Hexenprinzessin Events (* Harvest Moon)

Hexenprinzessin Events (* Harvest Moon)

Hallo Leute folgendes Problem:

Hab der Prinzessin bevor ich das 2 Event ausgelöst habe, einfach das Herz (rot) erobert. Wie lange dauert es nach dem vieoletten Event bis ich das nächste Event auslösen kann?

Danke für die Antwort(en)
das rote herz is das letzte herz wie kommst du dann erst zum lila???
Gute frage naja man muss ja 5 Jahre lang Pilze in den Topf für das Fest reinschmeissen dann hat mann erst das lilane. Da ich allerdings einfach sie mit Geschanken Überheuft habe, was das Herz vor diesem Event rot war. Deswegen weiss ich nicht wann ich die anderen auslösen kann. Hab bereits alle vorraussetzungen dazu erfüllt!
nein dz musst alle HE gesehen haben
wie kann das sein das ich ohne Events nur mit Geschänken ein rotes Herz hab??

Wie dem auch sei es ist nun mal tatsache!

wann kann ich die nächsten auslösen wie lange muss ich warten?
Wenn du die Voraussetzungen für die anderen Herzevents erfüllt hast, dann kannst du sie auch auslösen. Es können nur nicht 2 Herzevents an einem Tag stattfinden. Wenn du das lila Herzevent auslöst und bereits die Voraussetzungen für das blaue Herzevent erfüllt hast, dann kannst du am nächsten Tag das blaue Herzevent auslösen.
OK cool versuchs mal danke
Hat nicht geklappt :-( schade egal fange von vorne an hab ja in diesem Forum ne menge Tips.

Also danke an die Forumsleiter bzw Moderatoren!!!
@witch

ein herzevent kann man immerwieder nachholen

@ Bienchen

WIE UND WANN??
ja wenn du das eine verpasst hasst oder nit gemacht hasst kann man es dann nachmachen wann die normalen herzevents sind !!!

Zb (nit echt)

bei Celia am Regentag in Kaffeteria oder so

dann machs du dass auch wenn das das lilane war und du ein rotes herz bei celia hasst kannst du es trozdem nachholen !!!

Benutz demnächst die SUFU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.