Keine Herzevents o_o (* Harvest Moon)

Keine Herzevents o_o (* Harvest Moon)

Also ich habe da mal eine Frage. Ich habe bis jetzt erst einmal ein Herzevent gehabt bei Muffy (Katja) und sonst nie. Ihr Herz ist jetzt aber schon gelb. Mittlerweile versuche ich auch Celias Herz zu gewinnen und ihres ist bis jetzt Lila, also noch am Anfang. Aber bei ihr kam auch kein Herzevent. Ksnn man ein Mädchen trotzdem später heiraten auch wenn man keine Herzevents hatte aber das Herz sich trotzdem verfärbt?

Achja ausserdem hab ich zwei Betten <.<. Ich habe das alte kleine und das neue Ehebett. Die stehen nebeneinander aber mein FarmTyp steigt immer in das kleine Bett weil es vor dem großen Bett steht. Wie krieg ich das kleine Bett weg, das sieht nämlich total bescheuert aus <.<"

Thxi schonmal für die Hilfe n_n
1 du MUSST alle HE gesehen haben

2. das geht ned weg!

hoffe konnte helfen
Ja hab jetzt aber noch ein Problem. Ich bin abends ins Bett und wache am nächsten Tag auf und es stürmt (kommt ja öfter vor) aber plötzlich ist mein Keller weg o_o. Da wo vorher mein Keller war (3 mal ausgebaut) ist jetzt garnichts mehr bzw nur so parkett o_o. Und das heißt meine Angebauten Sachen, z.B Erdbeeren usw wären auch weg o_o""""

2. Kann ich die Herzevents noch nachholen?
1. du musst den keller robuster bauen
2. ja kannst du
Wie kann man die Herzevents nachholen???
Um z.B. das lila Herzevent auslösen zu können muss dasHerz des jeweiligen Mädchens lila sein. Also muss man die lp wieder runter machen.
Nein, das muss man nicht. Für das lila Herzevent muss das Herz MINDESTENS lila sein, die Herzfarbe darf aber auch höher sein. Mit einem gelben, orangen oder roten Herz kann man daher alle 4 Herzevents auslösen.
Das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp Bahli. Hast mir damit sehr weiter geholfen.
Wenn man das gelb Herz hat, muss man aber auch erst das gelbe auslösen, bevor man z.b. das lilane sehen kann.
Ich habe gedacht, es geht auch so, wie rbtv gesagt hat???
Nein das ist vielleicht sogar ein bug
Wenn man das gelb Herz hat, muss man aber auch erst das gelbe auslösen, bevor man z.b. das lilane sehen kann.

Man kann die Herzevents nur in der Reihenfolge "schwarz - lila - blau - gelb" auslösen. Auch wenn das Mädchen bereits ein gelbes Herz hat und man bisher noch keins gesehen hat, muss man erst das schwarze, dann das lila, dann das blaue und zum Schluss das gelbe Event auslösen. Man kann also das gelbe Herzevent erst dann auslösen, wenn man die anderen 3 bereits gesehen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.