wieviel harvest moons? xD (* Harvest Moon)

wieviel harvest moons? xD (* Harvest Moon)

wollte nur mal fragen wieviele harvest moon spiele es schon gibt..und die seite hmbauer geht bei mir nich auf -.- und ne sonstige seite auch nich^^ und also..welches harvest moon es fürn ds gibt oder so..wollte mir zu weihnachten ne wii kaufen, da qibts doch auch ein harvest moon oder? wollt mal wissen obs das wert is..so..und naja..aah xD man also will einfach wissen wieviel harvest moon spiele es gibt für was und halt am besten auch auf deutsch und ma saqn vielLeicht wie die sind xD so..man xD
Für alles?
wie für alLes? xD
ich wollt halt einfach nur mal wissen wer vielleicht irqendein hm hat..und dann wollt ich eben wissn wies is..und ob sich das mit ner wii lohnt wenn ich mir die kauf und so..und halt dann auch spiel dazu..weiß ja nich ob das hm für wii schon da is oder erst rauskommt..o_O
es gibt laut Hm-bauer(nicht alle sind bereits auf deutsch erschienen) :
HM DS 1
HM Island of Happines (DS)
HM DS Cute(ds1 mädchen version)
Rune Factory (DS)
Rune Factory 2 (DS)
Puzzle de Harvest Moon (DS)
Magical Melody (Wii)
Tree of Tranquility (Wii)
Back to Nature (PS)
Back to Nature for Girls (PS)
Boy and Girl (PSP)
Innocent Life (PSP)
Innocent Life Pure (PS2)
A Wonderful Life SE (PS2)
Save the Homeland (PS2)
A Wonderful Life (GC)
Another Wonderful Life (GC)
Friends of Mineral Town (GBA)
More Friends of MT (GBA)
Mobile Life (Handy)
N64
Game Boy
Game Boy 2
Game Boy 3
SNES
omq o_O xD und die alLes hm o_O waah xD also..ich bräucht eiqentlich nur infos zu ds..ps2..wii..ööh..joa..und wer halt welche hat kanns ja hier reinschreibn wär nett..^^ und..wos die vielLeicht dann no zu kaufn qibt..manche sin ja schon bissl alt..und von daher..naja..und..wär auch qut auf deutsch^^ thihi danqöö xD
Hallo! Ich wollt nur fragen ob ihr wisst ob man auf der wii auch amerikanische Spiele spielen kann. Ich hab mir nämlich Magical melody fürn game cube über ebay gekauft und musste den game cube extra umbauen lassen, weil man sonst keine amerikanischen spiele spielen kann und würde mir jetzt gerne das neue für die wii kaufen, aber ich will sie eben nicht umbauen(ist nämlich ziemlich teuer^^)!
ööhm..ich weiß nich xD also..ich kauf mir die wii erst zu weihnachten..und wolLte mir da eiqentlich ja auch das hm für wii kaufen..nur weiß auch nich obs das schon auf deutsch qibt..xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.