My Sims Quiz (* My Sims)

My Sims Quiz (* My Sims)

Wie wäre es mit einem My Sims Quiz? Jeder der Lust hat kann mitmachen, also es ist fast so wie beim Nintendogs Quiz nur das es um My Sims geht.

Ich stell mal die 1.ste Frage: Wie viele Punkte brauch man um beim Racquetball Spiel (Rallye) um Gold zu bekommen?

a) 1.200
b) 1.100
c) 1.700
d) 1.000
doofe frage das weiß doch jeder
ich weiß das nicht
@Dragan the Champ:

Wenn du es wüsstest dann hättest du es ja sagen können. Große Klappe und nichts dahinter!
ja.... also ich verlier beim raquetball immer mit 11 punkten...
0 Ahnung lol
Soll ich eine andere Frage stellen?
ja bitte
Ok:


Ab wievielen Sternen kann man in die Berge gehen?
(Das ist einfacher...)
Vierter Stern :-/

ich bin !

Welche Tiere gibt es im Wald ?
Und in wechen farben gibts die ?

TiPP: müsst in threads suchen habs
bereits irgendwo reingeschrieben !!!
4 sterne für berge oder
hhmm tiere
he leute wie kommt man zum % Stern??
ich meinete wie man zum 5Stern kommt
FALSCHER THREAD
ich beantworte nicht
auserdem gibts diese fragen schon TAUSEND
mal !

Welche Tiere gibts denn noch ?
Weiß das niemand ?
eichhörnchen
blaue katze ,schwarzer hase ,weißer hase, braunes reh,



mehr gibts glaub nr
Bei mir gibts auch hunde!
es gibt auch blaue Rehe
uff..macht docheinfach eine Kurzfassung

ich lös mal auf ;)
weil keiner die Antwort weiß :P
( ja, meine Fragen xd)

Rehe,Hasen,Hunde,Katzen,Eichhörnchen

in den Farben Blau,Rot,So Rosa,Weiß,Braun,Schwarz !
Aber das eine sieht nicht aus wie ein Hund, eher wie ein Schweinchen xD
der hund sieht find ich net so das der wie eh schweinche ch find der siht aus wie eh hund un gibts wirklich eihhornchen ????? Weil bei mir un im Wald wusseln nur hunde kazen hasen und rehe rum !!!


Rihanna FAN
bei mir auch
Bei mir auch,aber kann mir mal wer sagen wie man einen schwarzen Hasen sieht.
Ich hab noch nie nen schwaren has esehen
Meine cousine schon,aber sie hat gesagt nachdem sie ihn fotografiert hat,war er wieder weiß,das selbe war bei mir auch schon mal bei einem grauen reh.
bei mir war ne blaue katze am nächsten tag war sie braun und als ich sie fotografiert habe war sie wieder blau!
DAS IST EBEN SO EY VANESSA... hast du ein haustier ? ( wenn nicht kann ich dir sagen wie du es kriegst!)=)
ja wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.