ICQ Einloggungsseiten (Internet)

ICQ Einloggungsseiten (Internet)

Hallo!

Ich suche Seiten,wo man sich im ICQ einloggen kann,obwohl man kein ICQ hat,aber trotzdem eine Nummer.Wie zum Beispiel auf www.meebo.com oder auf www.icq.com bei ICQ 2-Go!Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet,da ich leider nur die beiden Seiten kenne.Mfg Vanessa
Reichen diese Seiten nicht? Und wo ist das Problem, ICQ runterzuladen? Auf einem privaten PC solltest du keine Probleme haben, und in der Schule folgt man dem Unterricht und chattet nicht ;)
Allerdings gibts auch Freistunden in der Oberstufe, wo man in den PC Raum kann.. Allerdings hab ich es nicht geschafft auf den Mist Win98'ern ICQ2GO zum laufen zu bringen und downloaden darf man da nichts.
mebbo werd ich mir aber mal merken. Villeicht kann man das noch gebrauchen =p

mfg.
Wär schön, wenn du nen andern Namen benutzen würdest... Verwechslungsgefahr!
^^ Ne, wenn ich das mache flieg ich warscheinlich =P
Nein ich habe nur das Problem ich darf nur von 18-19 Uhr ins icq.und da hat mein vater mit einem programm das icq "gestrichen" also das es dann net geht und das habe ich mit icq 2 go un meebo jetzt versucht =P aber er hats gemerkt xDD un deshalb suche ich noch mehr ^^
Dann hör auf deinen Vater ;)
Würd an deiner Stelle mal lieber versuchen das Prop zu klären und mit ihm zu reden, anstatt hinter seinem Rücken mit viel Aufwand und Mühe iwas zu suchen um ihn zu hintergehen O.o
Jaund?Ich bin Jugendlich und kein kleines Baby mehr das sich von seinem Vater was sagen lässt?!Sagt pls wenn ihr welche findet
Mit 12 ist man noch nicht jugendlich... :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.