Vista Design für XP (Hard- und Software)

Vista Design für XP (Hard- und Software)

Hallo Leute es gibt ja diese Tranformations Packs für XP das man Vista design hat so ich würde das gerne machen aber ich hatte auch mal eines da habe ich die icons geändert und sie blieben für immer so das war sche**e aber jetzt würd ich gerne wissen welches ist das beste was 100% funtzt und ich möchte auch das bei der Vista Startleiste die Kugel mit dem vista design rund ist und nicht am ende abgeschnitten das hatte ich nämlich auch mal das war auch sche**e . Wenn ihr gute vista Transformations Packs habt setzt bitte einen link rein
Such bei google nach "Vista Inspirat". Das hab ich ist auch netter schnickschnack dabei!
Hatte davor auch Vista Tranformation Pack und hab des einfach drüber installiert! Funzt bei mir prima!
Hier nen paar Screenshots:
http://www.putfile.com/pic.php?img=6785537
da bedank ich mich doch schöööön dankeeeeeeee
kann man das auch wieder deinstallieren?
ich habs noch nicht ausprobiert. und warum auch? wenn es das ist was man sucht und es funktioniert wieso dann wieder deinstallieren. da ist ein control-panel dabei, wo man auswählen kann welche features man aktivieren, bzw. deaktivieren will. und das design lässt sich jederzeit wieder auf standard-winxp setzen (über systemsteuerung --> Darstellung und Designs...). Nur die icons bleiben wahrscheinlich.
Ja, müsste eigentlich gehn. Aber lass es lieber.
Es sind eh nicht alle Vista-Effekte dabei. Und noch dazu macht es das System instabil.
Hatte Vista- und Apple-Design mal...nie wieder!
ja ich fin blöd das die vista icons dann da bleiben -_- und meine schrift ist wegen dem teil jetzt bläulisch obwohl ich das deinstalliert habe
Wie wärs denn mal mit Vista selbst? Die Designs sind doch nur ein müder und unvollständiger Abklatsch ;)
@ FormatC: ... Und Vista selbst ist nur ein müder Nachgänger von XP ;) Müde und unvollständig triffts haargenau! Und lahm wie eh und je, und ein Hardwarefresser noch dazu. Noch mehr Argumente? DirectX 10 zieht nicht...

Aber mal ehrlich: Warten wir lieber auf Vienna, da wirds vielleicht wieder besser gemacht. Ich halte auch nichts von den blöden Designs. Ich habe wahre Kunst hier, nämlich ein PC gemaltes Kunstwerk von meiner besseren Seite.
Das zeigt dich nur, dass Du nur nachplapperst, was Du irgendwo gelesen hast. Was willst Du eigentlich mit einem Quad unter XP? Diese mistige Threadverwaltung kann noch nicht mal Dualcores richtig bedienen. Ich habe beim Rendern unter Vista ein sattes Performance-Plus von über 30% gegenüber XP. Und inzwischen laufen auch die meisten Spiele schneller.

DX10 würde mehr Performace bringen, müsste nicht überall der veraltete DX9-Overhead für die XP-Altstalinisten mitgeschleppt werden. DX10 ist nämlich nicht vorranging eine Grafikverbesserung (wie in der Noob-Presse vermeldet), sondern es besitzt eine völlig neue Struktur zur Performance-Verbesserung. SM4 ist nämlich wesentlich effizienter als SM3. Um ein Vielfaches längere Instruktionen bringen mehr Power als die lächerliche 512-Bit langen Befehle unter XP. Eine erweiterte Verzweigung trägt zur besseren Parallelisierung bei. Die aber unter XP leider so nicht möglich ist, da es das OS systembedingt nicht hergibt. Liest man sowas nicht in den T-Online-News?

Vista ist intern (mit bedauerlichem Overhead wegen der Abwärtskompatibilität) trotz allem ein komplett neues OS. Im Übrigen kenne ich keinen ernsthaften und fachlich versierten Anwender, der auf XP zurückwechseln würde. Dazu überwiegen die Vorteile einfach zu sehr. Und da pfeife ich auf all die halbweisen Boulevard-Kommentare in der Hausfrauen- und Kinderpresse.

Wie lange sollen Anwender noch wegen der Kompatibiliät mit 2002er Museumsgurken ausgebremst werden? Ein PC ist nach 5 Jahren überfällig. XP auch.
Ich habe auch Vista parallel zum alten XP. Was FormatC sagte stimmt - bei Vista werden die CPU Kerne gleichmäßiger ausgelastest als unter XP.
Tag auch,
nervig diese ewigen Streitgespräche. Es ist jawohl jedem selber überlassen ob er sich von XP oder Vista bedienen lässt^^ Wer keine absolute High-End-Hardware hat braucht noch nicht unbedingt Vista. Auf mittelmäßigen Systemen isses mehr Bremsklotz als Nutzen, sicherlich wäre eine bessere Multithreading-Unterstützung bei XP mehr als sinnvoll, aber es klappt auch mit dem "halben-halben" ganz gut. Und die Moral der Geschichte? Nerver change a running system...

Gruß,
Marcel
Never touch...

Was mich nur immer wieder amüsiert:
Alle lamentieren und schimpfen und frickeln sich trotzdem ihr XP so um, damit es aussieht wie Vista für Arme. Und genau DAS verstehe ich nicht. Wenn XP wirklich so geil ist, warum schämt man sich dann für dessen Aussehen?
@ FormatC
Nix da, es heißt und hieß immer: Never change a running system...Naja das was du da meinst stimmt aber auch. Leute: Seit mal zufrieden.

Gruß,
Marcel
Never change a winning team (Sport)
Never touch a running system (IT)

Soviel Krümelkack muss sein ;o)
@ FormatC
Bei meinem Onkel hieß es immer: "Never change a running system", so viel Individualismus muss sein ;-)

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.