Kurz und knapp: Ich möchte meine Festplatte formatieren, komplett!
Aber immer, wenn ich einen Rechtsklick auf C: mache und auf "formatieren" gehe, kommt die Meldung, dass es nicht geht und dass ich sicher stellen soll, das kein Fenster auf C zugreift. Was muss ich machen, um die Festplatte komplett leer zu kriegen? Mir sind alle Mittel recht!!!
Aber immer, wenn ich einen Rechtsklick auf C: mache und auf "formatieren" gehe, kommt die Meldung, dass es nicht geht und dass ich sicher stellen soll, das kein Fenster auf C zugreift. Was muss ich machen, um die Festplatte komplett leer zu kriegen? Mir sind alle Mittel recht!!!
Mir sind alle Mittel recht!!!
Beschwere dich also nicht, wenn du einen guten und schnellen Tip bekommst.
1.Googleeintrag
Beschwere dich also nicht, wenn du einen guten und schnellen Tip bekommst.
1.Googleeintrag
Mit einer Boot CD z.B. kann das Programm Pe Builder so eine erstellen oder nimm einfach eine Linux live-CD wie z.B. Knoppix 5.1 !
Oder nimm einfach deine normale Windows XP CD!
Im BIOS einstellen dass zuerst von CD gebootet wird!
Oder nimm einfach deine normale Windows XP CD!
Im BIOS einstellen dass zuerst von CD gebootet wird!
Genau hab ich dass bei mir auch gemacht weil mit dem booten weil dass formarieren der Festplatte klappt nicht mehr so weit ich weiß!
Tag auch,
keine gescheiten Geister drüber? Wie soll sich ein laufendes Betriebssystem selber löschen? Kannst du dir beim Laufen gleichzeitig den Boden wegziehen?^^
Mit der Windows-CD kannst du einfach die Partition löschen und dann eine frische Windose draufsetzen. Fertig.
Gruß,
Marcel
keine gescheiten Geister drüber? Wie soll sich ein laufendes Betriebssystem selber löschen? Kannst du dir beim Laufen gleichzeitig den Boden wegziehen?^^
Mit der Windows-CD kannst du einfach die Partition löschen und dann eine frische Windose draufsetzen. Fertig.
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.