So, ich habe mir eine Tv-Karte eingebaut. Dann habe ich getestet ob sie auch funktioniert mit dem Kabel von meinem Fernseher. Alles hat geklapt nur jetzt brauche ich noch ein Av Kabel und so eine Buchse (T-stück). Also ich wolte dieses T-stück an dem Fernseher anschließen und ein Kabel anschließen das zum Fernseher und das andere zum Computer läuft. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte^^. Es wäre nett wenn ihr mir ein Link gebt wo ich solch ein T-stück kaufen kann. Ach und GeGooglet hab ich auch schon ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus
MfG AmstaFF
Vielen Dank im Voraus
MfG AmstaFF
@ AmstaFF:
Was genau brauchst du? Was meinst du mit T-Stück? Du meinst ein Adapter (T-Stück) zum Anschließen von 2 Antennenkabeln (z.b. einmal für PC und einmal für TV) das andere Ende führt zur Antenne/Kabelanschluss? Sowas hab ich hier. Haufenweise. Tausenderpackungen ;) Müsste es aber bei Ebay doch geben, schließlich hab ichs doch auch da her...
Was genau brauchst du? Was meinst du mit T-Stück? Du meinst ein Adapter (T-Stück) zum Anschließen von 2 Antennenkabeln (z.b. einmal für PC und einmal für TV) das andere Ende führt zur Antenne/Kabelanschluss? Sowas hab ich hier. Haufenweise. Tausenderpackungen ;) Müsste es aber bei Ebay doch geben, schließlich hab ichs doch auch da her...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.