ich habe ein problem wenn ich mich einlogge steht da das mein standartgateway offline ist was muss ich machen das ich dieses fehler behebe, sonst kann ich mich nicht einloggen. Kann mir einer bitte schnell helfen danke.
mfg
p.s. ich hab windows vista
mfg
p.s. ich hab windows vista
gibt es hier kein experte der sich mit sowas auskennt !
pls ich komme seit monaten nicht mehr rein nur wegen so ein s**** ;(
p.s. hab noch ne frage: Bei mein netzwerk gibt es zwei netztwerke den einen hab ich eingerichtet fürs internet und der andere war schon da. Aber bei den anderen steht: Nicht identifiziertes Netzwerk ! Und da steht noch das es eingeschränkt ist ? Kann es vielleicht die ursache sein warum ich nicht mehr ins msn einloggen kann ?
Bitte brauche schnell einen klugen rat hab schon vieles versucht aber hat nie funktioniert !
mfg
pls ich komme seit monaten nicht mehr rein nur wegen so ein s**** ;(
p.s. hab noch ne frage: Bei mein netzwerk gibt es zwei netztwerke den einen hab ich eingerichtet fürs internet und der andere war schon da. Aber bei den anderen steht: Nicht identifiziertes Netzwerk ! Und da steht noch das es eingeschränkt ist ? Kann es vielleicht die ursache sein warum ich nicht mehr ins msn einloggen kann ?
Bitte brauche schnell einen klugen rat hab schon vieles versucht aber hat nie funktioniert !
mfg
ist es eigentlich ''normal'' das man mit zwei netzwerken verbunden ist die ich oben ja beschrieben habe ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.