Welche mods and am coolsten? (* Morrowind)

Welche mods and am coolsten? (* Morrowind)

Hi
Ich wollt mal wissen welche mods am coolsten sind ich hatte nämlich vor mir welche zu downloaden

Gruß Legionär
Wen du die erweiterung bloodmoon hast ist das solthsheim castle am besten das gibt es voll coole kreaturen Schweine und so und da gibts ne band.
Das kommt natürlich darauf an, was du suchst. Soll Morrowind nur besser aussehen, suchst du Mods mit neuen Gegenständen, Häusern/Städten, Herausforderungen (z.B. für einen hochstufigen Charakter) oder neuen (spielbaren) Rassen?

Hier einige von den Mods, die mir relativ gut gefallen:

Dwemer Sky Glider
Die Seite ist zwar englisch, der Mod benötigt aber keine Übersetzung. In dem Mod findet man ein "Flug-Gerät" der Dwemer, mit dem man hoch springen und gleiten kann. (Evtl. muß man die Verzauberungswerte im CS noch etwas anpassen, sonst kann es etwas dauern bis man wieder auf dem Boden ist)

Die Mods benötigen Tribunal und/oder Bloodmoon:
HorseRanch3.1_Nightmare_DV (Direktlink)
In dem Mod kann man Pferde kaufen, reiten, züchten und trainieren. Durchs Züchten kann man irgendwann ein Einhorn bekommen, welches nach Trainingsende auch fliegen kann. Die Bücher und ein Dialog sind allerdings englisch.

Flying Carpet (Direktlink)
Hier kann man einen fliegenden Teppich finden. Ein Script in dem Mod scheint leider fehlerhaft zu sein; bei mir war der Teppich einmal verschwunden und ich konnte keinen neuen "herbeirufen". Allerdings ist schon die "Suche" nach dem Teppich eine sehr interessante Herausforderung, auch für hochstufige Charaktere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.