Legend Of Zelda : Phantom Hourglass (* Zelda)

Legend Of Zelda : Phantom Hourglass (* Zelda)

hat jemand das neue zelda schon durch?
und wenn ja könnt er ne lösung mit allen rätseln machen?

thx im vorraus Faint
Öhm,da´s das ja eh nur in Englisch und Japanisch gibt bisher,solltest du auch englische Lösungen lesen können,oder?:p

www.gamefaqs.com

Und sonst,wenn du noch nich "allzu" weit bist(bzw ich weiter bin..)kannste mich auch fragen
Wobei es doch fraglich ist wieso man zur amerikanischen Version greifen sollte, da ja kaum zwei Woche zwischen dem USA- und den Europareleases liegen...
Naja,18 Tage,aber ich hab ja auch die US Version,ich konnt iwie nich drauf warten :D Naja,und eigentlich mag ich englisch mittlerweile sogar mehr als deutsch,da ich weiß wie "dumm" manchmal übersetzt wird x.x
ich bin jetzt auf dem geisterschiff,B3,da muss man ja die hebel ziehn...24513 sagt der stein,ich zieh se in der reihenfolge und nichts passiert...wer hilft?^^
lol doch die reihenfolge stimmt,ich wusste die Reihenfolge auch aber irgendwie hab ich ne völlig andere Reihenfolge genommen obwohl ich dachte es is die,die ich aufgeschrieben hatte oO Vielleicht..hast du ja dasselbe gemacht xD Jedenfalls,die Reihenfolge die am Stein steht is die richtige für die Hebel
ja weiß ich auch...trozdem gehts nich,jedesmal wenn ich diese reihenfolge zieh machts MÖÖÖÖP und ich darf wieder ziehn^^
hat einer von euch die neue n-zone?

also ich kann das von denen garniocht nachvollziehen das das so schlecht sein soll.
naja nicht wirklich schlecht aber die finden das zelda grottig im vergleich zu den anderen zelda games.
Ersma zu Flamaro,ich hab die Reihenfolge genommen am Stein und es ging,wenns bei dir nich klappt,komisch o.o Weiß ich auch nich wirklich woran´s liegen kann sry <.<

Knakrack,ich find das Spiel persönlich sehr geil,sogar das OnlineZocken is geil gemacht :D

Edit: Das Game is online eher en Minigame,leider nich irgendwelche Lvl in Co-op odaa so,nur so zur Info :p Aber es macht Spaß :D
ist dieses game schon auf deutsch raus gekommen?
Nein
In Europa kommt´s am 19.10.07 raus
Wofür gibts ein Zelda-Forum?
pennyyyyyyyyyyyyy
Spammy!!!!
gibs schon GUTE action replay ds codes für das spiel?
wenn ja, bite schnellstmöglich antworten!!
mammmmmmmmiii!!!
etz des is game versaun
hast du das spiel schon durch?weil das macht überhaupt keinen spass zu cheaten mitten im spiel.damit versaust du dir nur das spiel
ps:es gibt nen thread für zelda fans,also forum,weiter unten
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=17826254&p=17

Da sind die Codes. Aber der Spielspaß geht weg!
Das game ist so einfach das man gar nicht cheaten braucht wenn doch ist man schon echt schlecht.
@Roub

Wer hier ist den bei jedem Endgegner mehrmals gestorben? XD
also ich wollte mir das spiel zu legen wollte euch nochmal fragen ob es sich für die 40 euro den auch lohnt.macht das spiel spass?
Das Spiel is geil,also ja :D
Ich stimme zu! Besonders lohnenswert sich das Spiel zu holen wär, wenn du auch online spielen könntest. Dann hält der Spielspaß nochmal so lang an.
der online modus ist jetzt nich so toll.
aber ne nette ergänzung
ich find die rätsel relativ gut gemacht, obwohl viele zu leicht sind(du boomerang rätsel sind lachhaft xD)
aber die gegner usw sind zu leicht
Hab das game jetzt auch :D heute gekriegt. Hab die Schaufel (also so weit bin ich) leider hab ich meinen Akku bei nem Freund liegen lassen der bringt in mir wahrscheinlich morgen. Also ich hab ein paar Fragen : 1. Könnte ich die Bombentasch schon haben oder bekomme ich die erst noch, falls ich sie schon haben könnte wo finde ich die 2 Das gleiche mit dem Pfeilköcher und 3. Wie kann man Schätze die unter Wasser sin d bergen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Noxusfan
Die Bombentasche bekommst du wenn du deine Bomben in der Truhe im Tempel findest,so is das mit allem :P Ich weiß,dumm dass die im Shop zur auswahl stehn,aber damit kannste noch nix anfangen,mach einfach die Story weiter,bekommst schon automatisch

Und das mit dem bergen is auch iwann in Story,die Kanone haste ja schon glaub ich,dann bekommste von demselben Typen auch irgendwann später das Teil dafür um Schätze hochzuziehn
Die erste richtige Bombentasche bekommst du auf der unteren geheimen Insel auf der NW Karte, da wo du das Minispiel machen kannst mit deinem Schiff.
Da bekommst du außerdem noch 3 Teile für dein Schiff.
Insgesamt brauchst du 4x über 2500 Punkte.
k hab se schon ne weile jetzt und alles
hab tetra vom geisterschiff geholt( versteinert) bin jetzt im tempel des meereskönigs wieder mal um die 3 karte zu finden^^ am liebsten spiel ich das spiel mit dem schiff
was ist euer Rekord meiner 2680Punkte weil ih immer um 20 steigere ich bin mir nich sicher wenn man mehr als 2500 hat aber seinen rekord nicht bricht dann bekommt man was wertvolles? der begutachter gibt so wenig geld kann man auch wi-fi tauschen?
Joa man kann Schätze und Schiffteile tauschen(maximal 3 auf einmal)Auf der ersten Insel ganz oben rechts is noch so´ne kleine Insel,da is en Typ drauf der 3 Zylinder hinter sich hat,da packt man die 3 Teile die man tauschen will rein(der andere natürlich auch)und spiel Wi-Fi gegen diese Person,nach dem Spiel is der Tausch automatisch vorbei
Um da hin zu kommen musst du einen Abschnitt weiter rechts vom Tempel oben ne Wand wegsprengen :P Also draußen noch :D
THX
wo find ich im eistempel den karken?? bitte helft mir
karken mein ich wo genau
wie bessige ich den entgegner im eistempel
ich habe zelda heut bekommen und ich ferkacke immer kann link irgendwie boxen?
ne war nu n´jok ich bin auf der feur insel .
kann mir einer eine lösung für die feuer insel schreiben were voll nett
wo bekommt man die krabbelminentasche? die brauch ich, antwortet bitte schnell bin gierig und möchte spielen, komme jedoch net weiter !!!!
bei den goronen das is recht spät^^
ihr kennt do bestimmt das rätsel mit dem pressen der karte ich hab da eine stunde dran gesessen bis ich herausgefunden hab wies geht ich hab die ganze zeit aufm display rumgekritzelt XD
die lösung is jedenfalls das man in standby-modus gehn (was ne lösung für ne aufgabe)
wer nich weis was der standby-modus is des is wenn man den DS zuklappt :P
falls jmd an der stelle hengt hoff ich das ich dadurch gut helfen konnt
P.S:wenn schon verzweifelt ganz ruhig bleiben XD
Ich hab 5 min drangesessen,ich wusste,dass es irgendwas mit der Karte die man schon hatte zu tun hatte,und dass sie spiegelverkehrt war,dann hab ich den DS halb zugeklappt,damit ich eventuell irgendwas seh(dass sich die 2 Screens spiegeln),und in dem Moment is mir eingefallen..zuklappen?!Und hat geklappt :p

Find ich persönlich als geilstes Rätsel im Spiel,simpel,logisch,aber trotzdem irgendwie unvorhersehbar xD
ja eig sind se simpel aber man muss au erst drauf (komm wie bei den hebeln im geisterschiff)
P.S.:das mit dem spiegelverkehrt wusst ich au
ICH BRAUCHE HILFEEEEEEE!!!!!!!!
Ich bin im Tempel des Meereskönigs um die dritte Karte zu holen.Ich komme bei K7 und K8.Ich habe Bummerang,20 Bomben,30 Pfeile und die Schaufel.Ich komme nicht weiter.HILLLLFEEEE!!!!!!
Wär hilfreich, wenn du sagst, wo genau du nicht weiterkommst -.-
Es sind die ersten 2 Gänge nach der Tür des Mutes. In K7 hindern mich die Flammen.In K8 weiß ich nicht was ich machen soll. :(
Wie schalte ich die Flammen in K7 aus? Was muss ich in K8 machen?
bin fast an der selben stelle(muss nur zum tempel laufen)
aber ich denk ma das du dich einfach ma richtig ungucken musst da wird irgendwo immer was geben
Ich hab mich schon so gut umgeschaut wie es ging aber ich find nix.
PS.: Wenn du schon mal da bist.Du kannst auch der Luft gehen (unsichtbare Böden)
hab zelda gerade durchgespielt jjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hhhhhhhhuuuuuuu jjjiiiiiiiiiiiiiiipppppppiiiii ich bin durch ich bin durch
@Night: Ich habs geschafft.Ich hab die dritte Karte.Ich hab nun den Stahl der Gorgonen und der Azumari.Wo ist das dritte Stahl?
Viel spaß mal wieder im Tempel DS Fan,jetzt brauchsu nämlich die 4. Kartee :)
@ ds fan
du fragst mich sachen ich muss do au erstmal das alles machen ich hab no net weitergespielt :P
und das es unsichtbare böden gibt war mir klar (siehe tempel davor)
aber wenn ich weiter bin als du sag ich dir bescheid :P
@rockman.exe
Spaß werde ich nicht haben.Ich hasse diesen Tempel.
Danke trozdem
DS Fan
@all
hey wenn ihr fragen zum spiel hab dann fragt mich .hab das spiel durchgezockt,naja ich werde versuchen alle fragen zu beantworten
@)shikamaru(
Gut. Dann schreib doch eine Kommplettlösung zum Tempel des Meereskönigs (inklusive alle Gegner,Ebenen und den am besten empfohlenen Weg)

Na schaffst du es? :D+:P
Hoffentlich ja.Ich brauche sie.
wofür brauchst denn die also wirklich im tempel war es no nie so das ich net weitergekommen bin des is immer voll easy ausser das es zu lange dauert stört mich nichts ^^
P.S:hol grad die 4. karte
ich hab grad was lustiges gehört wie man schnell punkte bei der mitgliedschafft von dem hänlder aufm boot machen kann undzwar ihr holt euch die items die ihr wollt und stellt dann den tag auf dem ds zurück(bei den einstellungen vom ds) und dann könnt ihr euch neue items holn
wer es net verstanden hat kann ja noma nachfragen
Guter Trick nur es wird eine schöne Stange Geld kosten.Is ja nix umsonst(außer bei einsatz vom Gutschein)
Hab da grad ne Frage... was nützt schmeichel-und Kompliment-ticket?
jungs das mach ich gerne wenn ich meinen pc wieder hab aber im moment bin ich mit meiner wii im internet und ich hab kein bock des alles mit der wii zu schreiben ok sry
ka was das schmeichel- und komplimentticket macht
bin grad bei bellamu iner schiffform und wie weit bist du ds fan?
ach übrigens hab von allen tropfen(kraft,mut,weisheit) über 15 ^^
P.S:schade das man beim kampf gegen bellamu in schiffform kein zeitstop machen kann :P
kann mir jemand sagen wo siwans lagerhaus ist (so genau wie möglich
wenn du vor dem haus von siwan stehst musst du nach rechts gehn da stehen dann so fässer die den eingang versperren,die kaputt machen(hochheben und wegwerfen)und schon bist du da
so hab zelda durch schade das ich no net alle teile für ein schiffset hab ^^
mir fehln kanone und räder(die teile aner seite) dann hätt ich dämonen set komplett ^^
ansoonsten fehln mir no die restlichen tropfen
Was ist die Prinz der roten Löwen-Nebenquest??
Ich habe komplettes eisen set...
Mir fehlen auch noch so 20 teile insgesamt - wenn jemand bock hat auf tauschen einfach per msn melden (chakuza_@hotmail.de)
ich hab au fast eisenset da fehln mir au nur nen paar teile
Hi leuts hab malne kurze Frage wie besiegt man die Drachen im Eistempel?? Danké
Du musst den Enterhaken zwischen zwei Pfosten spannen (diagonal) sodass der Feuerdrache immer auf den Eisdrachen spuckt und umgekehrt - später wenn keine pfosten mehr da sind musste den drachen an dich heranziehen und ihn mim Schwert schlagen - 2-3 mal pro Kopf
Ja hab ich jetzt auch geschafft vielen dank :) bin jetzt beim endgegner kann mir jemand mal verraten wie ich den zu besiegen habe??? Danke schön
bei welcher form des endgegners bist du (ich denk du meinst bellamu)
nur so als idee aber wie wärs wenn ma jmd antworten würde oder neue fragen stellen würde (sonst bringt das hier nix ^^)
hey leutz
habe das spiel schon durch, jetzt möcht ich auf die eine kleine insel, die gleich neben mercay island (habe das spiel auf englisch ka wie sie auf deutsch heißt -.-) is, aber iwie check ich nicht so ganz wie man den einen steinschädel drehen soll :/ ich hoff, einer von euch kann mir helfen ^^
du meinst doch auf der anfangsinsel oder?(scätz ich jetz einfach ma)
dann musst du die statue so drehen das sie auf den punkt zeigt der dir gesagt wurde(der brüchig ist) also im nord-westen so
dann öfnet sich dir eine höhle und du kannst auf die insel mit den itemtauschboxen
Hallo. Ich bin auf der Insel Molude und weiß nicht wie ich zum Tempel dort komme. Kann sein, das ich doof bin und es nicht blicke. Aber kann mir jemand den Weg beschreiben? Wäre nett.
Schau einfach mal auf die Karte. Dort siehst du im Nordwesten der Insel den Tempel. Wenn du am Hafen bist (dort wo Linebecks Schiff ist), gehe immer nach Norden (natürlich musst du die Häuser umgehen), dort ist der Ausgang der Stadt ;)
hallo leute,
ich hab schon ein bisschen was von dem spiel gehört und gesehen und überlege jetzt, ob ich es kaufen soll oder nicht. das letzte spiel für den advance (weiß den namen jetzt nicht =P) hat mir auch gut gefallen. mich würde interessieren ob:
1 das spiel wirklich so gut ist wie alle meinen
2 man lange Spaß daran hat
3 ob es auch für zelda-neulinge geeignet ist

dankeschön
Das Spiel ist definitiv technisch (Steuerung, Ideen bzw. Innovationen) eine Referenz auf dem DS. Inhaltlich sieht die Sache meiner Meinung nach auch ordentlich aus. Da ist vieles gut gemacht, aber eine Sache ist einfach nur zum kotzen; und zwar der Hourglass-Tempel, den man im Spiel öfter(!!!) besuchen muss. Was sich Nintendo bei diesem schwachsinnigen Dungeon gedacht hat, möchte ich echt mal wissen? (Teils stupide) Rätsel, die man jedesmal aufs neue lösen muss, anstatt nach jedem Raum einen Rücksetzpunkt zu schaffen. Dass man alles auch noch unter Zeitdruck spielen muss, setzt der Stumpfsinnigkeit echt die Krone auf. Das Juwel auf der Krone ist dann die Tatsache, dass man bei einem Speicherpunkt kaum neue Zeit dazubekommt (höchstens in den Krügen). Wenn man sich also in letzter Minute zum Rücksetzpunkt geschleppt hat, weil man bei dem ein oder anderen Rätsel wegen Erstversuch etwas hing, muss man trotz Rücksetzpunkt sämtliche Bereiche davor nochmal spielen, weil die Zeit sonst nicht reicht. Natürlich hat Nintendo die Zeit auch schön knapp berechnet, damit man auch ja nicht beim ersten Versuch durch den Tempel spaziert, sondern erst, wenn man die Rätsel wirklich alle auswendig kann. Wenn man von einem Phantom geschlagen wurde, dann sollte man das Spiel gleich "resetten", weil der schlag Zeit abzieht - echt dämlicher Einfall, als ob das Zurücksetzen zum Raumeingang nicht schon Strafe genug wäre. Ebenfalls nerven natürlich die alarmgebenden Böden und die Überwachungsviecher, die die Phantome herbeirufen.

Zelda-Neulinge sollten sich evtl. wegen der Bossfights die Komplettlösung bereitlegen (ich selbst verachte Komplettlösungen und AR-Codes allerdings). Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad wirklich sehr Einsteigerfreundlich.
Zelda-Veteranen lösen viele Rätsel instinktiv.

Wie lange man mit dem Spiel Spaß hat? Ich selbst habe mein Spiel nach dem ersten Durchspielen (nach 10 Tagen) wieder verkauft. Schuld daran war in erster Linie der Hourglass-Tempel (s. Kritik oben). Vieleicht motiviert dich die Onlinespielerei ja mehr als mich, aber die Solokampagne ist nur einmal interessant und motivierend. Ich hatte auch keine Lust mehr, mein Boot zu vervollständigen.

Aber das ist nur meine Meinung.
vielen dank, du hast mir sehr geholfen =) ich glaub, ich kaufs..

danke nochmal
ich habe es schon das Spiel fü´n Ds. Ist übelst cool ist auch alles auf Deutsch und so aber sehr sehr sehr schwierig.
also so schwer is das wirklich nicht ich würd eher sagen in hinsicht auf die andernn ises eher mittel schwer oder gar leicht es is eher schwer für zelda neulinge(weis nich ob du einer bist)
ich bin kein zelda neuling un hab ocarina of time, majoras mask,twilihgtprincess, windwaker,four swords und
halt jetzt phantom hourglass durchgespielt
ich fand es war leicht bis mittelschwer
und war eigentlich ganz gut
Ich hab es auch durch. Schade eigendlich, da ich bei den anderen Zelda-Spielen immer Monate gebraucht habe.
Das hier hatte ich nach 4 Tagen durch & es hätte miener Meinung, hätte es schwerer sein können.
Die Endgegner waren alle auch sehr leicht.
Um ehrlich zu sein, es hat Spaß gemacht, habe mir aber mehr erhofft.
man muss aber auch sagen das es für den Ds ist und nicht für gamecube, denn auf einer CD denk ich kann auch mehr draufmachen und auch ein längeres spiel programmieren
hey,stimmts dass man das game nur mit dem stylus und NICHT mit dem digikreuz zocken kann?
ja, das stimmt.
aber macht trotzdem spaß,oder?
klar ^^ und wie^^
lohnt es sich 30 € dafür zu blechen??
türlich, das Spiel ist richtig geil und macht mega Spaß!! ;)
Zelda ist auch für diese Konsole ein sehr gutes Spiel, denn es gibt wirklich erbärmliche Spiele für DS, die sind dermaßen kurz, dass ich sie an einem Tag durchgespielt habe.
hallo,
ich hab einefrage und zwarbin ich im meerestempel 6E und muss ein symbol einzeichnen(nicht die sanduhr/schmetterling sondern das zelda zeichen^^), aber wenn ich es einzeichne passiert nix, nur manchmal leuchtet es.

bitte helft mir.

MFG
Hast du nur ein Dreieck gezeichnet? Man muss nämlich auch dieses verkehrte Dreieck in der Mitte des Triforce zeichnen. Beginne am besten Mitte unten vom Triforce und von dort aus nach links oder rechts rauf, nach links oder rechts (je nachdem, ob du zuerst nach links oben oder rechts oben gezeichnet hast) und dann wieder runter zur Mitte damit du nun das verkehrte Dreieck fertig hast. Von dort aus nach links oder rechts zeichnen, dann nach links oder rechts hinauf, dann links oder rechts runter und dann wieder bis zur Mitte des unteren Striches des Triforce zeichnen. Ist zwar nicht so gut ausgedrückt, aber hoffe konnte helfen.
erstmal danke.

das dreieck in der mitte hab ich auch gezeichnet aber nichts passiert.
hiny machst du jetz hier einen auf HdZ oderwas?
kann mir keiner helfen?
http://www.youtube.com/watch?v=zO9K2mB3UB0
In diesem Video sieht man wie das jemand macht.
thx hiny
Hilfe!! Ich bin im meerestempel und will die 4. seekarte, angeblich kommt son erdbeben auf k10 (also wenn man die ganzen kristalle auf podeste in K9 geht ne Tür zu k10 auf) aber das erdbeben kommt nicht!!! bitte sagt wenn das net richtig ist XD
du musst die Kristalle in einer bestimmten Reihenfolge in die Öffnungen legen damit das Erdbeben kommt ;) zuerst musst du den viereckigen, dann den runden und zuletzt den dreieckigen Kristall in die Öffnung legen, dann müsste das Erdbeben beim Betreten der Tür kommen ;)
ja, schon klar aber da kommt kein erdbeben... ich hatte schon ma n erdbeben aber immer noch net die nächste seekarte... ich lande immer wieder in dem raum wo ich die alte karte her hab...
und dann musste wieder raus gehn
wie raus?? ins licht?? kapier ich net... meins du sofort nach dem ich die neue seekarte (also die vorletzte für eisinsel und so) gekriegt hab?? ich will ja nur die letzte... alle sagen: Geh in den Meerestempel! Aber da kommt ja nix...
Du musst die Kristalle in der richtigen Reihenfolge auf diese Sockel stellen. Dann gehst du durch die Tür und du bist dort wo du auch schon sonst hinein kommst. Und dann musst du wieder hinaus durch die Tür. Dann bist du noch tiefer in ddem Tempel. ;D
da kommt aber nix... man sieht nur wie die tür wieder zu geht...
Dann hast du die Kristalle nicht in der richtigen Reihenfolge in die Sockeln gesteckt. Red mal mit dem Skelett im Raum mit der Kiste in der die dritte Seekarte gewesen war. Dann geh wieder heraus und lege die Kristalle in der richtigen Reihenfolge in die Sockeln. Gehe dann wieder in den Raum mit dem Skelett und wenn dann ein Erdbeben kommt und Ciela dir sagt, dass sich anscheinend ihrgendwas bewegt hat, gehe wieder heraus. Der Raum mit dem Skelett sollte nämlich wie ein Aufzug hinuntergefahren sein. Und wenn es noch immer nicht geklappt hat, probiere einfach die Kristalle in allen möglichen Reihenfolgen in die Sockeln zu legen :D
Hallo komm im lich temoel nicht weiter hänge an der stelle wo man die 4 schalter ziehen muss weis die reihenfolge nicht
Hallo ich hätte gerne pa AR codes Für Zelda !!!!!
zujz
Hab den story-mode jetzt fertig, mir fehlen aber noch 12 tropfen... kann mir bitte jemand helfen???

danke schon jetzt
Ok,hab jetzt alles fertig, mit Herzen, Tropfen u.s.w. "_"
mir fehlen nurnoch 5 tropfen... auch wenns ne blöde seite ist stehts hier www.spieletipps.de
ich habe es auch durch und mir fehlen glaube ich noch ein paar Tropfen und ein paar Herzen.
hallo,ich muss wissen wo das zweite Refugium des Vaters von Romani ist. In der nähe der vierten Steintafel ist ein Huhn wo ich nicht hinkomme. Brauch ich es? Wenn ja dann sagt mir wie.
Um zum zweiten Refugium zu kommen musst du auf der Insel graben, den genauen Platz kann ich dir leider nicht beschrieben. Das Huhn nützt dir zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts ;)
Du musst alle vier Steintafeln auf der Karte wie ein Kreuz miteinander verbinden ...Der Mittelpunkt des Kreuzes dürfte dann wohl verraten ,wo das Refugium ist.

Falls du nicht richtig zeichen kannst und den Mittelpunkt nur grob herausgefunden hast ,kann ich dir schonmal was sagen:

Das Refugium ist vor einer Palme ,die in diesem Bereich des Mittelpunkts steht...



Ich muss da nochmal was loswerden:
Ich wusste am Anfang nicht,dass man am Ende im Meerestempel den DS zu klappen soll,um das Symbol des Mutes auf die Seekarte zu bekommen xDDD

Dann habsch mal einfach den DS kurz zugeklappt und mir nichts dabei gedacht...Da klappsch den DS wieder auf und das Symbol war auf meiner Karte xDD
Ich bin im Eistempel . Im 2 Stock. Muss 4Kugeln zum leuchten bringen. Sie gehen aber zu schnell aus. Was soll ich tun??????????????????
Steht die Frage noch offen ,Pumuckel?

Oder hast du das schon herausgefunden?
Die Frage steht noch offen.
hi!hab pobleme be hebelp pls help
Hay!Ich hab gestern THE LEGEND OF ZELDA PHANTOM HOURGLASS bekommen und find das super spannend! Ich fänd es nett wenn einer mir am anfang die hebelschalterlösung sagt..ich schaff dass ned! =) WÄR NETTT!! Und auf der Insel des FEUERS ist ja ASTRID die man befrein muss!da muss man später in diesen tempel und jemanden kilnn am ende so ein zauberer!wie besieg ich den? Ich schaff des net! Wär auch nett..aso und die hebel hat am anfag mein bruder für mich gemacht und ich kenn die cobi jetzt net"
danke!
LINK
heee!
ich hab die ersten probleme gelöst nur wen ich auf der insel des windes bin kom ich gleich anfang ned weiter help pleace
Ja mit dem Bumerang musst du das machen ,Pumuckl!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214608&;highlight=zelda+porno&method=|Mit dem Stylus von Link zu den Knöpfen malen!
wo findet man dieses wächternotizbuch das der eine typi auf der ersten karte nich wieder findet???
weiß es keiner???
Wie kann im Tempel des Feuers so ziemlich zum Schluß die beiden Phantome oder wer die sind erledigen ?
Vielen Dank !
Hallo!
Habe ein Problem ich bekomme das mit der Panzerechse, Bongorong nicht hin wie soll man die den umwerfen?
Ich weiß das ist vielleicht eine blöde frage , aber bis jetzt hat alles gut geklappt und nun hänge ich da und komm nicht weiter!
Hallo!
hab da ein problem, ich bin in dem Tempel auf K2 und weiß nicht so richtig wasich da machen soll....
(das ist das mit den Phantomen die mich nicht sehen dürfen)
Hallo weis jemand wie ich den endgegner auf der goroneninsel killn kann?

THX im voraus
BSE die musst zuerst mit diesem Maigorn angreifen bis die Sternchen sieht
Von der seite angreifen mehr weis ich auch nich
Also du must mit Maigorn das Vieh so lange angreifen bis er sterne sieht. Dann eine Krabbelmiene in sein Maul lenken.
ehm also ich habe jetzt 2 stähle
und die wahrsagerin sagt ich muss in den tempel vom meereskönig um mir die 2 4 karte zu holen aber da unten is wieder nur die eine tür wo man des heilige wappen draufmalen muss also diese 4 dreiecke
und dann kommt ja nur noch die 2 etagen mit den phanttomen und den unsichtbaren geitsern und so
und wie bekomt man etz die 4 karte?
lg jan
Im untersten Geschoss musst du ja die Pyramide, den Zylinder und den Quader in die Formen einsetzen. In dem Raum der sich dadurch öffnet ist ein Skelett, das dir sagt wie du die Körper richtig einsetzen musst. Machst du es so wie er es sagt, dann bebt die Erde und du gelangst in die nächsten Untergeschosse.

EDIT: Das hasse ich, die Frage in 2 Threads reinposten. Jetzt hab ichs dir hier ganz umsonst erklärt -,-
Hi,
Kann mir einer helfen ich komm da nicht weiter wo man durch den nebel fahren muss ich muss zur Insel des Windes
Und wo bekommt man den bogen
ich brauch beim tempel des mutes, kann mir das ma einer erklärn???
BITTE ALLES!!
Sitze da schon seit tagen dran...
ich komm beim Geisterschiff K3 nich weiter,helft mir
BITTE!!!
komm beim Tempel des Windes nicht weiter, kann mir mal einer hlefen oder tipss geben, finde masterschlüssel nicht und komm auch nicht in K3!
Gebt bei google "zelda phantom hourglass lösung" ein und dann bei gamesworld oder so gibt es ne gute komplettlösung.
Wie kann ich den Stepel des Mutes übertragen
Einfach den DS zuklappen^^
ich bin bei dem sonnentempel und find die hebelkombination da wo diese elektro kugeln sind, nicht mehr?
IST IN stockwerk: IS
???!!!
Hallo Leute.

Ich bin absoluter Zelda-Neuling. Ich hab mir jetzt Phantom Hourglass geholt und ich komm im Geisterschiff nicht weiter.

Im dritten Raum des Geisterschiffes sind gleich am Eingang 5 Schalter. Wenn ich ein bissl weitergeh ist da eine Steintafel die mir die Kombination 24513 sagt.

Ich hab echt schon alles ausprobiert. Von rechts, von links, besonders schnell usw.

Wisst ihr wie ich da weiterkomm??
Ja das ist etwas verwirrend da.

24513 heißt nicht, dass man als erstes den 2., dann den 4. usw ziehen muss, sondern
als erstes den 4.,
als zweites den 1.
als drittes den 5. usw.
24513 bschreibt also, an welcher Stelle welcher Hebel gezogen wird, und nicht die Reihenfolge der Hebel.
Daraus ergibt sich die Reihenfolge der Hebel: 4 1 5 2 3


Hoffe das macht soweit Sinn.
Ahhhh vielen vielen Dank du bist mein Lebensretter ;-D
bitte um das zu verstehen muss man nur die himmelsrichtungen kennen^^

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2641-The_Legend_of_Zelda_Phantom_Hourglass.html
Hi und wieder mal hab ich eine Frage.

Ich hab irgentwie nicht verstanden wozu die Krafttropfen, Muttropfen und Weisheitstropfen sind? Ich hab das Spiel jetzt durch also hab Bellami besiegt aber ich frag mich trotzdem wozu die Tropfen sind?
In der südwestlichsten Ecke der Karte gibt es eine Insel, auf der du die Tropfen gegen Power-Ups eintauschen kannst.
Ach echt? Meinst du auf der südwestlichsten Ecke der südwestlichen Karte???
Ja, ganz genau hier!
Super. Ich habs mittlerweile gefunden. Aber es ist leider ein bisschen spät den Endgegner hatte ich schon besiegt. Und es ging auch ohne Extra-Kraft. Als ich dort war fiel mir auf, dass ich ja schon mal dort war. Da hab ich damals wohl nicht genau gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.