Auto gelöscht - was nun? (* Die Sims)

Auto gelöscht - was nun? (* Die Sims)

ich hab aus versehen das auto von meinen sims verkauft. (mit move_objects) jetz kommen die nichmehr zur arbeit... was sollich jetz machen? wie krigich das wieder? bitte helft mir
es ist weg O.o
ok nicht ganz...

...

...

hir ist eine der wenigen möklichkeiten es wiederzubekommen : Neu installieren

das wars :)
.......... ich soll das komplette spiel neuinstalliern? oder reicht einfach das haus abreißen? oder n andres haus ausm internet laden?
nix da

ahh doch da fält mir was ein
es gibt ne seite wo du die ganzen hintergrund gegenstände laden kannst
kenn nur die seite nich auswendig -.-

z.B. den brifkasten u.s.w. vieleicht is da auch das auto dabei
Probier doch erst mal, in ein anderes Haus umzuziehen!!
die seite mit den gegenständen kannte ich auchmal, die finde ich aber nicht, ich hab die hausdatei jetz durch die unsprüngliche datei (leeres grundstück) ersetzt und ein neues haus bauen müssen, jrtzt geht aber alles wieder
tjo das is jezt aber doof

die sache mit dem auto is fast nich mehr hinnzukriegen...



Google doch mal
ach ja (ich sollte mir zuerst die antworten durchlesen)!!!


Aber die seite is WWW.diesims-trickkiste.de


Hier der link:
http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php
hmmm geld cheaten neues auto kaufen und solange mim taxi zur arbeit fahren
was passiert denn wenn man ein Auto löscht?
weiss es keiner?
über welches sims redet ihr eigentlich
sims deluxe?
Da passiert NICHTS das Spiel neu starten und das Auto ist Wieder Da
...aber bloß net spechern
wo gibts na n auto?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.