Welche Stadt findet ihr am coolsten? (* Morrowind)

Welche Stadt findet ihr am coolsten? (* Morrowind)

So zum thema
Ich finde die Stadt Balmora am coolsten weil ich diese Stadt einfach schön finde,denn dort hab ich alles was ich wollte(ein Haus,Gilden in der näheund eine schöne Umgebung)

Hoffe ihr schreibt auch was.
Von Legionär
Soory wollte nur eins veröffentlichen tut mir leid.
Hoffe ihr schreibt trotzdem was,das wer echt cool.

Von Legionär
Also ich mag Tel Fyr am liebsten, auch wenn das nicht wirklich eine Stadt ist. Man kann dort soviele wertvolle Gegenstände finden das ist echt cool
ja da hast du recht.
Suran ist cool... Kennt ihr ne stadt wo man ein großes haus krigen kann ohne jemanden zu töten? Und wenn ja wie krigt man das haus ... hmpf ich höhr immer was mit gilden aber die geben mir kein haus auch wenn cih meister bin... das war in balmora bei irgendeiner gilde so.. da musst ich immer welche töten.... naja

greez, Domi
bei hllalu oder so versuch ich grad das zu machen... aber ich find schon bei der 2. mission nicht die kwama mine... Gibt es n mod oder cheat oder so, das man automatisch die festung hat und/oder automatisch meister da is :'(

greez, Dominik
www.scharesoft.de
da gibts massen weise mods mit tollen häusern
omg ihr immer mit sofort cheaten ;p müsst ihr halt mal n paar stunden suchen, macht doch den Reiz am Spiel aus ^^

ich mag Balmora auch am liebsten, die ist groß und alles, aber vor allem: Übersichtlich! X_x Bei Vivec dreh ich immer komplett durch *g*
Früher war meine lieblings Stadt Balmora aber nach ner Zeit finde ich Vivec besser da ich in Balmora alles auswendig kannte.
In Balmora fühl ich mich wie zuhause^^
Ich find Sadrith Mora , bzw Wolfenhalle ziemlich cool , ich mag halt diese Telvanni-Städte is zwar nich jedermannssache aber ich mag sie , teilweise wegne der Pilzhülsen und abgesehen davon gibs in SadrithMora/Wolfenhalle nen Diebesgildensitz in Wolfenhalle gibs Kriegergilde und Magiergilde und dort gibs glaub ich die einzige Bootsverbindung nach Tel Mora und co. ist zwar ne merkwürdige Vorstellung in einem Pilz zu wohnen aber mir gefällts ...

Grüße Kajiit
Wenn du das addon Bloodmoon und Tribunal hast kannst du ein Haus in "rabenfels" bekommen.
mei lieblingsstadt is caldera- schön verschlafen und gemütlich
ich mag sadrith mora am meisten. relativ rund angelegt und alles wichtige beisammen.
Wenn man Addons mitzählt
sind meine lieblingsstädte
- Rabenfels.Sie ist schön klein,übersichtlich und du hast ein Haus

-Gramfeste

ist schön groß,trozdem übersichtlich.Ich mag viele der Quests,oder die Roboterarena.

ohne Addons

hab ich keine wirkliche
nur eine hassstadt,nämlich viveec die ist zu groß und unübersichtlich.ohne karte find ich mich da nicht zurecht XD
Ich find beim addon das Haus was von den skaal kriegt voll schön das ist klein und gemütlich und ohne addons find ich Caldera voll schön
Gramfeste ist sehr schön vorallem die rüstungen der wachen
@ahfls

Findest du Rüstungen nur schön zum angucken, oder zum tragen ?xD
also ich finde es geil seine städe selbst zu estellen^^ hab mir ne insel gebaut die is größer als vivec dauerte aber sehr lange macht aber spaß^^
nun,ich finde städte alle irgendwie geil...
aber am besten ist vivec...
Ich find rabenfels am besten ;p mit haus und übersichtlich



---------------------------
Solaris unser untergang
Solaris unsere sehsucht brennt
Solaris sag wie find ich dich
Ich spiele Morrowind schon seit es auf dem Markt ist und habe in Balmora ein haus 'Räusper` ''geklaut''.
nach n paar jahren habe ich versucht in Caldera, Gnisis,Seyda Neen, Dagon Fell, Pelgiad ein neues versteck zu ''klauen''. Ich habe meinen ganzen Krempel umgezogen, nach ca. ner Woche zog es mich privat und geschäftlich, wieder nach Balmora und krempelte wieder alles um^^.


Also defenitiv!
Lieblingsstadt Balmora!
Caldera ist au ganz schön.
Gruss WasserTrinker
Also da ich im Moment das Plugin "fliegender Aschländer" benutze, tendiere ich ganz stark zu Balmora, da ich dann den ganzen Krempel von mir in die untere Kabine des Schiffes laden kann^^. Sieht auch nicht schlecht aus wenn man das ganze Alchemiegedönse, die richtig seltenen Waffen und Rüstungen auf den kleinen Regälchen liegen hat:D
Was aber auch nicht schlecht ist, sind die Städte vom Plugin "Orden der Ehre". Klarwasser zB ist ganz nett.
Bin jetzt wieder am Morrowind gamen Smiley (mit beiden addons endlich)
mom sind meine lieblingsstädte:

Seyda Neen
Gnar mok
Khuul
Vos
Suran
Ich mag Sadrith Mora am liebsten! (kA warum)
Seyda neen.
Schön wenig Wachen,perfekt für meine Diebescharaktere.

Aber die Festung auf Soltsheim ist auch geil (Name vergessen).
Ohh jaa ...Vivec kann man hassen ;)

Ich mag auch Balmora am liebsten ...
Ich hasse dunkel elfen also sind meine lieblings stedte
Caldera und Scydanin.
Man morrowind spiel ich seid nen halben jahr nicht mehr.
Oblvion hab ich durchgespielt.Ein paar mal und warte auf dass nechste tes.
Dass soll eine ehnliche graphik wie Oblivion haben aber dafur soll es eine Riesige landkarte geben!
Freu mich schon drauf!^|^
.
Ich finde Vos am Besten weil die Leute dort die Schlüssel ihrer Häuser umhertragen und wenn ich ein Haus will kann ich so leichter ins Haus außerdem ist Vos eine schöne Stadt. Balmora ist aber auch voll cool. Die Stadt ist schön, es gibt viele Gilden, es gibt auch voll viele Händler und Tavernen. Nach Vos ist Balmora meine Lieblingsstadt.
Vivec ist die beste Stadt den sie ist so groß.
ich find Balmora am besten weil ich da alles hab was ich brauche
balmora suran und caldera ! (und noch einige andre an die ich mich nich mehr erinnern kann^^) sind das geilste

und vivec is der ärgste scheiß den ich mir vorstellen kann !

EDIT: grad die andren posts nochmal durchgelesen und mir is eingefallen das khuul auch noch eine meiner lieblings"städte" is auch wenn das nich wirkliche ne stadt is ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.