Cheat: VC-Stories alle Städe (* GTA - Vice City Stories)

Cheat: VC-Stories alle Städe (* GTA - Vice City Stories)

kennt jemand ein cheat mit jetpack bei vice city stories oder alle städe freischalten cheat




danke für anworten
lol...
spam net
Für was sind wir hier auf einer Cheatseite? Ô_ó
Wenn es so einen Cheat geben würde, würde er bei den Cheats stehen und wenn er das nicht tut dann ists halt so. -.-
ich hab gesucht nix geunden
Hier für die PS2, wenn dus für die PSP hast ist auf der gelichen Seite noch ein link der dich zu nden PSP CHeats führt. Wenn du den Cheat keinen Fahndunglevel anmahcst, könntest du theoretisch schon zu den anderen Städten, wenn es allerdings solche Brücken gibt, die gebaut werden müssen, kannst du nicht weiter ^^
kannnst du mir den cheat keinen Fahndunglevel giben bitte
Gibts doch nicht, hier speziell verpackt für dich:

Klick!

Ò_Ó
danke jetzt fiet noch auf wassser fahren
gibst so was fü die psp
Wie wär's mir selber suchen?

MFG PSP
finde nix
komisch das Turan dauernd was findet...

MFG PSP
Omg martino bist du so dumm?
ox unten ox oben ll autos fahern auf wasser
wie kann ich bei dem bnrennenden Whiskey mit dem Gabelstapler die Kisten anheben??
Mit "<-" und "->" auf dem Steuerkreuz.
dankeeee
sogeking geh net
oh man ich versteh irgentwie garnicht wie man mit cheats spielen kann.Ist doch Langweilig in einer schiesserei einfach wieder seine leben voll zu cheaten.und wieso mit den autos auf wasser fahren nehm einfach nen jetski.

und noch was: Cheaten heißt schummeln

man würde das spiel unfair schaffen würde ich mal sagen
hey ihr
kennt jemand den cheat das alle stadte freigeschalten werden
(ps2)
Gibt es nicht
mann ihr seit ja dumm alle städte freischalten ist der hier ox unten links o oben
@venndetta

da stellt sich doch die Frage wer hier dumm ist^^
??
Wie kann man den die städte jetzt freischalten aus PS2??
Es geht nicht.
venndetta ist nur ein Spammer.
Danke vic.Sagmal und ein helicopter??Könnte man den so bekommen??
@Castelen
Helis kann man in VCS finden sobald man auf die zweite Insel draufkann. (Zum Beispiel steht einer am Flughafen auf dieser Landeplattform)
em allso ich habe die zweite insel noch nicht bin jetzt aber bei der mision wo ich in einem auto sitzte und die andern herunterschiessen muss weiss vielleicht jemand wie viele mision ich noch machen muss das ich die zweite insel habe?
"bei der mision wo ich in einem auto sitzte und die andern herunterschiessen muss"
Ich hätte es nicht besser beschreiben können>.>
Die Mission, bei der du auf die andere Insel kommst, ist die, bei der du deine Gegner töten musst.
War das deutlich genug?<.<

Spiel das Spiel einfach weiter. Du kommst noch früh genug auf die nächste Insel.
wie viele haupt missionen gibt es
wie viele helis gibt es
jetski da ge ich sterben bis uich den finde azitüre heisst hass wm zocker du arsch also fresse wm zocker
Hi @ all

1. Für das Spiel braucht man gar keine cheats
2. das Forum heißt ja was mit "alle Städte Cheat"
und den gibt es nicht, vorallem: WOZU sollte man den brauchen????
3. Wer unbedingt cheaten will sollte mal nach dem cheatdevice auf http://www.cheatdevice.com/ gucken!! da gibts viele Extras!!

Ciao

(Hoffe ihr beendet dieses Forum)
was ist jetzt englisch dengst ich übersetzt die website







manche haben echt nerve so ein ***** ********* **********
@wm zocker
Lern erst mal richtig schreiben dann versuch nochmal uns mitzuteilen, was du uns sagen willst :)
Dein Getippe versteht ja kein Mensch.
Also, noch mal zum Mitschreiben:

Es gibt keinen Cheat der alle Städte freischaltet.

Und wer wieder noch einem X-Beliebiegen Cheat fragt:

PSP-Version : Alle_Cheats
PS2-Version : Alle_Cheats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.