Japanische Möbel (* Die Sims 2)

Japanische Möbel (* Die Sims 2)

weiss jemand ne seite wo ich japanische möbel herbekomme???
Gute Reise kaufen ;)
ja das hab ich ja schon möchte mir ja ein ferienhaus in takemizu bauen
iCH SUCHE DAS AUCH
Guckt mal http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/searchresult.php&;rshow=0&rorder=0&entries=0&PHPKITSID=bb954e34cf31ef792ecd1405bfc94225|hier]. Viel ist das nicht...aber ein Anfang.
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=asia&;f=385|Mts] gibt da nicht so viel her.
Auf Caravan gibts eine Zen Kollektion (unter Bric a Brac, dann den Raum wählen und durchscrollen).
Aha!!!
kostet dieser wohnwagen auf der caravan seite geld oder iust der kostenlos??
@Sara Lucy: Der ist kostenlos.
wie kriegt man den den ins spiel oder is der diekt im spiel
bei mir haben die downloads von caravan nich funktioniert und des spiel is ständig abgestürzt, kp warum, aber des tut mir echt leid, die sachen da sind voll cool T_T
@Sara Lucy
Den Wohnwagen findest du bei den Grundstücken un die Möbel dazu im jeweiligen Kaufmodus (bett bei bett usw.)
bei mir ist der nicht bei den grundstücken und die sachen auch nicht im bau menü oder soll ich es nochmal versuchen es zu downloaden??
ich hab da auch noch diese villa gedownloadet
Du mußt die zip-datei entpacken und dann die Objekte in den Downloadordner kopieren. So hab ich es gemacht und es funktioniert.
wie geht das ????
ich hab mal eine frage zwar nicht zu dem thema aber trotzdem es gibt ja diese offizele sims2 siete die urbz hat sich einer von euch da schonmal angemeldet und kann man sich dann da irgendwann wieder abmelden
warum gibt mir keiner mehr eine antwort oder lest ihr das thema jetzt nicht mehr weil ich brauch dringend ne antwort und hab das ja schon letzeten monat geschrieben
@Sara Lucy: Das ist ein Forum und kein Chat. Es kann schon mal etwas dauern, bis man Antworten bekommt. Nebenbei ist die Antwort auf deine Frage mit einem schlichten Verweis auf die Suchfunktion beantwortet.

@Topic: Bei Caravan gibts ein neues Haus, das komplett mit jap. Möbeln eingerichtet ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.