Homepage Vorstellung (Internet)

Homepage Vorstellung (Internet)

Ok, der andere Thread wurde wegen Übergröße geschlossen, daher mache ich jetzt ein neues Thema (diesmal im richtigen Bereich) auf, bevor alle auf die Idee kommen einen extra Thread für ihre HP zu eröffnen.

Ein paar grundlegende Sachen vorneweg:
- Jede HP wird nur einmal vorgestellt, mehrmals nerft.
- Foren mit wenig Mitgliedern und Beiträgen dürfen laut MP Regeln nicht vorgestellt werden.
- Beleidigt euch nicht gegenseitig, dass ist unseriös.
- Wenn ihr eure HP vorstellt muss euch klar sein, dass es auch negative Kritik geben wird. Damit müsst ihr klar kommen können. Die meisten die sich soetwas erlauben haben nämlich Ahnung davon.
- Baukasten Websites werden in den meisten Fällen schlecht bewertet, da sie einige Nachteile haben die hier nicht weiter erläutert werden und in den Augen der "Profis", die ihre Seiten mit XHTML, CSS, JS, PHP usw. erstellen, unprofessionell wirken. (Man muss bedenken, dass nicht nur die Seite selbst bewertet wird, sondern auch der Code der dahinter steckt. Baukasten Nutzern bleibt das verborgen, da es sie nicht interessiert, wundert euch dann aber nicht über die Kritik.)
- Es wäre auch schön, wenn ihr kurz erklärt um was es bei der Website geht und nicht nur ein hier und den Link postet.

Ich denke das war das wichtigste. Nun viel Spaß beim Homepage vorstellen und beim darüber Diskutieren.

mfg.
Meine: spoofer.de

Was soll ich drüber schreiben? Lesen! Steht sogar was über mich drin. Zu viel Text? Es gibt auch Bilder...
Meine Website, ein (mehr oder weniger) monatliches
Internetmagazin. Jaaaaaa, ich weiß, Homepagebaukasten-Seite, aber abgesehen davon doch gar nicht mal sooooooooo schlecht, oder XD

www.netlivestyle.de.tl
Meine ist www.fussballplayer2007.piczo.com ... :)
Ist dieser dämliche '11. Sep.'-Quatsch eigentlich schon Standartlink auf Picko und Oyla Seiten?
Die letzten 10 dieser HP's, die ich gesehen habe, hatten diesen Mist in der selben Ausführung.
Ugh Augenkrebs >.<

Bunte "Bling-Bling"-Schrift ,Blitze im Background und alt backene "wahre" Geschichten .

Manchmal kommt mir so der verdacht,dass alle Piczo,Oyla ...etc Seiten identisch sind und nur die Namen im Impressum geändert werden.

_____

Thumbs up,FormatC nette Seite imo

Zumal mir die Themen Auswahl gefällt ;> vom neuen Pc bis zum FormatC'schen Kochbuch.
Sowas habe ich persönlich selten gesehen und finde es gut .

Zumal ich das FormatC'sche Mexikanisches Hähnchen im Schinkenmantel in den nächsten Tagen auf dem Teller haben werde :>
Mal schaun ob dein Rezept auch für "Kochnubs" verständlich ist .

Wenns nicht klappt lasse ich es dich im Chat wissen,wenn ich dich auffinde/überhaupt mal kurz wieder reinschneie.
Joa, Piczo Seiten sind ja auch nicht professionell und ich mag sie nicht besonders. So denkt man halt, wenn man Wert auf den Code legt. ABER, es gibt für mich ne Ausnahme und zwar die Piczo Seiten von guten Freunden/Freundinnen. Wo halt die Bilder von den letzten Partys usw. drauf sind. Aber der technische Hintergrund ist wirklich nicht schön =P

mfg.

PS: Mich würde interessieren, warum die Mods das Thema hier vom Programmieren Thread in den Internet Thread geschoben haben.. Schließlich steht in der beschreibung vom Internetbereich "kein HTML & Co". Naja, macht ja nix.
http://www.c-to-c.de.vu
Ist zwar keine wirklich Homepage sondern eher ein Wrestlingkolumne für mi und meine Freund. Bittschön. ^^
Die habe ich auch mit Word gemacht und nicht, wie man es eig. macht mit HTMl etc. aber ich wollte heute keine Zeit verlieren. ^^ (das mit Word sieht man auch im Quelltext)

Bloß mir ist ein Problem aufgefallen, nämlich im Internet werden die Bilder dort nicht angzeigt. In der Webvorschau schon aber nicht im Internet selbst, wenn man die Seite aufruft. Bitte um hilfe. :(
Batze, warum hältst du zentrierten Text, der die Breite des Browserfensters annimmt für sinnvoll?

Die Pfade zu deinen Bilddateien sind auf jeden Fall falsch. Was soll man da großartig sagen außer, dass du die richtigen Pfade angeben sollst? :>
(Link entfernt! Ein Forum ist keine Homepage. Alles Weitere hier.)
"?" Ist zu blöd zum Lesen. Was hab ich denn in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben?

@ Batze: Du hast die Pfade zu den Bildern angegeben, wie sie auf deiner Festplatte liegen. Also C:\Dokumente......... Es muss aber der Pfad auf dem Webspace sein. Also bild.jpg oder images/bild.jpg

mfg.
Hupsala stimmt sorry. ^^ Danke Leute. :)

@Flo
Ey ich hatte nicht viel Zeit. ^^
hier meine:
gekkosta.de.tl
Hier ist meine.ja was soll man dazu sagen!? Ja eine Seite über mich und so. http://www.repage8.de/member/yvi-93
Xtreme Player:
Bitte ... der Imprerativ Plural von "nehmen" ist nicht "nimmt". Nehmt!
Nicht "Kazze" sondern "Katze". Man, wie ich dieses gekünztelte Verstellen von Worten hasse.

Die Homepage hat - abgesehen von den Copy+Paste Texten - keinen Inhalt, bzw. nur ein paar Bilder von deinen Haustieren.

Insgesamt eine weitere, überflüssige Repage-Homepage, die die Welt nicht braucht und die armen Repage-Server langsamer macht.
@ich:
Ich glaube das "Klazze" soll "Klasse" heißen ;)

@Xtreme Player:
Zu deiner Seite gibt es nicht sehr viel zu sagen, Baukasten eben. Dementsprechend sieht sie, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern, auch aus.
@Xtreme Player
Um genau zu sein: Eine Seite die die Welt nicht braucht. ^^
Tut mir leid, aber es ist so.

@RonBan
Ich glaube das soll sogar "Klazze" heißen. Die Jugend von heute (obwohl ich alterstechnisch auch noch dazu gehöre) macht der mit der deutschen Rechtschreibung/Grammatik (mal ausgenommen von mir^^) was sie wollen. Die ständigen gekünzelten "Verhübschungen" und Abkürzungen gehen mir auf gut deutsch gesagt richtig auf den Sack. :(
Ich weiß was du meinst^^ Ich bin 13 Jahre alt und mich treiben, ehrlich gesagt, Grammatikfehler regelmäßig auf die Palme XD
Parallel zum Sendestart der TV-Serie "Psych": www.psych-portal.de.vu|Deutsche Portalseite für Psych
Viel redaktioneller Inhalt, Informationen und Neuigkeiten über die Sendung. Bis auf das Forum selbst entwickelt.
also ich weiss net was ihr habt ich find die hp von Xtreme player hamma
trixmaster ganz einfach:
Das ist eine sinnlose, mit unnützem Zeugs zugekleisterte Homepagebaukastenseite, die teilweise sogar die aktuelle Jugenverkrüppelung der Deutschen Sprache beinhaltet. Aber auch Baukastenseiten können ja vom Inhalt her gut sein. Hier ist allerdings das Gegenteil der Fall, da im Index ja nicht mal richtig gesagt, worum es auf der HP geht.
www.kennyzone.de

meine!!!

mfg KennY
Mich bringts auch regelmäßig auf die Palme, wenn meine Altersgenossen mit ihrer "Möchtegern-Gangster" Sprache anrücken ...
Verständlich^^
Nur acht Homepage-Vorstellungen in 23 Beiträgen. So nicht!!

Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.