Lohnt sich das Spiel? (* GTA - Vice City Stories)

Lohnt sich das Spiel? (* GTA - Vice City Stories)

Hallo erstmal.
Ich habe schon 2 Gute GTA'S und erwarte von GTAVCS sehr viel.
Da ich GTASA und GTALCS habe ich sehr hohe Ansprüche.
Könnt ihr mir was nennen was besser bzw. Schlechter als GTALCS oder GTASA??
Wenn ja schreibt das bitte hier rein.
Das Spiel kostet ja 30€ und ich will deswegen keinen Fehlkauf machen.
Wer will kann sich melden
ICQ: 454-354-606
E-Mail: gokartfreak94@web.de
gta lcs is nich so doll.. nich mehr, VCS is empfehlenswert. so viele features *wunder*
wenn man von den vielen bugs absieht, ist es empfehlenswert.
ich würde aber erstmal mit gta 3 und vice city anfangen. da hat man für insgesamt knapp 40 € sehr langen spielspaß.
GTA3 habe ich net aber Vice City habe ich auch schon ich habe GTAVC GTASA und GTALCS
GTA 3 und VC kosten 10€ (also insgesamt 20€) für PC, und für PS2 20€!
Ich hab alle 3D GTA's außer GTA3!!

Am besten finde ich

1. VC
2.SA
3.VCS
VCS finde ich vom feeling her am besten,weil es auch etwas an VC erinnert.
wie gesagt empfehlenswert.
Gta Vice City Stories ist sicher eines der Besten Spiele für die psp. Die Missionen sind sehr viel abwechslungsreicher als in LCS. Mit dem Kauf kannst du eh nichts falschmachen
das stimmt schon wenn wir alten hasen mal an die guten VC zeiten denken merkt man schon das das das beste von allen ist es hat eben diesen FLER von MIAMI das ist atemberaubend und nun gibts das ja für psp als vice city stories und PS2 ja auch und ich habs ja für PSP und und und undund ich muss sagen so gut wie VC isses nicht."(endlich maln punkt)((meine meinung))" wenn man so die missionen macht hat man dieses tolle feeling zwar aber einma durchgespielt landet es in der ecke und vergammelt bin grade bei 4 mal durchzocken.

GREEZ KARLE
Wenn man sich wirklich die Zeit läst und GTA mag hat man eigentlich mit jedem GTA Spaß.

Wen du wirklich ein GTA Liebhaber bist und eine PSP
besitzt kannst du mit dem Kauf bestimmt nichts falsch machen.

Klar GTA vc ist schon einen Tick besser. Weil es das Spiel aber nur für die Konsolen und pc gibt und du aber mobil spielen willst greif zu VCS.

PS: ich find alle gtas geil
Außerdem ist es um längen besser als LCS wenn du auf den 80 Stil stehst ist es noch besser.

Ich persönlich finde alle zwei Stories gleich gut weil ich eben auf den Stil von GTA 3 stehe.

An GTA San Andreas kommt es natürlich nicht heran weil eben die Stadt sehr viel größer ist und die Missionen abwechslungsreicher sind.

PS: Greif zu VCs
also vom feeling her finde ich gta 3 am geilsten. düstere gangsteratmosphäre und coole missionen. zumal ist es ein meilenstein in der videospielgeschichte. vc und vcs erinnern mich vom feeling her an meine jugend, so daß ich beim zocken immer eine art deja vu erlebe. wenn vcs auf der ps2 nicht so verbugt wäre, würde ich es bedingungslos empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.