LEUTE helft sharesoft (* Morrowind)

LEUTE helft sharesoft (* Morrowind)

Hey leute , also 2 sachen
1ste sache :wie macht man die texturen für MORROWIND selber?
2tens bitte geht und helft sharesoft die mods zu retten und meldet euch auf seiner seite
achja schickt mir bitte die mods ich brauche neue rassen usw
mails an
msn/email tai_jason@hotmail.de
ICQ:338213554
oder ihr schreibt einfach euereinterressen hier rein aber
meistens erwischt ihr mich in msn
Das mit den Texturen/Meshes hatten wir jetzt schon 4 mal, aber ich erklärs gern nochmal:
Einfach mit einem Graphikprogramm eine .bmp, .tga oder .dds Datei in einem Format teilbar durch 128 erstellen.
Aber da du wahrscheinlich Meshes und nicht Texturen meinst, erklär ich das auch:
Mit einem 3D-Programm eine Mesh erstellen und als .nif-Datei abspeichern.

PS: Warum lädst du dir die Mods, die du brauchst nicht selbst runter?
Hey leute wie wärsw wenn ihr mir viell ein paar programme und viell sogar den download link geben könntet
und danke wenn ihr mir helft ich hab mw jetzt wieder da ich meinen alten alianz rechner aufgetuned und wollte selber mal was in sahe mods starten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.