U-Boot Jagd - Schiffe Versenken Online (Multiplayer-Treff)

U-Boot Jagd - Schiffe Versenken Online (Multiplayer-Treff)

Hi, spiele der zeit ein cooles online spiel was umsonst ist und kaum zeit verbraucht, das gute alte schiffe versenken als online spiel wo es eine rangliste gibt und man alle in der liste herausfordern kann:

http://www.ubootjagd.de/xxl/index.php
wow du bist rank 20 mit 5552860 punkten
rank 21 .
27
Dominik, sehr interessant.
Hallo Lightwar,

Ich bins Lucy die Nummer 1 bei UBOOT Jagt.Würde mich freuen wenn wir uns Abends mal hin setzen können und mal ein Spiel zuende machen.Macht auf Dauer keinen Spass wenn man immer drauf warten muss bis einer mal wieder ins Internet geht.Melde dich Gruß Lucy
xDD Cannonball über deinen Satz hab ich mich fast kaputt gelacht xDDD Wie geil ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.