hunderte naruto onlinegames (Naruto)

hunderte naruto onlinegames (Naruto)

meldet euch unter http://www.byond.com/ an und ladet euch nun das pogramm runter insterliert es und ihr könnt aus tausenden spielen wählen mein favoriet ist dieses game: http://games.byond.com/hub/Kang123q/NarutoShinobiRevision
meldet euch bitte bei server 1 und nicht 2 an(bei server 1 bist viiiieeeellll mehr los xD)schreibt euer profiel mal rein sagt euern clan euher dorf usw. und fordert euch zu kämpfen auf!
viel spaß wünscht euch SUPER-BOO
ps: mein profil:
name: itachi444
rang: genin
clan: uchiha
gestorben: 13[hoppla xD]
lvl:5865
edit:wer es nicht schnallt der schreibt es hier rein dann mache ich eine genaue beschreibung!
also ich würd gern genauer wissen wie man des downl...
danke
Ich versteh des nich...^^
Hab DLed, Account gemacht und nu?^^
Hm..hab jetzt Level 2500...aber wo ist das Genin Examen? o.O Ich lauf wie ein verrückter durch Leaf aber ich find nix
also ich schnall gar nichts ich habe mir einen typen gemacht und bin bei ner tailor die wie sakura aussieht und die macht mir die haare
Sind die Spiele alle kostenlos??
Geben die auch grafisch was her?
hey ne frage .

Kostet es irgendetwas sich anzumelden und zu spielen?
Nein, des müsste schon kostenlos sein.
Als ich mich da angemeldet hab hab ich so eine e-mail bekommen und da standt was mit rechnung und so
You've got punk'd.
tja, pech ihr noobs...:P
wie wärs, wenn man sich mal vorher informiert?
Das ist kostenlos, ich habs mal getestet, hab keine Rechnung bekommen, seit 3 Wochen...
sieht man die figur auch von hinten?
omg ich check den dreck ned ab^^
wie soll man da ins spiel kommen??
ich check das nicht
Ich versteh nicht wie ich da spielen kann...
Nun erkläre es auch wenn du es anbiétest.
wie meldet mann sich da an?
also,wenn ich naruto online spiele,spiele ich warcraft3
im netz->funnymaps->naruto shinobi wars(is heutzutage selten....
geil naruto online
ich check zwar überhaupt nisch was sache is und kann mich noch nett mal anmelden (aber naruto online göil) ansonsten kennt ihr noch gute naruto online games (außer dieses wo keiner eine ahnung (außer super-boo) wie es funst)?
wäre ober cooooool.
Hier ist ein geiles Naruto Online game :)
www.naruto-arena.com
aber die chara bleiben nie gleich x.x mal ist Itachi richtig
stark mal ist er ...... und so ist das auch mit den anderen Charas naja trozdem finde ich das game ganz ok
Ich hab das game mal ausprobiert (www.naruto-arena.com), aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus, was soll man da machen???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.