Planet Terror (Film und Musik)

Planet Terror (Film und Musik)

Robert Rodriguez' Beitrag zum Grindhouse - voller Splatter, Gore und Trash. ;) Guckt man am besten mit ein paar guten Kumpels bei ein paar Bierchen und genießt Rose McGowan mit Gewehrbein und Freddy Rodriguez, der nie daneben schiesst. :) HErrlich. Was freu ich mich auf die DVDs. :)
Also ich fand den Film ja klasse^^. Hab den mit 3 Freunden geguckt und wir haben uns köstlichst amüsiert.=) Ich kann Fans von Splatter/Trash und den Leuten die gerne mal so richtig lachen wollen den Film nur empfehlen ;).
Ein sehr guter Film, nicht so gut wie Death Proof, aber immer noch genial. Jedes Klischee wird bis zum Erbrechen übertrieben und die Gewaltdarstellung ist so überzogen das man erwartet das jeden Moment irgendwer eine Katze auf das Rohr seines M16 steckt. Trash durch und durch eben. Grandioser Film.
Jo war am fr im Kino,schien auch uncut,der Film ist richtig Hammer,schön goreig und richtig geil übertrieben,naja Death Proof fand ich recht schlecht,zwar ist die erste Hälfte noch sehr interissant,aber er lässt ja in der 2.Hälfte so jämmerlich nach,bis jetzt das mieseste was Tarentino abgeliefert hat.
ab wie viel jahren is der
schätze mal ab 18 oder
Jop, ist ab 18.
Der Film an sich war wirklich sehenswert. Worauf ich mich aber noch mehr freue ist Machete - sie haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt :D
wird der verfilmt???=DDD das wäre ja soooooo geil wenn die machete verfilmen würden^^
Guck unter faketrailers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.