Lieblings FEHDE (Wrestling)

Lieblings FEHDE (Wrestling)

welche war eure lieblingsfehde und warum
Eddie vs. Rey
Jedes mal, wenn ich mir die Highlights ansehe, krieg ich ne Gänsehaut. Und das muss schon dabei sein.
stimmt das war cool
hast recht das war die beste fehde
Ja diese fehde war super! Mir gefiell auch die Fehde
John Cena vs American Bad Ass ^^

Oder Eddie vs JBL (Wenn man das fehde nennen kann ?????)
mir gefielen viele undertaker fehden das ging immer cool aus
Austin vs. McMahon in der Attidute-Ära, das war geil.
mir gefiel die ewige michaels (dx) und mcmahon fehde
Ich find MVP VS MATT HARDJ die beste fehde!!!!!!!!!
Äääähm da muss ich mal was sagen zu Eddie vs. Mysterio. Anfangs ganz gut und am Ende wegen Hinzukommens eines kleinen Hosenscheißers und der Frau von Eddie nur noch billig, langweilig und einfach Zeitverschwendung. Meine Meinung.

Dagegen fand ich damals Canada vs. USA ganz interessant und auch Michaels vs. Hart. Ja Austin vs. McMahon bleibt mir auch immer im Schädel. Omg damals bei Michaels vs. Hart war ich noch so klein, da saß ich sabbernd vor dem TV. ^^
Ich finde alle Fehden geil an denen die McMahons teil genommen haben ...
Die HHH vs. Rock Fehde gefiel mir auch ganz gut.
mir gefiel
alliance gegen wwf
hogan vs rock
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nr.1 Jumbo Tsuruta gegen Misawa

Nr.2 Misawa vs Kobashi

dass sind für mich die besten "fehden" aller zeien. die matches waren alle hochintnsiv und es ging nur ums wrestling. Die geschichte wurde wahrlich im ring erzählt und so muss es sein.40+ minuten matches....PURORESU
austin vs. triple h
rock vs. austin
austin und rock sind aber privat sehr gut befreundet .. darum fand ich diese fehde nicht wirklich gut !
LOL...Wie fandest du denn die Rey vs Eddie Fehde? Die waren auch gut befreundet.

Es bigt da noch tausend andere Beispiele. Nur weil man gut befreundet ist heisst das doch nicht dass die fehde scheisse ist.
Ist Darius etwa mit neuem Nick hier? ;(
Falls ich gemeint war Batze, who is darius?
Ich fand die Kane v.s. The Undertaker FehdeN am Besten!
Aber was ich auch noch cool fand die Fakes von Undertaker und Kane(Fehde)!
Puroresu natürlich bist du nicht gemeint, gemeint ist FloW. Über nutze mal die Suchfunktion. Da sind so einige schockierende Beiträge zu finden. ;)
Triple HHH vs. Shawn micheals
Matt Hardy & MVP peppt den US-Titelkampf gehörig auf!
Und nach Monaten ist es langweilig. Genauso wie das ewige hin und her von John Cena. Immer erst verlieren und dann wenn's drauf ankommt gewinnen.
wenn du ne fehde über ne woche sehen willst bist du bei wwe falsch.
Das ist es nicht, das war speziell auf Hardy vs. MVP gemünzt, da die Fehde nach einiger Zeit einfach auf der Stelle trat.
und genau das finde ich ja nich!

naja egal :)
hhmmmmm awsome kong vs gail kim
@Rainbow Hair Warrior:
Eben doch. Hardy gewinnt bei SmackDown! in Non-Titel-Matches und bei PPVs eben nicht. Immer und immer wieder. Eben langweilig.

Aber auf 1-Wochen-Fehden steh ich auch nicht.
Edge vs. Cena

Batista vs. Edge

Batista vs. Triple H

Taker vs. Kennedy

taker vs. Orton

Orton vs. Triple H

Chris Benoit vs. Triple H

Triple H vs. Shawn Michaels

Kurt Angle vs. Brock Lesnar

Goldberg vs. Triple H

Brock Lesnar vs. Taker

Chris Benoit vs. Kurt Angle

The Rock vs. Hogan

The Rock vs. Austin

Chris Benoit vs. Booker T

Shawn Michaels vs. Kurt Angle



DAS WAREN GEILE FEHDEN !!!!!!!!!!!!!!!
michaels vs. cena is auch geil. oder??
Die Fehde zwischen Austin/Triple H und den Brothers Of Destruction fand' ich persönlich sehr geil. Die Promos waren super und auch die Matches hatten es in sich. Nur das Ende ihres Matches bei Backlash fand' ich ein wenig unpassend. Triple H braucht keine Hilfe von Vince und dem "Great Equalizer", um gegen einen verletzten Kane zu gewinnen.

The Rock vs. Stone Cold muss hier auch genannt werden. Es war eine der intensivsten Fehden aller Zeiten und das Match bei WM 17 war einfach legendär.
sry aba bin noch ein anfänger ^^
was bedeutet denn fehde?
Das zwei Superstars immer wider gegen einander kämpfen und das um sie eine Art Geschichte aufgebaut wird ( Die Geschichte nennt men Storyline).
achso ok thx
Bitte.
ALSO auch wenn ich oben auch einen beitrag habe dann schreibe ich hier alle meinermeinung nach TOPfehden rein...
Also...
Stone Cold Steve Austin vs The Rock(super klasse fehde und dass match bei wrestlemania 17 war auch klasse)
JA...Eddie vs REY (War anfangs auch wirklich super doch dann wurde sie immer langweiliger und langweiliger)
Taker vs John Cena(naajjaaa so eine mittelgute Fehde)
Natürlich Triple H vs Shawn Michaels(das ich GLAUBE es war ein 3 stages of hell match war eig. auch ganz gut)
Stone Cold vs McMahon(klassseeeee)
Edge vs Shawn Michaels(ging soo)
The Rock vs Hogan (war auch ganz gut)
Taker vs Triple H(war super)
überhaupt die Taker matches oder Fehden waren ganz gut
Ich fand auch die Fehde gut DX vs McMahons und The Rock vs Triple H
Batista vs The Undertaker

war auch ne geile Fehde
Die Fehde gefiel mir nicht so gut denn ich stehe mehr auf Hardcore Matches. Mir wären damals fast die Augen herausgefallen als ich gelesen habe das es die alte ECW nicht mehr gibt . Ich wahr ein sehr großer Fan und war einmal in Philadelphia in der legendären ECW Arena zum Cyberslam . Das war das größte was ich jemals erlebt habe ( ich saß in der ersten Reihe und habe von den Dudley Boys und von Sabu ,Sandman ,Tommy Dreamer und Terry Funk Autogramme gekriegt . Das war so geil.
ich hab mir ne erinnerung gekauft -the most extreme matches
MVP gegen M. Hardy war geil!!! Jetzt geht es endlich wieder weiter.
Die Matt vs. MVP Fehde war 2007 richtig gut aufgebaut , jetzt ist irgendwie die Luft raus und nachdem MVP seine Re-match Klausuel eingelöst hatte denke ich das er bald zum Main Event gepusht wird und Matt vllt. einen neuen gegner bekommt, ich denke da an Chuck Palumbo oder CM Punk, evtl. auch Finlay. was ich aber genial finden würde wäre das Jeff nach SMackdown kommt und wir eine bruder gegen bruder fehde um den Titel erleben dürfen.
matt hardy vs. mvp war sehr gut (Pizza wett essen)
the rock vs. stone cold war übelst hart besonders wrestlemania 17 19
undertaker vs batista oder edge beide gute storyline bis auf one night stand 2008 match trodem geil
Warum bis auf das ONS Match? Das war doch wirklich knorke. oO
Weil wir hier einen Mark vor uns haben, der es nicht ertragen kann, wenn der Taker mal verliert -.-
ey das match war zwar geil aber ich wünsche mir wenn der taker bei summerslam oder survivor series zurück kommt folgendes match:
Undertaker Vs. Edge TLC oder Hell in a Cell um whc
Gewinner:Undertaker
finlay und hornswoogle vs. the great khali
Steffen1996 du schaust wohl nur sinnlose matches an oda was ?


Das TLC war geil, aba naja, ich könnt mir gut vorstellen das undertakerfan4ever sogar geheult hat weil Kane damals 2003 bei Survivor series den taker begraben hat ^^
ich glaube der war mit 5 noch kein wrestling fan^^
ja sicher aber du ne auserdem wurde die fehde 2003 wurde dadurch nur spannder wenn du mich fragst, nix mit geheule alls owen hart damals gestorben war vieleicht
undertakerfan4ever ,... wie alt bist du eigentlich ? ich schätze dich auf 12 !
Top fehden:

Ric Flair gegen Ricky Steamboat
Ric Flair gegen Sting
Hogan gegen Sgt. Slaughter
Bret gegen Owen(Technisch absolute Klasse)



Die Storys um die NWO und natürlich die DX
DX vs spirit squad
DX vs McMahons
Batista vs Jericho
Taker vs Kane
Austin vs mcmahons
TNA) Jeff jarret vs Angle

Waren alle krass
John Morrison vs CM Punk
Randy Orton vs Undertaker
Randy Orton vs Triple H
Matt Hardy vs MVP
DX vs McMahons
John Morrison vs. CM Punk war ne scheiß Fehde, meiner Meinung nach, keine gute, wenn überhaupt Promos und kaum gutwe Matches bis auf das wo CM Punk Chaampion wurde.
Naja jeder hat seine eigene Meinung.
Meine liebste Fehde

Brock Lesnar vs. Zack Gowen

http://www.youtube.com/watch?v=rs1Ov8mLryg&;feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=d5H2ahQ8-XI&;NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=ZuKguKhC2Og

FANTASTISCH!!!!
Fazit dieses Threads:

ALLE Fehden waren super^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.