Apple iPod nano/video (Hard- und Software)

Apple iPod nano/video (Hard- und Software)

Hi! Ich hätte mir da mal vorgenommen mir den neuen iPod nano zu kaufen, da er "nur" 150€ kostet, was im Vergleich zu den Vorgängermodellen schon sehr günstig ist. Immerhin spielt dieser ja auch Videos ab.

Meine Frage richtet sich speziell an die, die erfahrung mit den Videos gemacht haben. Ich habe schon einen MP3-/SMV(Video) -Player aber ich möchte mich nur vergewissern, dass ich die Videos auch nahezu ruckelfrei abspielen kann.
Das wäre mir da schon sehr wichtig.

Und zieh ich mir die Videos einfach per iTunes auf den iPod? (Konvertieren ist für mich kein Thema!)
Jo, ich habe zwar keinen Nano, aber einen älteren Ipod Video. Kinofilme usw werden ruckelfrei abgespielt, zieht aber auch ordentlich Akku, aber die können mittlerweile ja auch doppelt so lange wie damals.

Du kannst in Itunes einstellen, ob du die Sachen die du in Itunes hast automatisch mit dem Ipod abgleichen willst, wenn dieser angeschlossen ist, oder du überträgst alles manuell, und ziehst die Sachen über Itunes mit der Maus auf den Ipod, das hat den Vorteil, dass du zB bei Freunden die auch Itunes haben Sachen ziehen kannst.
Hm ja ok wenn das Bild nicht ruckelt - super!

Wir haben im Haus schon 3 iPods. (Ich leider der letzte der noch keinen hat^^)
Wenn man aber beispielsweise den von meiner Mutter, die ihn am Notebook synchronisiert, am PC von meinem Alten anschließt, kommt ne Meldung, dass sich eine fremde Bibliothek auf dem iPod befindet. (oder Wiedergabeliste ...kA!). Und man müsste ihn zuerst formatieren -.-
Ja, dann ist dein Ipod auf automatisch eingestellt, bei manuell ist das nicht so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.