tales of phantasia (Game Boy (Advance))

tales of phantasia (Game Boy (Advance))

wie komt man bei volts höhle weiter
auf einem schild steht es gibt einen geheimgang rechts von dem
raum mit der treppe die nach oben fürt
ich kriege den stromkreis nicht zu gange
Falls Du es mittlerweile nicht schon gelöst hast?
Deine Frage ist ja schon paar Tage her,hier die Lösung:
Volts Höhle

Wegbeschreibung vom Eingang der Höhle an

Gehe nach oben,an der Kreuzung nach oben paar Items einsammeln.
Gehe zurück und jetzt an der Kreuzung nach rechts.
Gehe im Freien nach oben.
Schieß in der Höhle mit dem Mana-Ring(muss ausgerüstet sein) auf den
Apparat(so das Strom durch fließt)und gehe durch die Tür.
Gehe die Treppe runter und dort zunächst rechts durch die Wand.
Tritt dort auf den Schalter.Gehe jetzt zurück durch die Wand und weiter durch die offene Tür.
Folge dem Weg bis ins Freie.Gehe hier nach unten.
In der Höhle betritt zunächst den offenen Raum unten,und betätige den Schalter dort.
Stell dich jetzt auf der rechten Seite(in Nähe der Tür)vor diesen kleinen Nippel.So das
du beim Schießen,die zwei mittleren Röhren triffst.Schieß und renn durch die Tür.
Gehe die Treppe runter und weiter durch die Tür.
Schieß auf den Apparat und renn rechts durch die Wand,hoch zur oberen Tür.
Gehe durch die nächste Tür.Weiter nach oben und dort durch die Tür,drücke den Schalter in dem Raum.
Verlass den Raum und gehe nach rechts.An der Kreuzung gehst Du nach unten.
Du bist jetzt wieder in dem Raum mit dem Schild und dem Notausgang.
Gehe hier jetzt nach ganz links in den neu geöffneten Bereich.
Drücke dort zunächst den Schalter an der Wand.
Schieß auf den Apparat und renn,direkt daneben den Schmalen Gang hoch durch die Tür.
Hier kannst Du zunächst mal Speichern.
Stell Dich bei dem Apparat jetzt hinten rechts zwischen die zwei obersten Röhren.
Schieß zunächst mehrmals auf die rechte,dreh Dich schnell um und schieß auf die linke.
Wenn nun durch den gesammten Apparat Strom fließt,renn schnell durch die offene Tür.
Du bist jetzt bei Volt.Zurück ist ja klar.Nimm einfach den Notausgang beim Speicher.
Ich komm bei der doofen Mine nicht weiter ich war ganz unten dar wo es so dunkel ist und bin in diesen Raum gegangen wo so ein Schalter is an dem man nich rankommt,wenn ich dann raus gehe und dann nach unten diese in schwarzen cape verhüllte person anquassel sagt die nur das ich nach unten gehen muss und von da aus den schalter aktiviren muss.wenn ich aber dann die treppen dann hanz runter laufe ist dann da nur so ne dämliche tür die nich aufgeht -.- ....

Please Help!!
Bin zwar nicht ganz sicher welchen Raum Du meinst?Aber war zwischen dem Schalter wo Du nicht ran kommst Wasser?
Wenn ja?Rüste mal den Mana-Ring aus und schieße mit "R" auf den Schalter.
Falls Du den Mana-Ring noch nicht hast,bist Du eh zu früh in der Mine und kommst noch nicht weiter dort.
Danke
Ich komme jezt wieder nicht weiter,ich bin da in dem Tempel der Zwerge im 3 Stock,da sind so Löcher und wenn man da rein fällt kommt man etwas weiter runter zu nem stein der sagt :Auf einem Weg,der die Realität unsichtbar macht.Oben im 3 Stock is dann so ne Statue die man mit dem Mana - Ring verändern kann,was muss ich da machen?
Meinst Du wirklich Tempel der Zwerge in der Zukunft?
Wenn ja?Habe da nicht mehr alle Einzelheiten im Kopf,aber bei den Löchern,muss man die Statuen per Mana-Ring so drehen,das Sie einen wenn man sich davor stellt über den Abgrund pusten.
Habe gerade nochmal in meiner geschriebene Item liste geguckt und gesehen das auf Ebene 3 folgendes zu finden ist:
Lapislazuli = Morlia-Minen/Tempel der Zwerge.Ebene 3.
Musst da mal auf die Wände achten,dort wo sie andersfarbig markiert ist,kannst Du durch die Wand gehen um besagten Paktring zu finden.
Hallo eine Frage ich habe gerade das Eis schwert gefunden und den Ninja die Ninja prüfung habe ich auch schon geschaft, wo muss ich jetzt hin?
Hey Leute,
Könnte mir jemand bitte sagen wie ich in Dhaos Schloss den zweiten Spiegel kriege?
Es is ziemlig dringend^^''
ja das würde mich auch interessieren da komme ich auch nicht weiter :X bitte helft mir ich bin am ende meiner geduld
Den Seltsamen Spiegel habt Ihr?
Ich weiß ja nicht wo Ihr hängt?
Aber weiter oben im Speisesaal muss man zunächst mal die 8 Bodenschalter zusammen mit Amber betätigen.Von dort geht es weiter an einem Speichersiegel vorbei.Im nächsten Raum zunächst die Treppe hoch und die Statue in den Abgrund schieben.Nun wieder nach unten und die Statue auf den Schalter schieben.Jetzt durch den geöffneten Durchgang und im nächsten Raum am besten Claus auf den Schalter stellen.Weiter gehts die Treppe nach oben.Dort den linken Gang lang und eine weitere Treppe nach oben.Hier oben nun in die nördliche Tür,den Gegner dort besiegen und schon habt Ihr die Kiste mit dem Geheimnisvollen Spiegel.
Danke schonma bis hierhin.
Doch genau DA stecke ich fest.
Ich habe den geheimnissvollen Spiegel, habe schon ein paar Fürste besiegt und mich hinter diese Wände.... gezoomt xD und jetz gibts einfach nichts mehr was ich tun könnte.
Keine Ahnung wei ich weiterkomme.
Unten hängt ja auch ein Schild mit dem Spruch "zwei reflektierende Spiegel öffnen die Tür" oder so...
Und wie kriege ich dann Claus wieder zurück?
Oben is ja so ein ort, wo sich alle vier irgendwohinstellen und sich konzentrieren müssen, damit man weiterkommt...
Oben is ja so ein ort, wo sich alle vier irgendwohinstellen und sich konzentrieren müssen, damit man weiterkommt...

Um alle vier Charaktere wieder zu bekommen solltest du Amber zurücklassen (Anstelle von Claus) und sie eine Etage höher durch das Loch im Boden fliegen lassen.(Den Schlüssel für die Tür zum Loch solltest du eigentlich haben wenn du jeden Fürst in den Spiegeln besiegt hast.)
Ja stimmt mit Amber,hätte ich noch dazu schreiben sollen.
Man lässt halt meist erstmal Claus zurück,weil der zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele bzw.gute Zauber hat.
Öhmmm.... danke aber eins verstehe ich jetz irgendwie nich ganz.
Haltet mich für bescheuert, aber ich weiss nicht genau wie das mit "und sie eine Etage höher durch das Loch im Boden fliegen lassen." nicht ganz ^^''
Den goldenen Schlüssel hab ich^^

Danke nochma bis hierhin.
Also Du lässt Amber auf dem Schalter,gehst nach oben.
Oben ist rechts eine Tür die mit dem Goldenen Schlüssel aufgeht.Dort gehst Du rein und zum Abgrund dort,alles weitere müsste dann von automatisch passieren.
Genauen Wortlaut weiß ich nicht,aber die sagen dann halt so etwas in der Art."Ah so ist das,hier kann Amber mit ihrem Besen hochfliegen".Jedenfalls kommt die automatisch zu Dir,wenn Du an der richtigen Stelle stehst.
Hab ich schon geschafft.
Viiielen Dank nochmal für die Hilfe ihr zwei^^
Bin jetzt grad in der Höhle von Volt, und steck da fest, aber das krieg ich dann schon wieder irgendwie in den Griff xD

Thx nochma
Naja,wenn Du mal weiter oben hier im Thema gucken würdest,müsstest Du eigentlich was entdecken was Volts Höhle betrifft.
wie setzt man die grünen attacken ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.