hallo leute kann einer von euch mir diese wörter mit eigene worten erklären? was passirt und sowas. das wäre wirklich nett.
das ist alle im wirtschftsbereich.
das ist alle im wirtschftsbereich.
Aslo die ersten 2 weiss ich net, sry. Aber das letzte wort, sprich "output", bedeutet etwas rausbringen, z.B. wenn ein Firma eines neues Magazin rausbringt, entwirft, nennt man das "outpu", aber es haängt natürlich auch davon ab, in welchem Bereich du diese Wörter brauchst^^. Deshalb auch die Frage, in welchem Bereich sind diese wörter zu gebrauchen?
Bezieht sich das auf Computer?
Input = Eingabe (der Daten) (z.B. über Keyboard und oder Maus)
Verarbeitung der Daten (durch den PC, z.B. sortierung nach Namen)
Ausgabe der verarbeiteten Daten. (über Lautsprecher und Monitor)
Input = Eingabe (der Daten) (z.B. über Keyboard und oder Maus)
Verarbeitung der Daten (durch den PC, z.B. sortierung nach Namen)
Ausgabe der verarbeiteten Daten. (über Lautsprecher und Monitor)
Input, Verarbeitung, Output
Du bist bestimmt in der Lage, die treffendste Bedeutung deines Wortes selbst rauszusuchen.
Du bist bestimmt in der Lage, die treffendste Bedeutung deines Wortes selbst rauszusuchen.
Input ---> Verabeitung ---> Output
Essen ---> Verdauen ---> Kacken
Das tägliche Leben...
Essen ---> Verdauen ---> Kacken
Das tägliche Leben...
Er meint das wirtschaftliche.
Aber FormatC hat alles erklärt.
Beispiel:
Input (Stoff wird eingeliefert) --> Verarbeitung (herstellung mit Nähmaschine) --> kommt eine Hose raus die verkauft wird ...
Stoff --> Nähmaschine --> Hose
Aber FormatC hat alles erklärt.
Beispiel:
Input (Stoff wird eingeliefert) --> Verarbeitung (herstellung mit Nähmaschine) --> kommt eine Hose raus die verkauft wird ...
Stoff --> Nähmaschine --> Hose
Normalerweise lassen sich diese Begriffe in der BWL finden. Dabei geht es dann um Wertsteigerung.
pinkelst vorne rein, kommen hinten Scheinchen raus. Hört sich gut an ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.