L'art du deplacement (Sport)

L'art du deplacement (Sport)

Wollte mal fragen ob sich mitlerweile ein paar Traceure hier befinden.
Wollte mich mit euch über Erfahrungen austauschen.

Falls ihr Lust habt könnt ihr euch mal ein paar Videos von mir anschauen.

http://www.youtube.com/results?search_query=joe74523
Deine Videos sind wirklich gut.
Durch deine Beiträge merke ich mal wieder, dass ich kaum Parkour mache, und das ist schade.
Ich werde es jetzt nocheinmal versuchen dauerhaft zu trainieren. Ich bin dir echt dankbar, dass du hier geschrieben hast...das deutsche Parkour-Forum ist ja leider offline.=(

Wie machst du das denn mit dem regelmäßig trainieren?Hast du dir einen Plan gemacht oder etwas dergleichen? Und Tipps zur Gewichtzunahme wären auch nicht schlecht.*g*
wo trainiert ihr immer? ich kan mich darin nich so gut entwickeln weil ich im dorf wohne aber ich gebe mein bestes
Geile Vids, wollte das eig auch mal, machen, aber da ich niemanden gefunden hab, hat sich das langsam ins nichts aufgelöst, vlt hat dieser Thread den Gedanken wieder in den Vordergrund gerückt =) Wenn ich mal annähernd so gut sein sollte wie ihr, kauf ich mir auch ne Videocam un stell das dann rein. Dauert aber garantiert nich 5 Jahre oder länger^^ Naja, werd im Winter erst mal meine sportlichen Fähigkeiten trainieren und dann versuchen im Frühling voll durchzustarten. Naja, wenn das irgendwer hier liest und aus der nähe Ludwigshafen Am Rhein kommt und Lust hat, das mal zu machen, oder wenigstens davon zu träumen xD kann mich in ICQ adden:443020443! Glaub zwar nicht das es hier nur einen gibt aus der Nähe, aber ein Versuch isses wert =)
Aber eure Videos sind echt große Klassen, außer bei den zwei, bei denen es ewig laden muss und immer stecken bleibt, die schau ich mir aber morgen noch an, dann hab ich mehr Zeit.

Achja, euch ist ein kleiner unwichter (wär vlt in Holywood peinlich) unterlaufen. Ich glaub in dem vol.1 Video sieht man voll oft, wie einer von einem außen angebrachten Treppenhaus springt und weiter rennt. Da sind so zwei Steine, auf dem einen sitzt plötzlich einer und dann wieder nicht mehr ;-)
ich habs auch gemacht hab mit dann aber ne arm gebrochen und dann irgendwie die lust verloren.ich glaub ich fang wieder an.jetzt im winter werd ich wohl ersmal muskeltraining machen und dann im frühling wieder anfangen.
Am besten für alle die Intresse haben mal auf www.ParkourOne.de vorbeischauen

Hab mal mein Profil geadded
http://www.youtube.com/Joe74523
Mach auch parcourin an der spoho köln.
das ist cool da.
mit so nem trainer ders wirklich draufhat und alles verständlich erklärt.
ich rate jedem da mal hinzukommen
ja ich wohne in der nähe von köln erzähl mal mehr =)
Neues (altes) Vid von mir und Parkour Stuttgart vom OSRAM Parkour Worldmeeting in Berlin am 5.6.2006

War damals n Event der PAWA Germany (heute Parkour Assosiation Germany e.V) und David Belle.
Schaut mal rein wenn ihr interesse habt.

Ach jaund wenn ihr mal in Hall seit meldet euch doch kurz vorher mal per mail vielleicht können wir mal zusammen trainieren^^.

Liebe Grüße

-Joe-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.