auf eine schnelle art und weise gebombt wird um auch zu zeigen dass ruffy für die neue welt bereit ist.....ähnliches dann für den rest der bande , woraufhin auch evtl das KG erhöht wird (was evtl an dieser stelle wieder mal notwendig ist um sie für die neue welt gut aussehen zu lassen)..........ein grund für kid`s schnelle niederlage könnte sein, dass ruffy von ace hinrichtung erfahren hat und abgeht oder evtl amok läuft^^


um auf die erhöhung des KG`s noch zu kommen:
für die neue welt sollte die bande nochmal ne satte erhöhung erfahren....deshalb kann ich mir gut vorstellen , dass sie , ähnlich wie auf enies lobby, jeden platt machen......d.h. die tenrybuto (oder wie man die schreibt) sowie ein paar rookies und evtl sogar ein admiral....jedoch könnte rayleigh ihnen mit dem admiral helfen! oder es kommt gar kein admiral , denn sie sind mit WB beschäftigt , der ace retten will.

und nach all den grossen aktionen der SHB werden sie noch von rayleigh vorgeführt und man sieht , dass sie noch vierl vor sich haben ;)
soviel ich verstanden habe, kommt garp auf die insel, und das ist auch net zu verachten ^^
ich frag mich nur, was wb machen wird, denn von ennies lobby ist ja nicht mehr viel übrig was er zerstören könnte.
wieso enies lobby?
weil hinter ennies lobby impel down liegt. und da ist ace imo eingebuchtet
WB wird ace befreien !!!
ja kann schon sein^^
Vielleicht wird er Auf Mary Joa hingerichtet, und da wirds erst zur sache gehen... dagegen ist Enies Lobby denk ich ma Kindergarten, da dort Sengoku + 5 Weise sitzen.

Naja, schonmal drüber nachgedacht, warum Rayleigh "Dark King" genannt wird?

Ich hab da mal 1-2 waghalsige Theorien:
1. Rayleigh wird "Dark King" genannt, weil er stärker/gleichstark wie Roger ist/war, wäre nicht zu abwegig, da er sein Vize war und der Vize, bzw. das stärkste mitglied "nach" dem Kapitän auch stärker sein kann, als dieser.

2. Es kommt vom Schach, er ist der "Dark King", weil er immer den Feind den ersten Zug machen lässt, deshalb hat er Disco auch erst NACH dem ersten Schlag mit der Aura geplättet, das würde auch heißen, er wartet erstmal wie seine Auktion läuft und lässt sich kaufen und haut dann den Käufer zusammen, damit nicht so viel aufsehen erregt wird o.ä.
Und Garp lässt er auch erstmal hinkommen und i was machen.


Das sind ma meine Theorien.
zu ace. er müsste dan von ennies lobby nach mari joa (oder so) gebracht werden..da könnt wb eingreiffen
hmm deine 2te theorie ist einleuchtend. vielleicht war er darum auch vize, da er immer erst den ersten schritt des gegners abgewartet hat, ehe er was gemacht hat. roger dagegen könnte agiert haben. aber was genau passiert weiss ich nich.
ich bin jetzt eher auf die begegnung ruffy-kid gespannt.
kid wird erstaunt sein, dass ruffy so harmlos aussieht, im direkten vergleich zu zb zorro oder sanji(naja sanji eher nich^^). aber ich glaube, dass sie im nächstem manga alle auf der grove 1 eintreffen werden^^. und das wird hoffentlich spannend
am ende geht WB noch drauf bei seiner aktion
hmm..dann ist das machverhältniss aber heftig gestört..aber ich glaube kaum dass wb draufgeht..er muss ja noch gegen ruffy herhalten^^(hoff ich mal :->)
glaub eher BB killt WB
und ruffy BB
könnte sein muss aber nich..ruffy macht bb alle das ist klar, aber dass bb wb besiegt weiss ich nicht. da ja nicht bekannt ist, ob wb eine tf hat, kann bb ja nicht direkt seine kraft absorbieren. da wb jedoch imense kräfte hat (haben soll), wird wb bb doch besiegen können. troz der eingebüsten kräfte
mal sehen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Zeitpunkt erreicht ist, an dem auch Oda auch den Beginn des neuen "Zeitalters" in der neuen Welt bekannt gibt. WB ist ein typische "altmoderner" Piraten, da er seine längste Zeit und Entwicklung von viel früher an durchlebt hat und an seine Überzeugungen festhält. BB, Ruffy (SHB) etc. sind die Piraten, die sich noch erheblich weiterentwickeln werden. Bei Shanks glaube ich, dass er bald an ein globales Maximum stoßen wird, aber wer weiß, wie stark er nocht wird, da bei ihm kleine %-Aufstiege schon verglichen mit der Allg. riesig sind. BB steigt im Schatten von WB immer weiter auf, hat schonmal ein Warnsignal gegeben.

Somit schätze ich, dass BB am Ende einer der stärksten sein wird, um den kümmert sich dann Ruffy. kann sein,dass WB und Shanks die Weltregierung stürtzen wollen oder zumindest Ace befreien (was ich hoffe, er kann nicht einfach verrecken!) mit den Rvolutionären (Dragon) dann wird es erst richtig interessant. Shanks und WB kümmern sich um die stärksten wie Sengoku, kann mir auch vorstellen dass Garp noch Parole bieten kann (WB erwähnt beim Treffen mit Shanks "Roger, Garp, Sengoku") - ihn würde ich auch über die Samurais ansiedeln bis vllt auf Mihawk und noch 1-2 überaus starken (Jimbei?, BB?). Ich denke shcon zu weit hinaus, sind alles nur Theorien vorab gesagt! Ben Beckmann und die Vize-Kommadanten kümmern sich um einige Admiräle, bis dahin werden immer andere Charas der WR bekannt, wer weiß wie viele sau starke Leute es gibt.
viel. erfährt man dann in nächter zeit auch mehr über den letzen samurai bzw die letzen beiden Kaiser(Kaidou, ??)
ich glaub nicht, dass ruffy blackbeard besiegt. ace und shanks konnten ihn auch nicht besiegen
o_O du unterschätzt ruffy aber gewaltig^^
du darfst net vergessen, dass ace ein grosser teil seiner kräfte verloren hat gegen bb. ruffy dagegen ist nicht auf logia-kräfte angewiesen
Ach ein paar mal Gum Gum jet gatling,en sie kämpfen vielleicht in gear 4 oder so^^,naja einfach drauf hauen bei BB.
Ich fände es mal hochinteressant wenn mal einer der rookies keine tf besitzt und so drauf ist wie zorro
vielleicht trafalgar law

man hat schliesslich noch keinen starken fighter richtig in aktion gesehn der keine tf besaß

(wb, shanks und mihawk zähllen nicht, da sie ja nicht ihre volle power gezeigt haebn)
aber shanks is `n kaiser
jabura war doch ein Staker figter oder wie der mit den haaren hieß.
hmm..ne er wurde von sanji besiegt^^
aso okay
aber der is doch voll abgespasstet sah aus wie ne har frucht oder soo
razorking is schon richtig, so jemand wie sanji oder zorro wär doch mal cool

richtig brutaler faustkampf bzw kickboxen

sanji style das wärs doch!!!!!!!!
kann es nicht sein das garp auf die insel kommt ( es war mit silver schon abgesprochen) und silver nach impel down mitnimmt um ihn dort einzuschläusen, als gefangener um ace zu retten da es KEINE möglichkeit gibt in das impeldown einzudringen
hmm nee ich glaube kaum, dass silver das machen wird^^
der hat auf dem archipel schon genug um die ohren
tss ich glaub net mal das ruffy zu ace gehen wird....ruffy wird sich denken , dass seine bande ihm schon hilft!
jo..eben^^
er würde es auch für die anderen in seiner bande machen..
ey stellt euch mal vor er würde ennies lobby nochmal erobern XD
hui..nicht mehr lange dann ist wider samstag und das neue kapitel kommt...*froi*
Wurde mit sicherheit gesagt, dass alle Kaiser in der neuen welt sind? Wenn nicht könnte doch Reilight der letzte Kaiser sein oder nicht!!! (hoffe mal nicht)
ich glaube nicht, dass silver einer der kaiser ist, denn als garp sie erwähnt hatte, konnte man ihr..ähm gesicht *sehen*.
und da ist silver nicht dabei^^
Wen ruffy sich auf die reise nach Impeldown macht um Ace zu retten kommt vielleicht Ace weil VIELLECIHT WB nicht versucht Ace zu retten Ace in die SHB,ich fänd super.Oder wer mir noch lieber währe wen sie einmal in Impeldown sind Mr.2(Die transe)der war ja eigentlich ein guter Freund und auserdem hat er keine Starke TF.Kommt nun okta an bord der SHB?
LEUTE LEUTE LEUTE LEUTE LEUTE DER NEUE SPOILER

OMGGGGGGGGGGGGGGGGGG

SCHAUT EUCH DEN TEXT DAZU AN



Spoiler: Kapitel 502 - Der Tenryuubito Fall - von Himajin, übersetzt von Ikki-kun

Cover: Kumadori und Kalifa puffen in normaler Kleidung


Sankt Charlos ist wütend, weil er zu spät zur Auktion kommt.


Vor Wut tritt er den Sklaven.
Don Charlos bietet 500 Millionen Berry auf Kamy. Die Strohhüte sind geschockt, soviel Geld haben sie nicht.
Okta wirft mit etwas auf Charlos. Es ist ein Gewehr.
Charlos feuert mit einer Pistole auf Okta, der darauf zusammenbricht.
Okta will weiterhin verzweifelt Kamy helfen.
Ruffy stellt sich Charlos in den Weg.
Kidd:"Meint er's ernst?"

Es folgt eine Doppelseite, wie Ruffy Charlos schlägt.



ENDE!



BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

JETZ GEHT DIE SCHEISSE DA MAL RICHTIG AB :D RUFFY BOMBT ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
hehe..es wird interessant^^
jetz geht es dann so übel ab MUAHAHAHAHAHHAAHA
Tja, MUGIWARA NO LUFFY, den namen muss man sich merken, der putzt den Aristokraten weg dann rufen die nen Admiral, und dann hat Ruffy mal ne richtige bewährungsprobe (oder Rayleigh wird ihm aus der Patsche helfen, da ich von ausgehe dass die anderen Admiräle vllt ein Tick schwächer sind als Aokiji, man weiß es nicht)
hmm..
dieses mugiwara...heisst das monkey?
müsste ja sein^^
Strohhut XD auf jap. heißt das ja Monkey D. Luffy auf Deutsch Monkey D. Ruffy, oder Strohhut/Strawhat/Mugiwara no R/Luffy
aha^^
danke für die info..ich kann (leider) kein japanisch
Naja, wenn man sich die Youtube Folgen anschaut, mit engl. untertitel xD dann lernt man was japanisch. Bakajaro = Idiot, XD so einfache dinge, nur von der aussprache her
monkey = monki
ruffy = pirate king in the future ;)

auf jeden fall ein geiles chap , das zeigt , dass die kommenden chaps geil werden
ruffy = niederlage gg BB, weißte doch :P
das thema hatten wir doch schon^^
tja .... leider , mister hohlkopf ^^ , wirst du bei dem thema : BB vs Ruffy soviel theorien erstellen können wie du willst.....soviel argumente aufweisen die BB als sieger hervorbringen :D doch (leider :p) wird letzten endes BB wahrscheinlich gegen ruffy verlieren ;) da sich OP nun mal um Ruffy (MICH ^^) dreht :p

beide sind ziemlich ähnlich gestrickt ;) und deshalb kann es nur EINER von ihnen schaffen^^ aber BB is auf jeden fall n cooler typ^^
NAJA ihr wisst ja nicht was Ruffy noch aus seiner TF rausholt und dann ist VIELLEICHT selbst BB kein großes ding mehr,das könnte man dan so vergleichen wie nen kampf zwischen Buggy und Enel^^
Denken - Schreiben

Wir wissen nicht, was ruffy noch draus machen kann, (das große) ABER...

1. Wissen wir nicht, was BB jetzt kann, ich bin mir nich so sicher, dass er gg Ace alles gegeben hat, er hat am Ende noch aufrecht gestanden, Ace nicht...

2. Selbst wenn es schon alles war, er kann sich ja auch weiterentwickeln...
glaubt ihr, ace kommt aus dem impel down wieder raus?
Er wird hingerichtet, ich glaub nich dass dies im Impel Down geschieht.
ich denk schon dass ace stirbt i-wie .... weil dann hat ruffy nicht mehr seinen grossen bruder gegen den er zwangsläufig fighten müsste um letzten endes piratenkönig zu werden! oder der ihm im weg stehen würde
Würde er doch eh nich, wenn dann is Captain vs Captain und dass wäre afaik WB vs Ruffy.
ja ich weiss , aber es ist komisch wenn dann die crew vom kleinen bruder stärker is als die vom grossen bruder :-S u undertand :p
das ist nicht die crew vom grossem bruder^^
hui morgen gehts los..oder auch net^^
ich sag nur eins: das hat gesessen o_O
babaaamm wasn ding der gekriegt hatt

jetzt gehts übel ab

bin gespannt jeder sagt das man sich nich mit denen anlegen soll...

aber nur wegen den admirälen die dann kommen???
frage wo is eigtl brook?
Ich frag mich mal, wer von den Admirälen jetzt antanzt, oder ob Garp das evtl. als Grund nennt hinzugehen (er will ja nicht das die wissen dass Rayleigh da ist). wenn doch n Admiral kommt hoffentlich nicht AoKiji, dass wäre langsam aber sicher lame...
es wird zu 75% garp werden..ruffy wird einiges von ihm an kopfnüssen (der liebe XD) kriegen, ruffy kämpft gegen kidd oder law (hoffentlich) und dann gehen sie zur fischmenscheninsel
Einfach mal die Folge angucken und geniesen ich finde das ist eine der Lustigsten Folgen und mit den meisten Lach szenen.Erst ab 04:50 Angucken den da wirds lustig^^

hir der link
das hat eigentlich nix mit dem aktuellem tema zu tun ne^^
jo aber ich konnte nicht wieder stehen das zu posten^^
wäre in nem anderen/neuen Thread vielleciht besser gekommen, aber egal^^

Also, wer denkt ihr kommt um die Tenryballablala zu retten?^^
ich hoffe mal nicht schon wieder deer schwule eisman mitm fahrrad++
aber das ahrrad ist das einzig gute an ihm :P

Ich hoffe auf Gelber Affe^^

Lustiger name und vielleiht ja auch n "Monkey D." wäär zu cool, wenn 2 Monkey D.'s "gut" und die anderen "böse" sind^^
Schwuler Eismann aufm Fahrrad^^*ich hau mich weg*LOL
es wird n dicken fight geben soviel ist sicher und ruffy haut kid weg ;) und er wird krass abgehen sollte er von ace hinrichtung erfahren !!!
da könnte er auch seinem grossvater gefährlich werden XD
(zur info die es nicht wissen, sein grossvater ist garp)
aber wie macht raleigh das mit seiner aura?
so wie shanks^^..also ka wird wohl einfach an der überwältigenden stärke der betreffenden personen liegen..
Naja, Rayleigh scheint aber geskillter zu sein als Shanks, da er zielen kann...

Oder Shanks wollte die schwachen umhauen, was ich aber nich glaub^^


Rayleigh is schon mies, ich frag mich nun nur, warum er Ruffy treffen wollte...
weil es drsgons sohn ist?..oder weil er einfach potenzial hat
rayleigh wird definitiv mehr "skill" haben als shanks , da rayleigh eine riesige erfahrung hat an die nicht mal shanks rankommt! evtl will er dragons sohn treffen und sich ein bild von ihm machen , da er ihn evtl als potenziellen neuen piratenkönig sieht ;)

und es wird n admiral kommen! entweder wird die SHB einige rookies sowie den admiral ausschalten und somit unter beweis stellen , dass sie reif für die neue welt sind oder rayleigh wird den admiral bomben und somit zeigen , dass die bande noch einiges vor sich hat und er sie so noch mal zu motiviert! und rayleigh so auch mal zeigt wie rogers vize abgeht und wie allgemein so krasse typen abgehen können!!!!!
Hat er ja eigentlich schon mit der Aura-Aktion gemacht, alle im Raum ausser die SHB (Law und Kid weiß man nich) sind umgekippt...
Habt ihr Robins reaktion auf Law gesehn, also ich glaube dass er wohl viel stärker ist als sein kopfgeld zeigt, vielleicht sogar stärker als Ruffy!!!
wir werden ja sehen wer stärker ist..oda wird da schon was haben^^..könnte ja sein, dass einer stärker ist als ruffy..ruffy wird besiegt, ruffy trainiert, ruffy besiegt dann wiederum den der ihn besiegt hat..könnte so ablaufen
wird es aber nicht , ruffy hat fast alleine enieslobby platt gemacht , ich weiss nicht ob das einer von den rookies geschafft hätte , und noch so einer wie ruffy oder event. noch stärker^^ das wäre zu viel ,....
Es gibt noch die 7 samurai(die restlichen) wb, garp , sengok usw.
einfach abwarten.
nur der grosse allmächtige oda wird es wissen..*g*^^
hm keiner kann genau sagen wies laufen wird...interessant wird es auf jeden fall ^^
kann mir net vorstellen , dass einer stärker als ruffy ist , da MEISTENS die KG auch der stärke entsprechen!!! und ruffy hat moria gebombt , welcher ja als er einer der sieben samurai wurde ein KG von 320 mio hatte und auf thriller bark sicherlich noch mehr gehabt hätte und ruffy hat ihn besiegt!!! --> ruffy ist mehr als 320 mio wert!!!

und , meiner meinung nach , hätte keiner der rookies moria besiegt!!!
ich weiss nicht genau..wir wissen ja nicht was die anderen drauf haben. die anderen scheinen zu wissen was ruffy alles getan hat, aber wir wissen nicht was die anderen alles angestellt haben, da ja nie über andere piraten berichtet worden ist. und ich glaube kaum, dass die shb sich auch dafür interessiert hätte
@Ruffy 1388

Logik, wenn Ruffy mit 300 mio Moria besiegen konnte, wieso nich auch sonstwer mit einem KG unter 320 ?!

P.S.

Post Nr 600 !!!!

Dieser Thread wird in die Annalen MP's eingehen :P
@.hohlkopf

Ab wann ist eigentlich die grenze erreicht sprich der thread full?
egal wann sie erreicht werden sollte , es sollte jemand wenn dieser thrad gechlossen werden sollte einen neuen aufmachen(natürlich gleiches thema)
so bin wieder da einige von euch errinern sich vll noch an mich.Ist schön wieder an bord zu sein^^
Zum ch kann ich nichts beitragen daa eigentlich alles geäußert wurde.Ich bin nur auf folgende Sachen gespannt:
a)kommt ein admiral wirklich her und e´wenn ja welcher?
b)wie stark ist kid und law wirklich denn ruffy hat ja auch enies lobby plattgemacht als nur 100 mille wert war man weiß ja nie!
und schließlich c)Was hat silvers drauf?Er hat ja eine große Erfahrung und ich bin gespannt wie er in aktion abgeht(am besten ein vergleich zu einem rookie oder zum admiral)
ich bin gespannt!!
@Thunder

Eigentlich is die schon lange überschritten, aber scheinbar läufts hier so gut :P


Ich denke Rayleigh wird sich mit Garp kloppen, vielleicht aus freundschaft vielleicht ernst, ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht auch "rivalen" sind, also Rayleigh is bei ne Piratenmannschaft eingetreten und Garp wurde Matrose und seitdem ham sie sich ab und an mal gesehen, keiner weiß es :P
Also wie bei Corby und Ruffy.

Mich würd nur interessieren, was Rayleigh gemacht hat, als Garp Roger "in die Enge getrieben hat".
das werden wir entweder nie oder mehr am ende der story erfahren^^

edit: so viel ich jetzt weiss, finden law und kid das nun ja cool was ruffy gemacht hat XD
@CM

Vielleicht hat Garp n Handel gemaht wie " Gebt mir den Käptain und der Rest ist frei " wieso sollten sonst Shanks und Buggy noch rumlaufen? (Naja, ausser dass Ray der Vize war :P)
ich finde buggy sollte viel stärker sein er war ja immerhin in rogers bande
und ich finde wir sollten buggy nicht vergessen da er ruffy immernoch sucht und es eine überraschung mit ihm geben wird naja mal sehen
buggy..der wird doch nur aus purer bosheit auf der grand line überleben^^
Ich Glaube das Buggy nochmal wieder kommt immerhin ist es ODAS lieblings Böse wicht in One Piece.
ui..das wird lustig^^
ich glaube law wird ruffys gegner sein^^ sie hatten grade so was wie ein *gespräch* XD
Sorry,dass ich hier ein falsches Thema einschreibe aber sonstwo antwortet mir keiner.Wann erscheint One Piece gear spirit auf deutsch?
Unbekannt.
So dem "Gebt mir den Käpt'n und ich lass euch laufen" solltet ihr euch nochmal den Kampf von Zorro gegen Kuma durchlesen. Kuma sagt, das wenn er den Kopf von Ruffy mitbringt, der Rest der Crew freie Leute sind, die nicht mehr von der Marine gejagt werden.
Aber ich glaub ja das Garp durch Ruffys Aktion mächtig Ärger bekommt. Warscheinlich hat der im Alleingang versucht Silvers zu bekommen und ist mit seinen Leuten da hin. Law sagt ja das die Marine schon da ist. Und wenn der Aristokraten jetzt nen Admiral rufen, wird klar das Garp was auf eigene Faust versucht hat.

Aber ich finde es immerwieder erstaunlich, wie Oda die Leser fesselt. Die Story läuft seit über 8 Jahren und es werden weiterhin immer neue Fragen aufgeworfen ohne das die alten ausreichend erklärt werden. Ich finde es mitlerweile richtig schade das nur ein Chapter pro Woche kommt. Die Dinge die derzeit passieren sind einfach genial. Was passiert mit Ace? Rayleigh? Welcher Admiral kommt?
Wobei ich mich am meisten auf Ace's Hinrichtung freue. Nicht das ich will das er umgelegt wird, aber das wird ... Krieg ^^
jo oda ist klasse,ist der eigentlich schon Millioner?
Oda ist sicherlich schon sehr Reich, einige Millionen kann man schon schätzen...


@lg987

Naja, man kann schlecht mehr als 1 kapitel pro Woche rausbringen, dann wäre Oda ein Wrack und die Story ginge den bach unter, für die Story wären 1-2 Wochen wohl das beste, damit er nicht zu wenig drüber nachdenkt aber auch nich zu viel (ich kenn dass, wenn man zu viel über was nachdenkt sieht man i was, was man noch ändern "muss" und das könnte es zerstören...)
Das ist mir schon klar. das dann die Story den Bach runtergeht, aber ich bin der festen Überzeugung Oda hat schon alles geplant, bevor er damit angefangen hat. Die Sache mit La Boum oder Rayleigh. Er wollte ja schon bei dem Rückblick auf Shanks und Buggy, das die Macher des Animes ihn rein bringen.
hmm ich weiss nich..so ne grosse und komplexe story kann man doch net planen^^..oder doch?
Hab mal so ne Frage zwischendurch:

Wie viele Staffeln und wie viele Folgen gibt es von One Piece??
oh mei staffeln..ich weiss nicht ob es in staffeln eingeteilt ist.
also folgen: animes: sinds jetzt ähm 357 folgen
und mangas sind es 503
und es ist erst auf der hälfte..glaub ich ma^^
Staffeln/Arcs die ich grad wüsste wären:

Anfang:

Buggy
Käptain Black
Don Krieg
Arlong
Logue Town


Baroque Firma:

Whiskey Peak
Little Garden
Drumm (nich direkt, aber dass danach zählt ja noch)
Alabasta


Skypea:
Jaya
Skypea

Davy backfight


CP9:
Water 7
Enies Lobby
Thousand Sunny

Thriller Bark


Nach dem Manga würd ichs ungefähr so einteilen, d.h. Filler sind nicht drin. Insegsamt 15 Arcs in ca.4 (6) Staffeln. (Davy Backfight und Thriller Bark sind eig ganze Staffeln, da sie nur eine Arc enthalten...)
Danke!
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Manga und Anime??

Ich wollte das nur wissen, weil ich auf einer Seite gerade alle One Peace folgen von ganz anfang sehen will. Die ersten 100 Folgen hab ich schon aber auf der Seite sind nur 284 Folgen und ich wollte halt nur wissen, wie Viele Folgen dann fehlen würden!
Manga enthält die pure Story.

Anime kann Fehler beinhalten bzw. es wird etwas abgeändert/hinzugefügt (Filler).
manga is buch und anime film bzw serie
jop vor allem die deutschen animes von one piece sind so derbe geschnitten..und vermurkst..
Wieso derbe??? Sind die Originalen denn länger und besser??
Die Folgen bis 272 gehen noch. Das einzige was da fehlt, sind die Auswirkungen der Gewalt, also man sieht nicht wie Leute erschossen werden, sondern kann es nur ahnen. Gut schwer ist das nicht, besonders bei Bellemere. In den Folgen bis 272 ist zwar noch Blut zu sehen, allerdings auch stark abgeschwächt. Also tu dir nen Gefallen und schau das am besten von Anfang an auf Japanisch mit deutschem Untertitel.
es wird daran herumgepfuscht..also withbeards zeichen hääte eigentlich noch ne swastika (die richtige nicht die die hitler benutzt hat) so in dem deutschen anime ist das teil einfach weggemacht worden. oder es wird fast jedes fitzelchen blut rausgschnitten. oder wen nami mit ihrem klima-taktstock jemandem ein gewitter verpasst, wird der blitzeinschlag rausgenommen. man sieht also den blitz wie er rauskommt, und dann die gegner die danne infach so auf dem boden liegen zu schmoren^^..usw..es gibt tonnen davon auch in naruto wird herumgeschnitten. selbst in pokemon^^..
Trotzdem gucke ich lieber das deutsche. Hab keine lust die ganze zeit zu lesen, dann kann man sich ja nicht auf die Folge selbst konzentrieren :)
doch schon^^..man lernt beises zu tun..ich auf jeden fall habs hin gekriegt, aber ich zieh mir lieber die mangas rein
es wird daran herumgepfuscht..also withbeards zeichen hääte eigentlich noch ne swastika (die richtige nicht die die hitler benutzt hat) so in dem deutschen anime ist das teil einfach weggemacht worden.


Die Wurde sogar im deutschen Manga geschnitten, wobei im Manga 99% nicht geschnitten wird, mit der Swastika aber eigentlich verständlich, stell dir mal vor n kleines Kind guckt sich den Manga an und malt dann überall Hakenkreuze weil es WB cool findet oder sonstwas.

Zudem wurde es später auch im Manga seitens Oda geändert. (Soweit ich weiß, ich guck nochmal nach^^)
Ja gut, schwierig ist es ja nicht aber ich finde auch die stimmen so komisch bei den auf japanisch!

Ich hab mir eben aus spaß mal den kampf ruffy vs lucci auf japanisch angeguckt (nur angefangen) und mir is aufgefallen, dass ruffy in den späteren folgen etwas anders im gesicht aussieht als vorher!
Im Manga siehst du dass schon in and 1 dass er nicht so aussieht wie in Band 10, geschweige denn in band 40
jop..er sieht immer reifer aus^^..allerdings in verscheiden situationen sieht er genau wie am anfang aus..
Was glaubt ihr die SHB wird ja immer erwacksener,ob oda irgendwann das mit den scherzen bzw.das mit den komischen stellen läst weil sie ja reifer werden?Ich fands schade den das ist einer der gründe warum ich angefangen habe one piece zu gucken.
Nö wird er nicht, genau genommen sind sie ja schon "erwachsen" auf jedenfall Franky und die anderen bleiben auch so verrückt, keine Sorge :P
neuer spoiler das interessanteste wb vs. 7 Samurei
und law,kid und ruffy kämpfen zusammen gegen die marine(gleber affe wird kommen)
7 samurai?
haben sie moria ersetzt? und ich glaube kaum, dass falkenauge gegen wb kämpfen wird

holla da wird ja einer der marines geköpft XD
nein moria wurde nicht ersetzt wieso sollte er auch er hat ja nur versaght
nö der wird nicht geköpft, dasss ist die tf von law,...
er hat die kanonkugel gegen den kopf vertauscht , seine fähigkeit ist es , soviel ich verstanden habe , gegenstände(auch läbendige sachen) in einem raum zu vertauschen
,............
@don arlong: crocodile hat auch versagt^^ und wurde ersetzt.
moria auch..nur sie hatten nicht die zeit ihn zu ersetzten.
@liukang: es sieht aber so aus^^
Das Krokodil wurde ersetzt weil er kriminell war
@DonArlong

lol das krokodil wurde nicht ersetzt weil es Kriminel war,den das sind alle PIRATEN(4-kaiser,7 Samurei...):P
Oha, das hört sich ja geil an o.O

WB vs 7S

Gelber Affe vs SHB/KB/HB oder Rayleigh


Wie ichs mir dachte, Gelber Affe kommt :P


Ich glaub aber nicht wirklich dass es 7S vs WB-Bande wird, sondern eher dass WB einfach nur BB will, da er ja auch mit Mihawk "befreundet" ist/war.
wer isn gelber affe?
einer der 3 Admiräle wie Blaufasan und Roter hund
ich kenn nur blauer fasan. die anderen beiden kenn ich nich
Die Anderen beiden wurden noch nicht gezeigt, bzw. roter Hund nur im Profil mit ner Kapuze.
könnte es sein, dass der kerl ziemlich fies aussieht, und einen roten mantel und nen roten hut trägt?
Das Croccodil wollte die welt erobern deswegen wurde er verhaftet
hier geht es nicht um das corocodil sondern um die spoiler
DANKE FÜR DIE INFO
wie glaubt ihr wird ablaufen?
wirklich alle 7(nun ja die verbliebenen 6) gegen wb?.ich glaub kaum.
ich glaube auch, dass silver sich einen der admiräle vornimt, derweil die 3 rookies (ruffy; kidd; law) gegen den anderen kämpfen..mal sehn was es wird. und was die anderen teammitglieder machen
@ liukang

http://de.opwiki.org/images/504Spoiler5.jpg

nein das ist doch dieser urogue ( oder so dieser rookie mit den flügeln; vermutlich von skypia stammend)

würd mich aber auch interessieren wer gelber affe ist

PPS: finds cool das die 3 stärksten rookies zusammen kämpfen!!!!!!!! bin auf kid gespannt!!!!
btw.

Vom KG her sind Drake und Hawkins beide höher, und wie ich schon desöfteren sagte, sehe ich Hawkins höher als die anderen (Nich vom KG her) da er einfach Mysteriös ist, was die Charas brauchen...
Es sieht so aus als hätte Kid eine hamm tf
@luki lucki :
das ist nicht urohue , urogue hat ein vollbart
vergleiche das bild von urogue mit diesem ,....
das ist gelber affe glaub mir,....
Ich kann mir auch vorstellen dass er das ist, man sieht drüber ja auch grad Sengoku, wär also sinnig...
interessant! WB vs 7 sam

und de flamingo grinst auch noch^^

und zum beispiel marco von der ersten division wird sich schon mit den samu messen können!


ich kann mir gut vorstellen , dass das genau BB`s taktik war, sich ace zu krallen um WB anzulocken den er ja stürzen will!



ruffy soll mit denen zusammenarbeiten? wohl kaum! evtl gegen die marinesoldaten! doch er wird wohl einen mächtigen gegner wie gelber affe alleine erledigen wollen! evtl schaut sich rayleigh die situation an ohne einzugreifen und kurz bevor gelber affe am gewinnen ist, zeigt rayleigh was der vize von roger noch so draufhat!

man wird wohl leider von WB vs samurai nicht viele bilder zu sehen bekommen! es wäre nämlich sehr interessant sengok mal in aktion zu sehen!
Es wird bestimmt ganz anders kommen als ihr denkt

ich kann mir gut vorstellen , dass das genau BB`s taktik war, sich ace zu krallen um WB anzulocken den er ja stürzen will!


laut dem was wir bis jetzt wissen ist es NICHT so, da BB niemals nach Ace gesucht hat, nur Ace hat BB gesucht, da gibts n unterschied, und selbst dass BB das wusste vermag ich zu bezweifeln...
@.hohlkopf


Wollte genau das selbe schriben,scheiße wen man zu spät kommt:(^^
aber wir werden sehn, wie lange die zusammenarbeit von kid law und ruffy dauert. vielleicht fällt einer dem anderen in den rücken um sich selbst zu retten ka
es könnte (was aber sehr unwahrscheinlich ist) auch sein, dass die 3 mehr oder weniger freunde werden..^^
Law und Ruffy schon, aer kid denk ich nicht, der is n "typischer" Feind finde ich...


Die Marine hat gemerkt dass kugeln nichts nützen, dass sie Schwertkämpfer reinschicken bezweifel ich auch, ich denke einfach sie versuchen die 3 solang zurückzuhalten biss Gelber Affe kommt. Der wird dann ma aufräumen und die 3 Kapitäne pwnzen, was danach passiert steht in den Sternen. Vielleicht spingt Ray-San dann doch ein, obwohl er ja nicht erkannt werden will und auch jetz nach Grove 13 will, wer weiß was passiert, nur Oda und der wirds sowieso alles anders machen P
jo^^
ich find law von den dreien im letzten bild eig am coolsten...nur sein nachteil ist, er gehört zu deflamingo -.-
(jetzt kommt nich mit: nee das kann nicht usw..denn auch bei dem auktionshaus waren diese grinseköpfe. die sehen zur besseren unterscheidung nur ein wenig anders aus, aber im grossen und ganzen ist das ein und das selbe symbol..da wird noch was kommen^^)
Law gehört nicht zu de flamingo .
Laws Zeichen ist ein bisschen anders.
Bei de flamingo ist noch ein strich gezogen worden so seitlich.
ist Ray-San silver raylight ? könnt ihr das chap vllt in deutsch hier rein setzen im englischen versteh ich nicht alles danke im voraus
jop..so viel ich weiss ja
@killa: es ist ein bisschen anders, aber im grossen und ganzen ist es das selbe^^..bis jetzt haben wir 2 formen von dem zeichen gesehn. das von bellami und das von dem auktionshaus. mich würde es nicht wundern, dass das von law eine 3te variante ist.
"laut dem was wir bis jetzt wissen ist es NICHT so, da BB niemals nach Ace gesucht hat, nur Ace hat BB gesucht, da gibts n unterschied, und selbst dass BB das wusste vermag ich zu bezweifeln..."

das stimmt , aber meinst du net das BB genau wusste , dass WB aus rache jemand schicken wird? ok er konnte net wissen , dass ace kommen wird! aber BB sah nicht sonderlich überrascht aus findest du net?
Überrascht, nein... aber man kann diesen Ausdruck auh unterdrücken/überspielen, so wie man es auch mit Angst machen kann ...

Ich frag mich nur eine Sachen wegen BB, warum durfte er in WB's Bande?! Er hat(te) ein KG von 0, selbst der Rookie in Shanks' Bande hat 94 mio... glaubt ihr da laufen wirklich solche Leute auf WB's Schiff rum, die vielleicht "verdient" 0-5 mio KG haben?!
Natürlich sind da Leute die nicht so krass drauf sind. Den Beweis liefert doch Shanks ziemlich deutlich: Wie viele der da mit seiner Aura umkippen lässt. Außerdem sagt Marco noch bevor Shanks an Board kommt das die schwachen jetzt besser unter Deck gehen, da sie die anwesenheit einer solchen Persönlichkeit nicht aushalten würden.
Das wäre aber ne ziemliche Drecksarbeit für WB + Crew, da ja andauernd diese n00bs kaputtgehauen werden würden (von Leuten die nicht damit rechnen dass es WB's Mitglied ist z.B.)

Naja, aber stimmt mit der Aura^^
vllt war BB so ne art späher in der bande, der sein KG niedrig halten soll .... ach kp^^
Schau dir mal an wie viele da auf Shanks Schiff oder auf dem von Whitebeard rumturnen. Da sind ne Menge Leute dabei die kein Schwein kennt. Bei der SHB sieht da anders aus, da alle die da drin sind eigenständige Kapitäne sein könnten. Keiner von denen ist Untergebener.
doch eigentlich schon^^..wenn ruffy was eindeutiges befiehlt gehorchen ihm alle. und das ohne widerrede^^. nun ja so wenn sie *freizeit* haben ist ruffy nicht wirklich der kapitän.
Thread zu lang, bitte neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.