Name eines Liedes! (Film und Musik)

Name eines Liedes! (Film und Musik)

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Viel weiß ich nicht nur das es eher ein Rock Lied ist und in etwa so geht:
"Heeey! It's my Life ("again")???
Also der Refrain^^
Läuft öfter mal auf 1-live und ist jetzt kein Bonjovi oder so^^ ne neuere Rockband...am ende des Refrains kommt glaub ich sowas wie "...and take my time, ohohooo"^^
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke!^^
Das doch rockig.^^

Ansonsten könnt ich nur das sagen, aber das wilse ja nich
Öhm.. eventuell No Doubt - It's my life
ne nix davon..ich weiß auch nicht vllt heißt das Lied garnicht its my life, auf jedenfall läuft es oft bei 1-live und ist relativ neu.... :((und es ist geil^^
Ich könnte dir noch ein weiteres "It's my life" zeigen^^
nix dergleichen^^ das muss doch einer von euch kennen :P^^ das ist neu das Lied^^ nicht älter als ein Monat maybe
Musst auf den kopfhörern klicken um es anzuhören
ähm...was bitte ist daran rock?^^
ne wie gesagt der refrain geht
irgendwie "heey, its my life again, its my life again, its your time again, take my tiiiime, ohohooo"^^
Halt ne Rockband, Lied ist ganz aktuell, und ne Männerstimme bzw bei dem "heey" " ohohoo" mehrere Stimmen^^ und läuft bei 1live, kein NoDoubt, kein Bonjovi^^
weise was, 1live anzurufen is umsonst, dann tu es doch

http://www.einslive.de/musik/playlists/index.jsp?artist=&;title=+my+life|1live
hab ich ja schon aber das ist es nicht, daher nehme ich an das es nicht My live etc. heißt sondern anders
kannst du dann mal villeicht den ton aufnehmen und dann online stellen damit wir enigstens wissen wie das klingz?
hmm wäre schwer da ich das lied schon lange nicht mehr im radio gehört habe^^ manno :) irgendwer muss das doch kennen :P
das ist afi mit miss murder du trottel...und englisch kannst du anscheinend absolut nicht....außerdem ist das lied schon ein bis zwei jahre alt...
hört sich ja nicht so dolle an ^^
lol Jeffer^^ du bist der trottel das lied was du da meinst ist es absolut nicht...naja trotzdem danke für weitere Vorschläge...
jo supi danke :)))^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.