4. Mine alles probiert und es geht nicht (* Harvest Moon)

4. Mine alles probiert und es geht nicht (* Harvest Moon)

Ich hab die SuFu benutzt un keinen ntwort gefunden. Liegt es daran dass Carter und Flora schon gehiratet haben oder dass mir die Accesoirs und Werkzeuge noch aus der 3. Mine fehlen? ich weiß nicht meht weiterr und brauche unbedingt die 4. Mine. Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst in der Dritten Mine auf ebende 255 alle Monster töten und dann mit der die im Bett liegt reden und dann um 9.00pm abens in die Mine gehen ok
@Karengirl
Die Werkzeuge oder Accessoires muss man nicht haben, um Mine 4 öffnen zu können.
Hast du beim Runtergehen Keira gesprochen? Das ist nämlich erforderlich.
Das ist es ja. ich habe ihr was geschenkt und auch die Tafel neben ihrem bett angeschaut. Dann hab ich in der 999 Ebene alle Tiere besigt und die Steine alle weggemacht und dann kam dieses blöde Event nicht. Kann es wirklich daran liegen dass Cater und Flora schon geheiratet habenb?
Eigentlich nicht
Aber ich versteh es nicht. ich geh jezt schon das 5. mal runter und 4 mal hab ich mit Keira gesprochen!!
Bist du danach auch bis Level 999 runter gegangen?
Na klar. Bitte antwortet schnell!!!*fleh*
Aber du ibst ihr nicht das was auf dem Schild steht oder?
Sonst versuche es mal an einer anderen Zeit. Bei mir öffnete sich die 3. Miene schon um 9:00 am
Bist du schon verheiratet? Ich habe gelesen, dass es dann mit dem Öffnen der 4. Mine nicht mehr klappt.
Doch das geht noch!!!
Ich bin verheiratet. Auf dem Schild steht "Bring mir Sachen die ich mag!" Warum sollte es nach der Hochzeit nicht klappen. ich habs jetzt noch mal versucht. Diesmal hab ich sie nur angesprochen und bin runter. Um 21.00 Uhr bin ich in die Ausgrabungsstätte und es kam nichts!!!!
Bitte antworttet! Ich bin kurz davor nochmal neu anzufangen!!!! Ich bin urch alle Minen gegangen immer bis nach unten und hab da alle Tiere besiegt!!!!!
jo
Ich hab jetzt neu angefangen und würde gern mal wissen ob die Kugeln in der ERde vergraben sind oder in den Steinen.
Die Kugeln sind in den Steinen.
mit dem hammer
@kokusnuss was meinst du mit hammer
thx^^ hab wie ne doofe im Boden gesucht
ich habe kein bock neu anzufangen um sone doofe miene freizuschalten!!!!!!! naja macht wasa wollt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.