Video schneide Programm (Hard- und Software)

Video schneide Programm (Hard- und Software)

Ich suche ein kostenloses Programm womit ich videos zuschneiden kann. Man sollte mehrere teile scheiden können. Ich will die Werbungen eines Filmes rausschneiden. Das Programm sollte leicht zu bedienen sein. Hat da einer was passendes für mich? Also es muss Werbungen rausschneiden können und dewegen muss man mehrere stellen schneiden.

mfg
start - Programme - Zubehör - Windows Movie Maker :P
nein das ist nicht gut. da kann man die datei nicht öffnen und wie soll ich da mehrere sachen auf einmal wegschneiden? nicht ein großens teil. das sind mehrere kleine teile in unterschiedlichen stellen. hat einer ein anderen vorschlag?
Oh sry danke. ich habs rausgefunden. braucht aber seine zeit das da zu erstelen. habs mir eigentlich anderes vorgestelt. hab gedacht man makiert die stellen die man weg haben will und dann einfach auf wegscheiden doer so. Gibts sowas?
VirtualDub (ist kostenlos) :)
Damit kann man zwar nicht alle unerwünschten Teile gleichzeitig rausschneiden, aber das macht nix, es geht trotzdem einfach und superschnell :)
Cuttermaran
und
Mpeg2Schnitt

bevorzuge ich um Werbung aus TV aufnahmen raus zu schneiden.

Beide Kostenlos.
Ich hab mal nur den Mpeg2Schnitt gehohlt und der arbeitet nicht mit dem format. Welches ist der beste? was meint ihr? nur den besten bitte.
Virtual_Dub_Mod
naja da verstehe ich nix XD
Warum nicht? Das ist doch total easy.
Also, mit RECHTS oder LINKS kannst du Frame für Frame durchgehen. Wenn du SHIFT + RECHTS oder SHIFT + LINKS drückst, überspringst du immer gleich mehrere Frames.
Wenn du damit den Anfang der schneidenen Stelle gefunden hast, klickst du einfach links oben "Edit" und dann auf "Set Selection Start". Dann suchst du dir den Endpunkt und klickst wieder auf "Edit", dann allerdings auf "Set Selection End". Jetzt hast du den zu schneidenen Bereich markiert und kannst ihn entfernen. Drücke dazu einfach "Entf". Ganz einfach.

Viel spaß noch beim schnippeln, PChelper29081992
aha
naja da es english ist hab ich bisel probleme aber danke.
Jop, kein Problem.
google einfach und schreibe rein :

"Virtual Dub Deutsch"

Da bekommst du auch deutsche VErsionen von VD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.