Notebook (Hard- und Software)

Notebook (Hard- und Software)

Ich suche schon länger ein Notebook aber alle haben Vista.Ich suche einen mit solch einer Beschreibung:

-Intel Pentium IV 1.5 GHz oder AMD XP 1500+

-1024 MB RAM

-64 MB 3D Grafikkarte
Tag auch,
was willst du eigentlich mit so nem steinzeitlichem Gerät? Kein Notebook mit so einer alten CPU verfügt über 1 GB RAM. Also: Wozu brauchst du so ein Fossil?

Gruß,
Marcel
Ich habe diese Daten von der Rückseite eines Spieles Abgelesen.
@ Nuttela:

(das schreibt man übrigens anders!)

Es ist die Mindestanforderung eines Spieles, richtig? Ist dir überhaupt klar, dass das Spiel damit dann nur startet? Eventuell ruckelt es wie die Sau, es kommt kein Spielspaß auf, hast du daran auch schon mal gedacht? 1,5 Ghz? Welches Spiel ist das?

Man sollte immer mehr als die minimalen Anforderungen eines Spieles besitzen. Und Checkdisk hat Recht: Ein Notebook das 1,5 Ghz Pentium 4 hat (gibts längst nicht mehr zu kaufen! Jedenfalls nicht neu!) oder einen Athlon XP (gibts auch nicht mehr neu!) hat keine 1 GB Ram! Damals hatten die höchstens 512 MB, eher noch 256 MB...

Du solltest deine Taktik also nochmal überdenken... ;)
Ich weiß das Nutella mit zwei-ll geschrieben wird .

Das was ich angegeben war wurde Empfohlen.
@ Nuttela:

Es ist Unsinn sich wegen einem Spiel einen Notebook zu besorgen. Willst du dir jetzt wirklich die Mühe machen, bei Ebay nen Notebook für sagen wir 300 EUR zu bekommen nur um in 2 Jahren festzustellen, dass dann nix mehr geht? Also ich weiß nicht, das ist schon irgendwie fragwürdig der Sinn der Sache...
Lasst ihn doch das meiste was ich mache ich mein net vorm PC ergibt meist auch keinen sinn also von daher ^_^ aber sowas würd ich au net machen das lohnt sich wirklich net
Ich würd mir doch nie ein Notebook nur für ein Spiel kaufen weil mein Alter Computer kaputt ist schau ich nach einen Notebook.
ahhhhhhhhh jetzt hast du licht ins dunkle gebracht xD
@ Nuttela:

Und deswegen kaufst du dir nen uralten Notebook? Versteh ich nicht ;) Würdest du nen neuen Computer sagen, ok, das wär klar, aber andersrum...?
Das sind doch nur die Anforderungen seines Spiels, die das Notebook erfüllen soll...
genau das sind ja mindest anforderungen die er an das notebook stellt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.