mein hund ist ein pit bull schon 12 und hat maulkorb befreiung jetzt knurrt sie wie verrückt unseren nachbarn an der so ich tritt den köter gleich so ins maul das der kiefer gebrochen ist der brauch ein maulkorb ich lass ihn einschläfern ! ich habe angst dfas er sagt das er gebissen wurde kann er das ihn einschläfern ps sie beisst und knurrt normal kein an
Ähm... kennst du Satzzeichen außer deinem müden !? Und ich bezweifle eigentlich, dass dein Nachbar sagt ich tritt den köter gleich so ins maul das der kiefer gebrochen ist der brauch ein maulkorb ich lass ihn einschläfern ! Wenn der Hund ihn anknurrt... Ich lass mir das gekläff und geknurr unseres Nachbarhundes jeden Tag mindestens 2 mal gefallen. Lass einfach nicht zu, dass dein Hund die Chance hat, ihn zu beißen. Und lügen wird er nicht oder (dass er gebissen wurde)?
Man das war echt schwer zu lesen. Les ab und zumal ein Buch! Mit ein wenig Satzzeichen und ein ganz klein wenig Grammatik wird die Welt viel einfacher.
Aber zum Thema, wenn er keine Bisswunden hat kann er wohl auch kaum sagen das er gebissen wurde.
Aber viele Hunde werden im Alter seltsam, vieleicht solltest du nochmal prüfen lassen ob der Hund nicht doch einen Maulkorb braucht.
Edit: Lass ihn doch sagen was er will, wenn er keine Bissspuren hat kann man wohl schlecht nachweisen das dein Hund gebissen hat.
Aber zum Thema, wenn er keine Bisswunden hat kann er wohl auch kaum sagen das er gebissen wurde.
Aber viele Hunde werden im Alter seltsam, vieleicht solltest du nochmal prüfen lassen ob der Hund nicht doch einen Maulkorb braucht.
Edit: Lass ihn doch sagen was er will, wenn er keine Bissspuren hat kann man wohl schlecht nachweisen das dein Hund gebissen hat.
Das sind diese 19-Jährigen. Das sind solche Halbstarken und sind cool wenn sie solche dummen Sprüch ablassen, ich würde mir daher wirklich nicht allzu vielen Sorgen machen. Und falls doch, kannst du ihm ja sagen, er solle sich an die Polizei wenden, was er allerdings nicht tun wird, da er ja, so wie du es beschrieben hast, nicht gebissen wurde und daher auch keinen Bisswunden hat, also hat er keinen Beweis.
Edit: Satzzeichen sind dafür da, benutzt zu werden.
Edit: Satzzeichen sind dafür da, benutzt zu werden.
Mit 19 sollte man echt schon etwas reifer sein...
@hando
um deinen Hund brauchst du dir keine Gedanken machen, wie hier schon so oft gesagt wurde: keine bissspur -> kein einschläfern -> kein trauriger hando o_ô
EDIT: oder ist hando weiblich? :O
@hando
um deinen Hund brauchst du dir keine Gedanken machen, wie hier schon so oft gesagt wurde: keine bissspur -> kein einschläfern -> kein trauriger hando o_ô
EDIT: oder ist hando weiblich? :O
Geh doch einfach auf Nummer sicher und gebe deinem Hund einen Maulkorb. Ich habe für deinen Nachbarn vollstes Verständnis. Mir würde es auch sehr Missfallen, wenn mich ein Pitbull anknurrt.
danke sehr ja ich bin eine sie wurde meine überschrift geändert ? danke die besondersEagleeye
Sieht ganz so aus, als ob sie geändert wurde.
danke die besondersEagleeye
Ich weiß zwar nicht, was ich genau gemacht hab, aber...nichts zu danken xD
danke die besondersEagleeye
Ich weiß zwar nicht, was ich genau gemacht hab, aber...nichts zu danken xD
@hando, nur zur Information, deine Ueberschrift wurde geändert, da, so wie sie ursprünglich war, niemand wissen konnte, dass es sich dabei um einen knurrenden Hunden handeln kann, der seinen Nachbarn anknurrt^^ Deine Ueberschrift zu einem Thread muss sehr informativ sein^^ o.O.
Jap, das stimmt ^^
Find das immmer sehr schön (ironie) das MP extra darauf aufmerksam macht, dass Thread-Überschriften nicht "Brauche Hilfe" heißen sollen und man dann genau DIESE Überschrift in einigen Foren zu sehen bekommt
Find das immmer sehr schön (ironie) das MP extra darauf aufmerksam macht, dass Thread-Überschriften nicht "Brauche Hilfe" heißen sollen und man dann genau DIESE Überschrift in einigen Foren zu sehen bekommt

aber das war jetzt nicht auf dich bezogen, deine Threadüberschrift ging noch halbwegs..
Ich wollts nur mal gesagt haben ^___^
Ich wollts nur mal gesagt haben ^___^
was hat "irgendwie merkwürdig" oder wie der auch hieß damit zu tun? ;) naja, egal^^ hando, wissen deine Eltern bescheid, dass euer Hund so etwas macht?
Meine Fresse, lass das nächste mal deinen Hund hier was reinschreiben, das ist vermutlich besser lesbar.
Würd ich auch sagen, so wie deine Eltern...so lange er keine Bissspuren hat, kann er reden, so viiiiiiel wie er will.
"Maulkorb-Befreiung jetzt"? Hat dein Hund früher Maulkorb getragen? und war er mal bissig?
Hunde vergessen heftige Attacken und Situationen oft ihr ganzes Leben lang nicht. Vielleicht hat der 19-jährige deinem Hund Schaden zugefügt.
Wie reagieren deine Eltern darauf?
Hunde vergessen heftige Attacken und Situationen oft ihr ganzes Leben lang nicht. Vielleicht hat der 19-jährige deinem Hund Schaden zugefügt.
Wie reagieren deine Eltern darauf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.