Hallo, ich habe ein kleines Problem mit iTunes.
Ich schaffe es zwar, Musik auf den iPod zu bringen, jedoch immer ohne die Alben-Cover.
Wenn ich dann in iTunes auf "Cover laden" gehe, fordert man mich auf, einen Account anzulegen, was ich aber nicht kann, da man da nach einer Kreditkartennummer gefragt wird und ich natürlich keine habe.
Ich möchte ja nichts kaufen, nur meine Musik auf dem iPod hören und dazu die Cover haben.
Wie mache ich das?
Ich hoffe, es hat jemand eine Rat.
Danke für die Hilfe,
mit freundlichen Grüßen,
Ich
Ich schaffe es zwar, Musik auf den iPod zu bringen, jedoch immer ohne die Alben-Cover.
Wenn ich dann in iTunes auf "Cover laden" gehe, fordert man mich auf, einen Account anzulegen, was ich aber nicht kann, da man da nach einer Kreditkartennummer gefragt wird und ich natürlich keine habe.
Ich möchte ja nichts kaufen, nur meine Musik auf dem iPod hören und dazu die Cover haben.
Wie mache ich das?
Ich hoffe, es hat jemand eine Rat.
Danke für die Hilfe,
mit freundlichen Grüßen,
Ich
Naja, Apple will eben die Cover nur zahlenden Kunden überlassen. Irgendwo verständlich.
es gibt immer möglichkeiten und wege ^^ Benutz ein anderes Programm wäre eine, oder ...naja ich sag das jetzt mal nich, soviel nur: Die Cover können auch vom User hinzugefügt werden, die Funktion ist da ;)..
Natürlich, wenn man weiß wo, gibt es im Internet alles. Nur darf man eben nicht alles, was möglich ist. Darum geht es hier aber nicht.
Das stimmt auch wieder^^. Naja wie schon gesagt, richte dir nen Account ein oder benutz ein anderes Programm, das wären die legalen Methoden ^^
Es geht auch viel einfach, es ist nur etwas versteckt:
Man klicke per Rechtsklick auf ein Lied, bzw. auf mehrere, also ein Album und dann geht man auf "Informationen"
Dann auf den Reiter "Cover". Da kann man irgendein Bild von der Festplatte einfügen und es wird auch sauber am iPod angezeigt.
Liebe Grüße,
Ich
Man klicke per Rechtsklick auf ein Lied, bzw. auf mehrere, also ein Album und dann geht man auf "Informationen"
Dann auf den Reiter "Cover". Da kann man irgendein Bild von der Festplatte einfügen und es wird auch sauber am iPod angezeigt.
Liebe Grüße,
Ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.