hallo Leute,
Ich hab eine bitte an euch:
Könntet ihr mir helfen ein sehr gutes mikro zu finden?
Kenne mich da nicht so aus deswegen brachte mir google nicht viel.
Also es sollte ein Mikro mit sehr guter Qualität sein also kein solches rauschen wie ein Headset sondern ein profffesioneles Mikro wo man rein singn kann und sich die qualität fast so anhört, wie die von den richtigen Sängern.
Maximaler preis: 500-600€ dafür müsste man doch was sehr gutes bekommen?
Und dann noch ein sehr gutes Aufnahmeprogramm das in .mp3 format aufnimmt. Also z.b. ich singe in das Micro und das Programm (oder was auch immer) nimmt das was ich reinsinge in guter quali auf in .mp3 format.
Maximal preis: 100-200€
ihr müsst mir helfen bin nicht fündig geworden
thx im Vorraus, ich wusste nicht wohin mit diesem Thema.
Ich hab eine bitte an euch:
Könntet ihr mir helfen ein sehr gutes mikro zu finden?
Kenne mich da nicht so aus deswegen brachte mir google nicht viel.
Also es sollte ein Mikro mit sehr guter Qualität sein also kein solches rauschen wie ein Headset sondern ein profffesioneles Mikro wo man rein singn kann und sich die qualität fast so anhört, wie die von den richtigen Sängern.
Maximaler preis: 500-600€ dafür müsste man doch was sehr gutes bekommen?
Und dann noch ein sehr gutes Aufnahmeprogramm das in .mp3 format aufnimmt. Also z.b. ich singe in das Micro und das Programm (oder was auch immer) nimmt das was ich reinsinge in guter quali auf in .mp3 format.
Maximal preis: 100-200€
ihr müsst mir helfen bin nicht fündig geworden
thx im Vorraus, ich wusste nicht wohin mit diesem Thema.
http://de.shopping.com/xPO-Sony_ECM_MS957
Das Bringt's vielleicht...
Zu den aufnahmeprogrammen:
Google hat viele zu bieten und das gute daran ist: Sie sind kostenlos oder haben nur einen minimalen preisaufwand :D
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-____----___---------_-----_---_
Das Bringt's vielleicht...
Zu den aufnahmeprogrammen:
Google hat viele zu bieten und das gute daran ist: Sie sind kostenlos oder haben nur einen minimalen preisaufwand :D
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-____----___---------_-----_---_
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.