Welten (* Guild Wars)

Welten (* Guild Wars)

Kann man eigentlich wenn ich NIghtfall und Factions besitze,während des spielens von der einen Welt in die andere reisen?

vielen dank im voraus
Hab noch eine Frage:

Wie viele Verbündete (NPC) kann ich in meine Gruppe aufnehmen (also nicht wie viele es in Spiel gibt sondern ich aufnehmen kann)?

nochmals danke im voraus
Ja kannst du, da gibt es in den Städten eine Stelle wo du in die andere Welt kannst (musst aber vorher ne Quest machen).
Wieviele NPCs oder auch andere Spieler du mitnehmen kannst, ist vom Gebiet abhängig.
Aso! vielen dank
Anfangs 4, später in der Regel 8.
In Fact6ions weiß ichs net, hab nur nf^^
in factions sind es am anfang 4 ab dem hafen von seitung 6 und danach auf dem festland 8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.