Resident Evil Extinction (* Resident Evil)

Resident Evil Extinction (* Resident Evil)

Huhu ^.^ komme grade auser schule hab mir gestern abend im kino extincion reingezwitschert nettes gemetzsel *sabba* nun hab ich eine frage..... und zwas weil der teil ziemlich offen endet meiner meinung nach wegen den ganzen clonen der virus is auch noch da dh die ganzen hirn epileptiker laufen da noch rum ^.^ nun wollte ich mal von euch wissen OB ihr vll iwelche infos zu einem möglichen 4ten teil habt???

wäre sehr nett wenn ihr mir da was an infos linken könntet ;)

baba gl&hf
Ich fand den Film super Geil Milla Jovovich hat die perfekte Rolle .

Man sagte sie wollen nur eine Trilogie machen aber es gibt bereits Gerüchte über einen Film in dem Chris Redfield mitspielt!
lol nur ne Trilogie??? wo hast du denn deine information her??? es war schon seit dem bekannt war das es ein dritten gibt klar das es auch ein vierten gibt (quelle kommt noch)
der 4. teil soll in china (oder so spieln) was man ja auch wegen das ende des dritten teil vermuten kann;)
Tzz, auf die Quelle bin ich mal gespannt.
Toll, eine Quelle die fast vier Monate alt ist. Wer weiß ob das noch stimmt, was da steht.
Sorry, aber das war nun wirklich mit Abstand der schlechteste Resident Evil Teil. Der Konvoi hatte 0 Bedeutung für die Geschichte und bot nur Kanonenfutter für die Sickos. Man hätte sie am Ende ja wenigstens in Alaska zeigen können, aber nicht mal das brachte das Drehbuch zustande. Wie befürchtet war die Rabenszene auch nur Füllwerk für den Abgang eines halben Dutzend unbekannter Teilnehmer. Und warum muss man in der Endzeit kiffen? Was sollte dieser endbescheuerte Einschub denn bitte? Die gravierenden Logiklücken interessieren ja schon niemanden mehr (alle Tiere tot außer Zombie-Raben und scheinbare normalen Ratten). Oder in Vegas, wo dann der Container weggeräumt werden musste. RUNDHERUM PLATZ OHNE ENDE, aber der Container muss weg. Oh gna, ich bin schwer enttäuscht von diesem Film.

Dass Alice mit den Double-Blades nur Kehlen aufschneidet und nicht direkt ganze Köpfe abtrennt.. okay... aber warum sind aggressivere Sickos automatisch intelligenter? Im ersten Teil konnten sie nichtmal auf ein Rohr drauffassen, im dritten scheitern sie an billigem Maschendrahtzaun, aber Eifelturm besteigen und Abkürzungen über das Autodach nehmen geht?!

...seufzt. Anderson soll die Serie hiermit einstampfen und fertig.
Ich fand den 2ten viel schlechter. :)
Wegen der leckeren Kekse oder der süßen Sahne?

Hallo? Wie wäre es mal mit einer Begründung?!
Hm... das mit dem Kiffen fand ich auch irre sinnlos. Das Ende ebenfalls, genauso wie die Länge des Films.
Die Sache mit den Psikräften von Alice fand ich auch unpassend.

Dennoch hat er mir besser als der 2te, jedoch nicht so gut wie der 1te gefallen.

Edit: Ich nehme mal an mein Vorredner wird dieselbe Frage gleich an mich stellen also: Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er mich ziemlich langweilte. Und dieser tat es eben nicht. Fand eben den Inhalt des 2ten uninteressanter.

Leider kann ich mich kaum noch erinnern, aber ein Eindruck ist nunmal das was übrig bleibt.
Vielleicht würde ich den 2ten jetzt auch besser oder noch schlechter finden, würde ich ihn noch einmal sehen...
ich bin auch der meinung das das der schlechteste teil war...aber das mit den zombies, das die auf den turm kletern konnten, das warn ja auch andere zombies als die die da vorm zaun standen;)

Trotz allem finde ich nicht das sie die reihe einstampfen soln, sonder aus fehlern lern und einen geilen 4.ten film machen;)
Die werden nie aus ihren Fehlern lernen, glaub mir!

Die Resident Evil Filme haben nur dazu gedient, Brutalitätsgeile Spackos in die Kinos zu locken. An die RE-Fans wurde nie gedacht.
Jo hat 0 Mit Re zu tun leider bin totaler re fan ^^
Ich persönlich finde es gut das es nicht so viel ähnlihchkeit mit den spieln oder büchern zu tun hat.
ich finde es wäre irgendwie langweilig wenn man (sowie ich) zuerst das spiel spielt dann davon das buch liest und denn auch noch ein film der genau wie das spiel wär... nein ich finde es gut das sie sich für eine andere richtung entschieden haben, somit wird das RE gebiet erweitert, ob einem die Filme gefallen oder nicht ist auch geschmachs sache (ich finde auch nicht das sie alle so bombig gelungen warn) aber so im ganzen finde ich das die Filme den Titel RESIDENT EVIL verdint haben.

PS: das ist meine Meinung! Ich Respektiere auch die meinung andere;)
Ich stimme The O zu

außedem kann man es einen Fanboy mit einem Kino Film nie recht machen da gibts immer was zu nörgeln
also ich fand der film war geil........wenn man auf sinnloses gemetzel steht(naja tu ich auch) aber cih bin auch en riesen großer re fan und naja vom inhalt her hat er mich enttäuscht
Hy. Also ich habe mir ja gestern den Film auch mal angesehen. Trotz der einige Meinungen hier der Film sei schlecht und das Ende wäre blöd, habe ich mich dazu bereit erklärt den Film zu sehen. Ich habe bisher die Resident Evil Filme immer nur zu Hause auf DVD angesehen wo es sie schon lange zu Kaufen gab. Doch diesmal bin ich ins Kino gegangen um da mal ein ResidentEvilFlair im Kino einzufangen. ;)

Jetzt war ich voll erstaund darüber wie der Film eigentlich tatsächlich ist. Er beeinhaltet natürlich viele Splattereffekte, gehört aber zu einem Zombiefilm logischerweise dazu, hat viel Spannung parat und viel Action. Milla Jovovich spielt ihre Rolle als Alice mal wirklich überzeugend. Leider sind einige Dialoge nicht ganz nachvollziehbar und klingen unnatürlich aber das tut der Story nichts ab. Nach dem wirklich schlechten zweiten Teil war ich überrascht das der dritte Teil mal wieder ganz spannend war. Genau so wie der erste Teil. Egal was man sagt. Milla ist einfach wunderbar als Alice und sie ist mit Abstand die sympathischste Actionfrau für mich in solchen Zombiefilmen. Alleine ihre Kräfte und Kampftechnik sind beeindruckend.

Wollen wir dennoch hoffen das noch ein vierter Teil rauskommt. Das Gefühl hatte man auf alle Fälle das dieser Fall noch nicht abgeschlossen ist. ;)
Frage: Warum meinen so viele das der 2te Film schlecht war???
Ich finde den 1sten und 2ten eigentlich gleich gut!
also meine frage was gefiel euch denn am 2ten nicht???
Der zweite Teil hatte eigentlich nicht mehr viel Handlung. Im zweiten Teil ging es eigentlich nur noch um Action, ballern und hüpfen. Ein Horror war da eigentlich nicht mehr festzustellen. Zudem war das Einbauens des Nemesis Tyrant völlig sinnlos. Der war auch noch computergesteuert und war bei weitem nicht so unheimlich wie beim Game. Jill Valentine war mir sehr unsympathisch und Milla kam in ihrer Rolle als Alice auch nicht so überzeugend rüber. Zudem war das ganze irgendwie nicht mehr spannend.

Eine Stadt voll Zombies und Leute die auf die Zombies schießen und mit allen Mitteln versuchen dem zu entkommen.

Darum fand ich den Teil persönlich nicht wirklich gut. Ist meine Meinung.
Also... ich weiß ja nicht ob hier alle den gleichen Resident Evil Extinction gesehen haben... aber den, den ich vor ein paar Tagen gesehen habe, hatte kein Konzept, keine Handlung und keine Spannung!

Um Lacher zu bekommen - der Kiffer. Für Pupertierende vielleicht ganz nett. Aber nüchtern betrachtet. Billige Idee erneut ausgelutscht.

Handlung:
Der Konvoi. Kein wirklicher Sinn. Nur um Splattereffekte zu erzeugen. Kleine Liebesschnulze im ganz einfachen Stil. Schlappe Dialoge.

Das Serum. Ja, wurde entwickelt einer hat sich ne Überdosis genommen und mutiert. Selbstverständlich auch die Dialoge am Umbrella-Diskussionstisch mies gespielt ohne waren Inhalt (bis auf einen Satz)

Der Raabenangriff. Groß im Trailer angekündigt. Nette Szene als alle tot waren nachdem einzelne Charaktere durchs Bild laufen und mit Handfeuerwaffen ziellos in die Luft ballern. Munition wächst auf Bäumen.... schwachsinn!

Der Endkampf!
Wow, damit konnte man die plumpe Leistung ohne wahren Plot vielleicht ein bisschen rausreißen! Aber was war. Bisschen gekämpfe, er kann sich heilen - sie hat keine Chance. Ab in die Kammer, Laser an. Ende!

Ja klasse! Und im nächsten Teil kommen 20 von ihr.
Mila hat überzeugt. Der Rest war Scheiße!
JAJA bleiben wir dabei Der beste Teil war der dritte wohl nicht aber jeder hat sein eigenen geschmack und wer ihn gut findet den lass ich auch ;)

@Firby: irgendwie hast du recht, aber irgendwie finde ich den 2ten trotzdem genau so gut wie den 1ten^^
Deine Argument (auch wenn sie irgendwie stimmen) konnten mich nciht überzeugen ( das sollten sie aber ja auch nicht)^^
Naja, ich fand den 4. Teil auch nicht so toll. Von der Action her hat er schon gepasst, aber die Story war Müll. Irgendwie hatte ich mir von dem Film wesentlich mehr erwartet.

Aber am schlimmsten fand ich persönlich das die Geschichte mit dem Konvoi am Ende vollkommen offen blieb. Meinermeinung nach ein eher unterdurchschnittlicher Film (und Mila fand ich ehrlich gesagt auch nicht so toll.)
Ja gut das dies jeder anders empfindet. Ich fand den dritten Teil einfach klasse und kaufe ihn mir auch sicher auf DVD. ;) Pflichtkauf sag ich hier mal.
@Firby:Nach dem wirklich schlechten zweiten Teil war ich überrascht das der dritte Teil mal wieder ganz spannend war.

Heirate mich! <3
Mal einer der mich versteht ...

;)
Alice leidet in diesem Teil vor allem an der butterweichen deutschen Synchronstimme und dem ständigen Weichzeichner über ihrem Gesicht. Klingt und sieht in Nahaufnahmen total unnatürlich aus.
Aber sie hat doch immer die gleiche Synchronstimme oder?
Ist doch egal wer die Stimme gibt, es ging darum dass sie dahergeleiert wird.
ALso ich wollte mir irgendwann mal diesen Film ansehn (Mag Zombie FIlme ^^) Muss man die Spiele oder die vorherigen FIlme bereits gesehn bzw. gespielt haben? SOllte es so sein, dann versteh ich dann ja gar nix vom FIlm.
Der Ansicht bin ich allerdings nicht. Ich fand ihre Synchronstimme wie immer sehr sympathisch. Bei den Resident Evil Filmen hat sie eine sehr angenehme Synchronstimme. Sie passt zu ihrem Typ.

Man muss die Spiele nicht gespielt haben. Aber wenn man heute unbedingt einen Vergleich ziehen möchte sollte man es doch gespielt haben. Außerdem sind die Spiele sehr spannend und blutig. ;)
Wie zu erwaten war das Bullshit³! Mit den Games hat dieser Schund nun wirklich nichts mehr gemeinsam und als Zombiefilmchen ist die Story einfach nur platt und hohl!
was sollte das auch? wollte man mit claire redfield und albert wesker zumindest 2 bekannte charas aus dem re universum einbauen um die fans damit zu entschädigen? ich saß wirklich nur noch da und dachte: "habt ihr die spiele überhaupt schon mal gespielt?"

Für Teens die eh nichts erwarten ganz nett... für den RE Fan eine Zumutung.
Also ich bin RE Fan und finde es keine Zumutung!
Zu erwähnen wäre das Filme heute nicht immmer was mit den Games gemeinsam haben müssen. Denn irgendwo denk ich mir ist es viel interressanter eine eigene Story darüber aufzubauen und andere Namen ins Geschehen mit einzubeziehen. So sehe ich das halt.
Dito.

Man kann weder bei Bücherverfilmungen, noch bei Spielverfilmungen 1:1 Kopien erwarten und wird sie auch nie bekommen.
im prinzip haben die dämlichen 3 filme garnichts mit dem spielen zu tun
hätten die 3 filme auch unter nen anderen namen veröffentlichen können und den namen des pharmakonzerns auch einfach umändern können genauso wie die namen der charaktere die auch im spiel vorkommen
der film hat ausser namen nichts mit den games gemein
die behauptung nur weil man das spiel schon kennt wäre der film langweilig wenn er die selbe story hätte wie das spiel ist einfach nur falsch
die haben mit dem namen resident evil einfach nur kohle gemacht und bewiesen wie unkreativ sie sind

die filme haben zu 90% absolut garnichts mit den games gemein und das kann auch nicht der sinn der sache sein

die charaktere sind mir bis ausser ein paar nebenrollen total unsympathisch

die filmen besitzen auch keine elementan die ich noch nicht kenne
wenn ich mir terminator anschaue sehe ich das gleiche nur erhoffe ich mir natürlich nicht mehr weils ja nicht resident evil heißt

den ersten teil konnte ich ja noch was abgewinnen weil er als film garnicht so langweilig war und noch eine wenn auch keine besondere handlung besaß
aber auch teil 1 hat den namen resident evil nicht verdient

genauso wie die absolut oberbescheuerte erklärung warum im 3. teil die halbe erde nur noch ne wüste ist
da kann ich nur mit dem kopf schütteln
Die Filme sind ja ansich nich schlecht.
Aber wie schon gesagt hats nix mehr mit den Spielen zu tun. Was ich leider sehr schade finde.
Denn der 3te Teil is ja schon ein Apokalysptischer Film, wo es ums Ende der Welt geht. Das unterscheidet sich dann auch nicht mehr stark von solchen Filmen wie 28 days weeks later.

Warum mussten sie so übertreiben?
Sie hätten die ganze Geschichte von Resident Evil locker noch in 2-3 weiteren Filmen drehen können.
Dann hätte sich der dritte Teil z.B in dem Herrenhaus abgespielt, man hätte in Egoperspektive drehen können und schon wäre ein monstergeiler Film darus geworden!
Schreib dem Produzenten das. Nur hast du nicht viel Erfolg. Teil eins stammte doch noch von Bernd Eichinger und Paul W. Anderson.

Ab dem zweiten Teil nahmen sich andere Herrschaften den Film vor. Das merkte man auch. Aber Resident Evil Extinction hatte wieder was spannendes. Sicher ist es kitschig das die ganze Welt eine Wüste ist. Klaro geht es immer um das gleiche. Aber dennoch wurde die Geschichte spannend rübergebracht und Milla ist in ihrer Rolle großartig. Ich war selten so von einer Frau in einer Actionrolle so begeistert wie von Milla. ;) Sie ist hübsch, stark und hat geile Moves.

Der Film war nie langweilig und ich war gespannt bis zum Ende. Ich freue mich das wahrscheinlich noch ein vierter Teil kommen wird.

Teil zwei war wie schon oben erwähnt ein Griff ins Klo.
"Teil zwei war wie schon oben erwähnt ein Griff ins Klo."

Naja ich persönlich fand andersrum passender aber Geschmäcker sind verschieden.
ähm... wer sagt denn das die ganze welt eine wüste ist???
fals ihr es noch nicht wusstet las vegas liegt nun mal in der wüste^^
Wird im Intro des Films von Alice erzählt.
die ganze welt ist aber keine wüste! das sind man zb am ende des films, da laufen die zombies auch nicht inna wüst rum!!!
Japan hat nunmal keine natürlichen Wüsten. Außer Steppe, Stadt und Wüste wird aber tatsächlich keine Vegetation gezeigt.
nur weil etwas nicht gezeigt wird heißt es ja nicht das es nicht da ist^^
Was für eine wirklich blöde Aussage....
Du machst dich gerade sehr lächerlich THE O. O_o
LoL luft sieht man auch nicht und wir wissen das sie da ist sonst würden wir nicht leben xD
oh man sachma, das war doch nicht so ganz ernst gemeint!
Ne Wurde von einen film kopiert ^^

Den mit den ganzen plastikfiguren gorgonites oder wie die heisen "Grins"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.