Warcraft 3 Maphacker gefunden (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Maphacker gefunden (* WarCraft 1-3)

Hallo Leute habe gerade mal wieder Warcraft 3 The Frozen Throne im Battle.net gespielt.Und dann sah ich diesen dummen Maphacker nur wass soll ich tun ich weiß nicht wo ich den Melden kann hab auch schon gegoogelt nur hat nichts gebracht...

Brauche Hilfe Sonnst macht der immer weiter mit deisem Mist
Gleich mal vorweg: du kannst nichts machen!
Natürlich könntest du eine Mail and blizzard schreiben aber es gibt kaum was schwereres als jemandem Maphack nachzuweisen. Es gibt von Zeit zu Zeit "ban-wellen" wo sehr viele maphacker gebannt werden. Benutzer von 0815 Maphacks werden sofort gebannt, allerdings gibt es auch maphacks für die man bezahlt und die dann nicht entdeckt werden können. Du kannst dagegen nichts machen! Finde dich damit ab, das sowas in der Ladder passiert. Das ist eigentlich auch garnicht so schlimm. Ob du jetzt ab und an auf maphacker triffst ( es gibt nicht wirklich viele) dann verlierst du halt mal, an deinem skill ändert das nichts und darauf kommt es im endeffekt an. Anders ist das in den Ligen. Dort wird allerdings auch kaum gehackt, beliebter ist dort voice abuse. Wichtig für dich ist eigentlich nur: spiel fleißig weiter, erarbeite dir deinen skill, den kann dir keiner nehmen und die meisten maphacker sind verdammte noobs ohne freunde und können nichts :)
die meisten maphacker sind verdammte noobs ohne freunde und können nichts :)

Spricht da jemand aus Erfahrung?
1.Also erst mal danke für die Nachricht von Paule213

2.Pommmesrotweiß:Ich glaube nicht dass er Maphack angewendet hat denn sonnst würde er es anders formulieren glaub es mir!
@pommesrotweiss(shiny magcargo) was soll das bitte heißen? Ich geh mal davon aus das du nur provozieren willst, zumal du mich nicht kennst. Ich schätze mal du brauchst einfach die Aufmerksamkeit, ist schon okay :) Jede weitere flamerei von dir beantworte ich schonmal im voraus mit "1on1?!?!" mfg
War doch nur ein Scherzchen ;) Und 1on1 - gerne
EI?
dann sag mir dein bnet account und ich melde mich.
Hättest wohl gerne o.O
Hamachi?
lol
spiele nicht mit ihm und lass ihn.. er wird nur gesperrt wenn er ladder games mit mh macht. wenn er puplic games spielt ist es legal
achja sry für dp : hamachi xD? das ist der größte kackboonmist den es gibt.

wozu gibt es ggc?
Junge, Junge, meine Fresse. Du denkst auch du bist der größte GIMP hier überhaupt oder? Ich benutze kein maphack, davon abgesehen is hamachi kein "kackboonmist" ...
Also ich hab letztens nen 2on2 gezockt.
Die gegner waren richtig derbe kiddies.
Ich schau replay an. Maphack war unübersehbar.
Er pingte dahin, wo wir herlaufen, wo wir creepen, Wo wir grad stehen. Er used sogar die skills Durch den Fog of war ( der bei Maphacker natürlich nich vorhanden ist). Was macht Bnet da??
Gleich mal vorweg: du kannst nichts machen!
Natürlich könntest du eine Mail and blizzard schreiben aber es gibt kaum was schwereres als jemandem Maphack nachzuweisen. Es gibt von Zeit zu Zeit "ban-wellen" wo sehr viele maphacker gebannt werden. Benutzer von 0815 Maphacks werden sofort gebannt, allerdings gibt es auch maphacks für die man bezahlt und die dann nicht entdeckt werden können. Du kannst dagegen nichts machen! Finde dich damit ab, das sowas in der Ladder passiert. Das ist eigentlich auch garnicht so schlimm. Ob du jetzt ab und an auf maphacker triffst ( es gibt nicht wirklich viele) dann verlierst du halt mal, an deinem skill ändert das nichts und darauf kommt es im endeffekt an. Anders ist das in den Ligen. Dort wird allerdings auch kaum gehackt, beliebter ist dort voice abuse. Wichtig für dich ist eigentlich nur: spiel fleißig weiter, erarbeite dir deinen skill, den kann dir keiner nehmen und die meisten maphacker sind verdammte noobs ohne freunde und können nichts :)
Schön das du deinen Text jetzt nochmal wiederholt hast xD... Maphacker sind einfach nur behinderte Cheater. Ach und beschimpft jemanden erst als maphacker wenn ihr es auch wisst, denn öfters macht man zB. einen Creepcheck aus luck oder ab und zu einfach auch aus Spionage oder in den seltensten fällen kann man nen nub gegner einfach zu leicht einschätzen, weil er zu durchschaubar spielt.
ich wusste sone flamer kiddies gibs nur in CS die sagen sie wären pros und wollen dens richtig zeigen mit 1on1 aber danke das ihr mir das gegenteil bewiesen habt, es gibt sie auch in strategiespielen.
Das einzige kiddy hier bist eindeutig du und geflamt hast du in deinem post auch noch also GG.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.