insel ist schon besetzt (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

insel ist schon besetzt (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo,wie komme ich am schnellsten auf meine Lieblingsinsel der Computerspieler ist immer schneller und siedelt schon.
ich drück immer auf f5 am anfang, damit die zeit schön langsam is und ich mir ne schnelle übersicht verschaffen kann!!!joah dann flott hinschicken... und fertig^^
Danke Master-of-Masters muß ich das Schiff hinführen oder geht das auch anders? Kann ich nicht die Insel anklicken und mein Boot fährt dann alleine dahin? Hab das ausprobiert aber nix geht so richtig
wenn du auf die insel klickst, dann hast du glaub ich nich mehr das schiff angeklickt... du musst einfach eine geeignete insel suchen... und je nach welchem anno du spielst (zb bei anno 1701 musst du kurz vor einem strand klicken um ein kontor zubaun... musst aber aufs wasser raufklicken mit rechtsklick und denn n kontor baun) musst du aufs wasser klicken damit das schiff dort automatisch hinfährt!!!... hoffe ich habs nich komplizierter erklärt als es ist xD
Danke, werde das mal ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.