buus fury (Dragon Ball)

buus fury (Dragon Ball)

hi brauche hilfe bei den dragonball muss die ja suchen und bin da wo der leuchtturm steht muss ja dem typ da das root bier holen aber ich weis nicht wo das ist bitte helft mir mal und schreibt mir die lösung ja danke schon mal
kannst du dafür nicht google benutzen und nicht das forum vollspammen. Außerdem frag ich mich woher du dragonball z buus fury her haben willst es kam nie in deutschland raus als kannst du nur ne rom besitzen oder es importiert haben. Und ne rom ist illegal
bitte thema schließen
ey das spiel habe ich von nem freund bekommen kein plan ob es illegal ist oder nicht klar
was ist wenn es das doch in deutschland gab also ich weiß es nicht
ausserdem weiß ich nicht wie man das thena schließen kann
kannst es mir ja sagen
man kann das spiel auch aus dem ausland bestellen mal überlegen kann man sogar bei amazon und e-bay kaufen : http://www.amazon.de/Atari-Dragonball-Z-Buus-Fury/dp/B0002CTRQ4/ref=sr_1_1/303-3070800-0020217?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1194173255&sr=8-1
mods müssen es schließen und ähh kannst du das ein bischen genauer beschreiben wo das problem ist ? oder bist du schon weiter . auserdem wenn er ein rom hätte müsste das thema nicht geschlossen werden da das thema nicht davon handelt denn er will nur wissen wie er weiter kommt. auserdem sind roms legal SOLANGE man nihct länger als 24 Spielstunden damit spielt .
Jaja typisch Chibigoku1
Warum bitte soll das Thema geschloßen werden?
Das hier ist ein DBZ Forum und das hat nunmal mit DBZ zu tun.
ich habe das selbe problem. ich komme bei dem bandit nich weiter. er sagt was von ner bandana
buus fury das game kenn ich nicht egal ich kann dir leider nicht helfen bei den geschäften gibt es die games nicht
wie schafft man das mit trunks das man vegeta schnappt also bei dem trainnig nach son gohans trainnig mit son goten?
* 1. In der Woche, in der One Piece mit Kapitel 507 in die JUMP zurückkehrt, kriegt die Serie gleich mal das Coverart und Farbseiten spendiert. Außerdem feiert One Piece 11. Geburtstag und ganz nebenbei wird auch die Shounen JUMP selbst noch satte 40 Jahre alt.
* 2. Hier schließt dann auch gleich Meldung 2 an: auf der so genannten "JUMP Super Anime Tour", welche zum 40. Geburtstag stattfindet, werden in insgesamt 10 japanischen Städten Anime Specials zu 7 bekannten Serien ausgestrahlt, unter anderem eine brandneuen Folge des Klassikers Dragonball unter Leitungs des Originalzeichners Akira Toriyama, sowie natürlich auch ein Spezial zu One Piece.
Dabei wird es sich - nach aktuellem Informationsstand - um eine Verfilmung der Geschichte Romance Dawn 1 handeln, jedoch wurden auf einem Plakat bereits die Thousand Sunny, sowie Silhouetten von Chopper und Franky gesichtet.
Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten!


Es kommt eine kleine neue folge von DBZ JUHU^^
@ Thunder god 666

Ich glaube das du das ausversehen in den falscen thread gesetzt hast.

Wenn nich dann entschuldigung
ja nein,ist ja auch was von Dragoball dabei^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.