Tiergefährte (* Guild Wars)

Tiergefährte (* Guild Wars)

Hab mal eine Frage: Hab vor kurzen einen Schreiter gezähmt (derzeit Stufe 3), ändert der sich von der Grösse bzw. vom Aussehen noch wenn er eine höhere stufe erreicht?

danke im voraus
Nein.
aber du kannst es dir vorstelln *g* ^^
Doch, größer dürfte er noch werden
ne der wird nicht größer.... ich hab mit meinem waldi stufe 1 nen melandrus pirscher stufe 5 gezähmt.... beide sind mittlerweile 18 monate alt und stufe 20... keiner der beiden wurde größer oder hat sein aussehen verändert
Hab mir mal die Seite hier angesehen http://gw.gamewikis.org/wiki/Pet
und soweit ich das verstanden habe, gibt es doch Pets die ihre Größe verändern. Konnte bei meinem Eisbären auch sehen, dass der größer geworden ist. Allerdings hatte ich auch extra drauf geachtet, hätte ich das nicht getan wärs mir vielleicht net aufgefallen.
(der waldi wird aber natürlich nicht größer ;))
Es werden nicht alle Pets größer, aber ein Schreiter ganz sicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.