Dwemer Rasse (* Morrowind)

Dwemer Rasse (* Morrowind)

Hi
Ich habe schon mal was von einer gewissen rasse namens dwemer gehört und ich wolt mal fragen ob mir jemand erklären kann was für eine rasse das ist.Ich hoffe ihr schreib mir eine erklärung.

Würd mich freuen
Von Legionär
Kurzfassung: Ehemalige Bewohner von Vvardenfell die lange Zeit im Krieg mit den Chimer, die anderen Einwohner Vvardenfells, standen. Erst als die Nord einfielen verbündeten sie sich. Irgendwann erfuhr Nerevar von Numidium, einen Gott den Kagrenac schaffen will, und es kommt ernut zum Krieg. Bei der letzten Schlacht am Roten Berg verschwinden die Dwemer.

Lange Fassung: http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&;task=view&id=205&Itemid=87|Dwemerkunde
jo danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.