Wo für sind die Haustiere und wie kann man seinen Hund was bei bringen
Welche Edition?
Der Hund ist meistens dafür da, um wilde Tiere fernzuhalten usw.
Der Hund ist meistens dafür da, um wilde Tiere fernzuhalten usw.
Falls du DS meinst, trainierst du den Hund mit dem Ball. Wenn der Balken ganz voll ist kann er wilde Tiere verjagen, die deine Tiere unglücklich oder sogar krank machen können.
kann der "böse Hund" die auch töten??? Und, wenn meine tiere alle im stall sind ist es doch egal, ob der hund da ist, oder? Und wie lange dauert es ihn zu trainieren?
der "böse hund" kann deine tiere nich töten nur eben krank machen..naja..wenn du sie dann nich heilst sterben sie eben an der krankheit^^
und ja wenn deine tiere im stall sind is es egal ob der da is oder nich..er is ja eh fast nie da..also bei mir zumindest^^
das mit dem trainieren weiß ich selbst auch noch nich..hatte den balken noch nie voll..naja..ka xD aber hoff ich konnt dir helfen^^
blup <3
und ja wenn deine tiere im stall sind is es egal ob der da is oder nich..er is ja eh fast nie da..also bei mir zumindest^^
das mit dem trainieren weiß ich selbst auch noch nich..hatte den balken noch nie voll..naja..ka xD aber hoff ich konnt dir helfen^^
blup <3
naja dann xD musst wahrscheinlich schon so um 6 ins bett oder xD hehe^^ naja..also wie qesaqt..er kommt halt nur wenn du deine tiere draußen hast..aber ich hab die eh immer im zaun einqesperrt und denk auch nich dass der da durchkommt^^
Und du kannst mit ihm Frisbee-Wettbewerbe gewinnen. Oder Hunderennen.
Für DS sorry aber wie Traniert man ihn mit dem Ball genau
das bringt bei mir nichts nichts
kann mal jemand erklären wie das genau geht
und wie lange pro tag
das bringt bei mir nichts nichts
kann mal jemand erklären wie das genau geht
und wie lange pro tag
Welchen Balken meint ihr? Ich werfe jeden Abend paar mal den Ball. Aber sooft bringt er ihn mir nicht.
Ich hab mal gelesen man soll den Ball mindestens so oft werfen bis der Hund ihn 5 mal hintereinander zurück bringt.
Ijöp, würd auch sagen öfters, weil wenn der ja schon ziemlich gut trainiert ist, bringt der den Ball ja ziemlich schnell 5 Mal hintereinander. =)
hallööö ^^
kann der hund eigentlich auch welpen bekommen ?? und für was ist die Katze da ???
danke schon mal ^^
kann der hund eigentlich auch welpen bekommen ?? und für was ist die Katze da ???
danke schon mal ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.