liste (* Nintendogs)

liste (* Nintendogs)

haaay,
ich hätte gerne mal eine liste von den ganzen hunden die man bei chihuahua freischalten kann.

und was meint ihr immer mit dogtrainer??

wie bekommt man dieses jack russel buch?

ich würde mich über viele antworten freuen
also Labrador shiba inu zwergschnauzer pudel mops dackel welsh corgi premokre dalmatiner beagle mehr vällt mir nicht ein tog trainer würde ich nicht kaufen dann ist der reiz weg das ist purrwer zufall wann m,ann es findet
und was is dog trainer
1. Dalmatiner, Jack Russel Terrier, Labrador, Zwergpudel, Zwergschnauzer, Zwergpinscher, Welsh Corgi Pembroke, Shiba Inu, Zwergdackel, Beagle, Shih Tzu, Mops, Husky, Golden Retriever

2. Das ist ein Cheatmodul für Nintendogs. Man kann alle Rassen, viel Geld oder/und alle Gegenstände ercheaten. Aber wie schon gesagt, der Spielspaß geht verloren.

3. Du findest es irgenwann beim Spazieren gehen, aber wann oder wo ist zufall. Es kann bei einem der ? liegen oder auf der Straße und auf der Karte nicht eingezeichnet.
ok danke schöön .

meine freundin meinte auch das die hunde ins haus machen können, geht das überhaupt, also meine haben das noch nie gemacht
Nein können sie nicht.
Komisch ist aber, dass von voll vielen Usern hier die Freunde irgendwelche Gerüchte verbreiten.
dazu gehöre ich nicht
und können hunde mit stachelhalsbändern andere töten??
hat mir auch meine freundin erzählt^^
und i-was mit einer pinken box oder so...
Den rosa Würfel gibts nicht -.- und töten können sie mit dem Stachelhalsband auch nicht.
wenn es das gäbe das die sich töten wäre das spiel nicht ab 3
was bringt dieses jack russel buch?
Man schaltet den Hund frei.
Deine Freundin will dier warscheinlich nur ANGST machen
Man kann ncht töten
So ein Spiel würde jo kein Hersteller verkaufen wenn man kleine Hündchen töten kann :°-(
Ab wiefiel Jahre ist das Spiel eigentlich?
Ab 3 Jahren
Ich glaub auch nicht dass man Hunde trainieren muss und so wenn man sie ja töten kann :(
ojeh das mit dem töten wusste ich ja gar nicht was jetzt.eure emmi
hunde töten??? ab 3??? nein das geht nicht wie schrecklich
wäre das denn??? Die kleinen ab 3 versuchen ihre hunde umzubringen!!! wie kriminalistisch
Ja also töten kann man bei Nintendogs nicht!
Ich selbst spiele Nintendogs seit es rauskam.
Und töten kann man sicher nicht!
jap
xD
voll den lachflash
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
xD find ich net!!! tötest du deine hunde? wie asozial! xD
is ja auch dumm seine eigenen dogs zu killn.
] Zaubertinte: [ja!!
Zaubertinte: [JA!!!]
xDDDDD
zaubertinte
am pc benutzt man keine tinte
Das ist ein versteckter Code.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.