Hallo,
immer wen ich einen Task per Taskmanager beenden will, öffnet ich ein neues Fenster wo drin steht das das jeweilige programm nicht reagiert und ob man einen bericht an Microsoft senden will!
Aber bei meinem anderen Computer beendet sich der Task sofort!
Wie kann dafür sorgen das dieses Fenster nicht mehr kommt?
immer wen ich einen Task per Taskmanager beenden will, öffnet ich ein neues Fenster wo drin steht das das jeweilige programm nicht reagiert und ob man einen bericht an Microsoft senden will!
Aber bei meinem anderen Computer beendet sich der Task sofort!
Wie kann dafür sorgen das dieses Fenster nicht mehr kommt?
Aber bei dem anderen Computer ist das nicht so, also wie bekomme ich das weg(denn es nervt)?
Das ist bei fast jedem Computer so.
Genau wie SE Michi gesagt hat, einfach auf "Nicht Senden" klicken.
Genau wie SE Michi gesagt hat, einfach auf "Nicht Senden" klicken.
@ lampe:
Klar kann man das einstellen. Ist aber ein tiefer Eingriff in die Registry nötig, die genauen Schlüssel weiß ich selber nicht gerade. Frag mal FormatC der weiß welchen Schlüssel man dafür in der Registry löschen muss. Wenn der Eintrag der Registry nicht mehr da ist, wird das Programm schneller beendet, soviel ich weiß kann man sogar auch festlegen, wieviel Sekunden Windows dem jeweiligen Programm Zeit lassen soll ;)
Klar kann man das einstellen. Ist aber ein tiefer Eingriff in die Registry nötig, die genauen Schlüssel weiß ich selber nicht gerade. Frag mal FormatC der weiß welchen Schlüssel man dafür in der Registry löschen muss. Wenn der Eintrag der Registry nicht mehr da ist, wird das Programm schneller beendet, soviel ich weiß kann man sogar auch festlegen, wieviel Sekunden Windows dem jeweiligen Programm Zeit lassen soll ;)
Aber wieso ist das bei einem Computer da und beim anderen nicht? ist doch beides XP SP2!
Tag Leute,
es reicht ja erstmal die Fehlerberichterstattung zu deaktivieren und die paar Sekunden die die WIndose zögert überlebt man ja auch, dafür sind wenige Klicks nur notwendig:
-Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz - "Eigenschaften"
-Wähle den Reiter "Erweitert", unten findest du den Button "Fehlerberichterstattung".
-Wähle die Option "Fehlerberichterstattung deaktivieren"
-Das wars ;-)
Gruß,
Marcel
es reicht ja erstmal die Fehlerberichterstattung zu deaktivieren und die paar Sekunden die die WIndose zögert überlebt man ja auch, dafür sind wenige Klicks nur notwendig:
-Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz - "Eigenschaften"
-Wähle den Reiter "Erweitert", unten findest du den Button "Fehlerberichterstattung".
-Wähle die Option "Fehlerberichterstattung deaktivieren"
-Das wars ;-)
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.