2 Frau (* Harvest Moon)

2 Frau (* Harvest Moon)

ich habe mal ne frage stimmt das das man bei HMDS wenn man schon verheiratet ist und dir insel und das haus drauf hat eine zweite Frau heiraten kann wenn ja welche und wie?
danke im voraus
öhm..also ich hab des auf jeden falL noch nie qehört..und weiß auch nich wieso..man eine 2. frau heiratet solLen könnte..und..ne..ich denk sowas qeht nich^^ das mit der insel is nur damit du die verkaufsliste volL krieqst mit den fischen..und das haus..ja ka..xD is halt da damit du da schlafen kannst..und so ja
Achso danke ich habe noch ne frage was hat das mit den steindrucken in der 3 Miene auf sich was passiert da wenn man alle hat?
na PushL, überlass das mir!
Also, du kannst KEINE 2. Frau heiraten, es ist so wie eine Ferienwohnung! Du kannst da drin schlafen und wie PushL sagte, deine Fischliste vervollständigen. Aber ich würde dir diese Insel nicht empfehlen, das lohnt sich nicht, meiner Meinung!

Es geschieht nichts,wenn du die Steindrücke hast, du kannst sie Galen schenken, das mag er!

Ich hoffe ich konnte Helfen! LG
KissKatja^^
DOCH MAN KANN ZWEI FRAUEN HEIRATEN ^^kopfschüttel^^ :-P
eine auf Daybook 1 und die andere auf daybook 2

Daybook = Tagebuch in Falschenglish
ja, die frage war aber, ob man die 2. frau im ferienhaus haben kann! Das mit den Diarys ist mir auch klar! *rolleyes*
:-P achso sorry

*rolleyes*

cool du grüßt mich in deiner info :-) ich dich auch !
:-P

egal naja man kann nur eine frau haben
achso dann vielen dank und warum steht da denn mal sehen was passiert wenn du alle 9 zusammen hast?
? nix !
kisskatja loL? xD man..hab doch qenau das qleiche qesaqt^^ naja xD eqal^^..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.