Ich hab mir mal eine Frage gestellt ab wann ist man ein Arier?
Natürlich könnte man jetzt einfach sagen wenn man blaue Augen hat und blonde Haare.
Ich hab mich jetzt dann aber gefragt ab wann man wirklich als Arier zählt.
Denn blaue Augen und blonde Haare gibt es viele. Man kann hellblonde Haare haben und hellblaue Augen. Man kann aber auch dunkelblaue Haare und Dunkelblondes Haar haben.
Was meint ihr ab wann man als Arier zählt?
Natürlich könnte man jetzt einfach sagen wenn man blaue Augen hat und blonde Haare.
Ich hab mich jetzt dann aber gefragt ab wann man wirklich als Arier zählt.
Denn blaue Augen und blonde Haare gibt es viele. Man kann hellblonde Haare haben und hellblaue Augen. Man kann aber auch dunkelblaue Haare und Dunkelblondes Haar haben.
Was meint ihr ab wann man als Arier zählt?
Na, blond wie Hitler, blauäugig wie Goebbels und schlank wie Göring...
Und in Kurzform: Arier [altindisch arya »der Edle«], die Völker, die eine der arischen Sprachen (indogermanische Sprachfamilie) sprechen. Arier nannten sich ursprünglich indogermanische Adelsgruppen in Vorderasien und Indien. – Von der europäischen Sprachwissenschaft des 19. Jahrhunderts wurden die zunächst rein sprachwissenschaftlichen Begriffe »Arier« und »arisch« zeitweise den Begriffen »Indogermanen, indogermanisch« gleichgesetzt; in Anthropologie und Rassenkunde nahmen sie allmählich die Bedeutung »Angehörige der nordischen Rasse«, schließlich im Nationalsozialismus in willkürlicher und falscher Einengung die Bedeutung »Nichtjuden« an.
Quelle
Quelle
Weil sie Arien auf Ihre Abstammung singen?
Ausserdem gibts auch noch Veget-Ararier...
Ausserdem gibts auch noch Veget-Ararier...
Hey Meister...wieso heißen die Arier eigentlich Arier?
-Naja da kommt das Beste aus Deutschland zusammen...knackig wie Wiener...
Aaach...und deshalb heißen die Arier?
-Geeeeenau.
Und bevor mir jemand damit kommt, die Wiener Würstchen kämen aus Frankfurt...darüber wird immernoch gestritten.
-Naja da kommt das Beste aus Deutschland zusammen...knackig wie Wiener...
Aaach...und deshalb heißen die Arier?
-Geeeeenau.
Und bevor mir jemand damit kommt, die Wiener Würstchen kämen aus Frankfurt...darüber wird immernoch gestritten.
"Man kann aber auch dunkelblaue Haare und Dunkelblondes Haar haben"
also dunkelblaue haare und dunkelblondes haar is doll
also dunkelblaue haare und dunkelblondes haar is doll
Also, ich bin eindeutig ein Prolet-Arier ... *g*
Wie nennt ein Nazi seine Welteroberungspläne? Planet-Arium.
Wie nennt ein Nazi seine Kollegen, die in der Verwaltung arbeiten? Sekret-Ariat.
Gut, ich geb zu, etwas weg vom Thema, aber was soll's ...
Wie nennt ein Nazi seine Welteroberungspläne? Planet-Arium.
Wie nennt ein Nazi seine Kollegen, die in der Verwaltung arbeiten? Sekret-Ariat.
Gut, ich geb zu, etwas weg vom Thema, aber was soll's ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.