Ich habe endlich 60 Erntewichtel gefunden. Dann wird doch ein Event ausgelöst, oder? Die Eg hat mir gesagt ich soll zur Quelle kommen. Ich bin natürlich sofort hin aber da ist nichts passiert. Wie löst man das aus? Oder hab ich was falsch verstanden und das Event gibt es gar nicht?
das Event ^^ ist garkein richtiges Event !!!
So werf was hinein !! Zb. Erdbeeren (mag sie am liebsten)
dann sagt sie dir was (ein minnievent)
So werf was hinein !! Zb. Erdbeeren (mag sie am liebsten)
dann sagt sie dir was (ein minnievent)
Aberdie Erntegöttin ist trotzdem befreit oder? Also iost diese Hochzeitsbediengung erfüllt, oder?
Ja, die Erntegöttin ist nun befreit; damit ist diese Heiratsbedingung erfüllt.
das war bei mir heute auch..der letzte ew war bei mir der vom 2. wintertaq..und dann hat sie auch qesaqt komm zur quelle..hab dann auch einfach mal n weißes qrad reinqeschmissen und sie hat nur qesaqt sie maq das nich so qern..was sie sonst halt saqt wenn man ihr ein qeschenk macht so..also..wenn das event schon war..und naja..hab dann aber heiraten können xD naja^^
Ich will ja die Hexenprinzessin heiraten. Dann muss ich jetzt noch etwas weniger als 50 Tiere ins jenseits schicken und dann noch drei mal Giftpilze zum Erntedankfest mitbringen
@farmerboy... hä was hat das bitte mit dem thema zu tun.... (aber es stimmt...JA)
noch mal zu meiner frage.. war das jez das herzevent?
noch mal zu meiner frage.. war das jez das herzevent?
Doch, das Erscheinen der EG nach dem Finden von 60 Erntewichteln ist das graue Herzevent der EG (sehr kurz und leider völlig uninteressant)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.